Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

bangkok nightlife

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
bin früher bei jedem urlaub mindestens 1 - 2 nächte in bangkok geblieben bis mir das preisgefüge dort irgendwie zuuuu weit von dem in pattaya abdriftete.
seit ein paar jahren seh ich das einfach nicht mehr ein, was ich triebtechnisch in bangkok soll, da mir dort m.w. nichts geboten wird, was ich nicht auch in pattaya finde.

@Beavis

Ich könnte hier doppelt so viel schreiben, wenn du mir nicht immer zuvorkommen würdest. ;)
Deckt sich mal wieder mit meiner Meinung zu 100%. :daume
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
eine rezeptionistin in patty macht fette 6000 baht, net in 2 tagen, im monat.

@Cyberbeno4

Und dazu noch 10-20 kBaht von ihrem Sponsor, wenn sie nicht
mehrere hat. :p
Ich habe das auch mal geglaubt, dass es einigermassen akzeptabel
aussehende Frauen in Pattaya gibt, die von 5 bis 7 kBaht
im Monat leben.
Als meine Mia mir dann sagte, dass ich keine Ahnung hätte,
bin ich der Angelegenheit mal zumindest in meinem Umfeld
nachgegangen und habe etliche "anständige" Mädchen
diesbezüglich befragt.
Mir fiel es echt, wie Schuppen aus den Haaren.
Die Rezeptionisten hatte als Sponsor einen Schweden,
meine Putzfrau einen deutschen Rentner, die kleine Dicke
von meiner Thai-Schnellfresse einen Kanadier, die süsse Maus
vom Big C einen Chinesen mit Goldshop, die Klofrau einen
aus Dubai,......................................usw.
Da nehme ich doch lieber eine aus Bar oder Gogo, da weiss ich,
was ich habe. :bigg
Du hast mir ja auch nicht geglaubt, dass normale, gutaussehen
Bardamen auch ohne Sponsoring zwischen 50 und 70 kBaht im Monat
machen und dass ich im Prinzip dankbar sein muss, dass solche
mich noch bedienen, da sie sich ihre Freier aussuchen können.
Die Nid aus der Soi 7 hatte ich einmal, dann drei Monate nicht mehr
gesehen und die Jay habe ich zweimal gesehen, aber nicht
zugeschlagen, obwohl sie wollte, weil ich an den Tagen
schon :eek:bs hatte und leer war.
War ein Fehler, denn auch die habe ich nicht mehr gesehen und die
wusste wie lange ich da bin.
Nun ja, wenn sie keiner heiratet läuft auch die mir nicht weg. ;)
Aber so bekomme ich meine ToDo-Liste nie auf Null. :cry:

ToDoList.jpg

Anhang anzeigen 76495
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
vor 2 wochen ging es noch ohne ploblems für 1.500 lt...
3 k ist absolut lächerlich für eine biergartenbraut, aber so macht man die preise kaputt.

und diese vergleiche immer mit d-land, man sollte tunlichst net vergessen wie in los so die durchschnittslöhne sind. eine rezeptionistin in patty macht fette 6000 baht, net in 2 tagen, im monat.

für eine "Standard"-Biergartenbraut gebe ich dir recht sind 1500 Baht ok, gibt aber auch dort welche, bei denen ist unter 2000 Baht nichts zu machen

logisch hinken auch die Vergleiche mit Deutschland

3000 Baht ist etwas heftig, wäre mir auch keine dort wert...
 

phujing

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
5 November 2008
127
24
798
Berlin
Hi elicsan,

Dir und Dom auch ein gutes Jahr 2009.

Prima, Dich hier wieder zu lesen, ist u.a. auch das Salz in der Suppe. Habe ja auch schon im alten Susi Deine Berichte mit Vergnügen gelesen und sehr bedauert, dass Du plötzlich nicht mehr da warst. Umso besser, dass Du von Deinem erfrischenden Schreibstil nix verloren hast.

Liebe Grüße aus Berlin
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
freshlook,

da kann die torte begehbar sein wie sie will. 3000 ist jenseits von gut und böse. gebe ihr 1000 und wenn sie spitze war 500 als tipp. das ist mehr wie genug für die biergarten omas.

vielleicht warst du ihr nicht "hübsch" genug :frech und sie hat 3000 aufgerufen. ab und zu willigt ein einfältiger halt ein.;)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Pattaya

Als ehrliche Haut sagt halt Freshlook immer vorher, dass er dreimal will,
daher bekommt er auch solche Angebote. :bigg
 

MikeLFC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
104
101
673
vor 2 wochen ging es noch ohne ploblems für 1.500 lt...

