Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

bangkok nightlife

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
Ich habe im Biergarten immer das Gefühl dass dieselben Damen bei meinem ersten Besuch vor 9 Jahren auch schon da waren, nur sind die eben jetzt 9 Jahre älter und die waren damals schon weit über 30.
tja, deutsche wurst, deutsches bier, deutscher biergarten,.........deutsche kontinuität ! einzige ausnahme bei den preisen......na da bleib ich doch lieber gleich in deutschland !

grüße
beavis
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
@Beavis
Der Biergarten fährt Mehrgleisig. Du kannst auch thailändisches Kao Phat Gai essen, von Thais aus thailänischen Früchten gepresster Saft trinken, dazu Deine thailändisch angeschriebenen Marlboro rauchen und mit einer Thailänerin Thailändisch sprechen.

Das wahre Thailand trifft man im Biergarten c035.gif .
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Wenn wir jetzt schon beim Biergarten Soi 7 angekommen sind (lol), meine subjektive Meinung :

Ab und zu gehe ich gerne hin und habe auch schon die ein oder andere hübsche Maus gefunden. Zum Essen kann ich nichts sagen, da ich immer im foodland direkt gegenüber gegessen habe...und das fand ich nicht übel.
 

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
Hallo Benny 25.
Den Biergarten kann ich dir als sparsamer Touri nur empfehlen.
Biergarten - Sukhumvit Soi 7 ca. 300 meter geradeaus linke Seite.

Etwas Verhandlungsgeschick, Sympatie, gehört aber schon dazu.
ca.700 Bath plus Shorttime Hotel in der Nähe und du bist dabei.
Mit nem Tipp so 300 Bath biste weg vom Kiiniau Imitsch. Was für ein Deutsch ?
Also viel Spassdabei talita:daume
 

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
Essen im Biergarten :
Pouletflügel, oder Wings mit Kartoffelsalat,, jut und günstig.
war in 5 Tage , 3x Essen ! 1x zufrieden, sucht mann sich nichts mehr,
viele Orte sind in Bangkok recht teuer geworden. Ohne Thaisprachkenntnisse
wirds nicht einfach. Besser ne Guide anmieten. Mieze sagt man? in Jerwanie?
 

benny25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Dezember 2008
39
10
468
ulm
hey, hi
ja glaub der beergarden wird dann glaub mal
meine erste anlaufstelle:auto
gemütlich essen und trinken:kaffee
und dann mal nach ein paar sehenswürdigkeiten ausschau halten:licht:daume
 

voyager

Ex-Jäger
Inaktiver Member
6 November 2008
149
38
708
Bayern
@benny

Das Tawana nimmt Joiner-Fee, kann also mit Lady teuer werden.
Wenn Du vom Tawana zur Sukhumvit willst, dann nimm für den Hin-Weg
die U-Bahn.

Deine Einsteigestelle ist ca. 10 Min. zu Fuß vom Tawana an der Kreuzung
Silom/Rama IV. Der kürzeste Weg führt direkt durch Patpong ...

Die U-Bahn deswegen, weil Du nicht umsteigen musst, Du kommst direkt
Soi Asoke/ Sukhumvit raus. Wenn Du dann die Straße runtergehst -
vorzugsweise auf der Seite der Sois mit den ungeraden Nummern -
dann findest Du schon auf dem Weg Richtung Thermae/ Biergarten/ Nana
genug Freelancer und auch jede Menge Kathoeys, die nur auf dich warten.

Solltest Du am Wochende unterwegs sein, kannst Du auch mal in die Absolut 7
Bar in der Soi 7/1 vorbei schauen. Dort ist Freitag/Samstag meist recht gutes Material
am Start.

Allzeit gute Jagd und schreibmal ein paar Zeilen, wie's so war.

voyager
 

benny25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Dezember 2008
39
10
468
ulm
Eine Biergartentorte.
Allerdings 3000 Bath LT,dafür kennt sie das Wort
No nicht.



hey freshlook,

3000 bath lt, hätt ich in meinen verrücktesten träumen nicht gezahlt:teuflisch
1000bath waren es immer in patt.. und phuket, ,:daume
bangkok werd ichs net anderes machen, ,
vorher preis abmachen tu ich eh nischt..., gezahlt nach leistung:JC_gimmefive:
immer prima gefahren, außer das se manchmal auf den sack gehen,
dann musst se schnell loswerden.......:auto:na
schreib dann mal ein bericht rein wies in der weltcity so war..
grüßchen.............
 

voyager

Ex-Jäger
Inaktiver Member
6 November 2008
149
38
708
Bayern
um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
die Mädels, die auf die Fahrbahn schauen warten nur auf den bus...:licht
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
hey freshlook,

3000 bath lt, hätt ich in meinen verrücktesten träumen nicht gezahlt:teuflisch
1000bath waren es immer in patt.. und phuket, ,:daume
bangkok werd ichs net anderes machen, ,
vorher preis abmachen tu ich eh nischt..., gezahlt nach leistung:JC_gimmefive:
immer prima gefahren, außer das se manchmal auf den sack gehen,
dann musst se schnell loswerden.......:auto:na
schreib dann mal ein bericht rein