jo als ich letztens in BKK war hat mir auch eine ausm beergarden meinen samen geraubt :bigg1000 hab ich ihr gegeben nach relaxten 90min

normal net so mein revier beergarden aber die war nett und geil

:hut
generell hats in BKK super freelancer in den clubs echt super bräute
 

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Was Freelancer betrifft so bin ich immer in Banglamphu,
auch Königsstadt genannt, fündig geworden.
Tolle Erlebnisse waren die Folge, verbunden damit,
das ich meiner Mia immer vorgaukeln musste
bei Standby nichts frei,
versuche es Morgen wieder nach Hause zu kommen,
kommen noch ungewiss.
Geglaubt oder nicht geglaubt ist ja unwichtig,
Hauptsache Mia hat nicht gemault
Raini hatte noch paar extra schöne Tage dran gehängt.
Alles aber vor meiner Rentnerzeit,
oh jeh, war es manchmal knapp
das ich auf die Arbeit kam.
Urlaub kann man halt nicht wie Gummi ziehen,
wie gut geht es mir doch dagegen jetzt
Gruß Raini ;) ;) ;)
 

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

wäre nett, wenn hier auch noch ein paar Namen und Adressen genannt werden würden.
Ich halte mich zwar immer im Suk-Road-Gebiet auf, aber da ist so langsam alles abgegrast.

Blondie, der noch auf Tipps wartet
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.780
7.065
Hi,benny25!
Wann bist du denn in BK?Ich bin vom 2-4 April da.Könnten ja gemeinsam was los machen.
Mein Tip wäre erst Massage in der Soi 8 mit Entspannung,damit man hinterher mehr davon hat.
Dann ab in den Biergarten und später auf jeden Fall in die Soi Cowboy.Nette hübsche Ladies und von den Preisen auch ganz O.K.Hatte beim letzten mal gewaltig Spass.
Auch ne Body-Massage bei Annies ist nicht von schlechten Eltern.
Gruß chang 88:3elefant:
 

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
3000 ist jenseits von gut und böse

Sogar relativ wenig für gutaussehende Mädels in BKK. Im Spasso würden sie dich bei so einem Angebot auslachen. Auch im CM2 verpissen sich so manche Mädels recht zügeig wenn du denen mit 3.000 LT kommst.


Ich kalkuliere immer 2.000 LT in Bangkok ein. Damit kann man sich in den edleren Läden aber allenfalls blamieren. Und selbst im Beergarden werden da mittlerweile vermehrt die Augenbrauen hochgezogen.
Wenn man sich dann richtig blamieren will, dann bringt man den Spruch "but in Pattaya the going rate is only..."
Da kann man sich gleich eine Goldkette um den Hals hängen und ein Muskelshirt anziehen.
 
Cosy Beach Club

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Sogar relativ wenig für gutaussehende Mädels in BKK. Im Spasso würden sie dich bei so einem Angebot auslachen. Auch im CM2 verpissen sich so manche Mädels recht zügeig wenn du denen mit 3.000 LT kommst.

Das kann man so nicht sagen, denn die Preise sind variabel, auch in BKK.

Seit einigen Jahren feilsche ich nicht mehr um den Liebeslohn. Das Mädel kommt mit, es wird getan, wozu Mann Lust hat und am Schluss wird das Geld entweder in die Handtasche gelegt, oder beim Abschiedbussi in die Gesässtasche geschoben. Die Höhe des Betrages bestimme ich. Die Leistung ist dabei das entscheidende Kriterium.

Jene, welche schon am Treffpunkt von Geld sprechen, kommen mir nicht unter die Bettdecke.

Eines möchte ich noch anfügen: Es ist nicht für jeden Mann ratsam, nach der von mir beschriebenen Methode vorzugehen.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Genau, nur Helden können das so machen....:bigg:bigg:bigg
Bitte noch ein bissel erläutern....:bigg

Das hat nix mit Helden zu tun :frech. Ich bin immer noch am Lernen und so wird es bis zum letzten Atemzug bleiben.

Ein jeder von uns hat eine eigene Ausstrahlung. Die Thais wissen sehr schnell, wen sie vor sich haben. Iffi sprach mal über die emotionale Intelligenz, die ist bei den Thais besonders ausgeprägt und bei den Liebesdienerinnen erst recht.

Darum geben sie uns auch immer das, was wir uns insgeheim erhoffen. Auf unsere daraus resultierenden Fehlinterpretationen gehe ich jetzt nicht weiter ein.

Ein Girl, die von Freier A 2'000 Baht will, mag bei Freier C 3'000 verlangen und bei Freier C mit 1'000 zufrieden sein. Sie passen sich der Person und der Situation an.

 

Ähnliche Themen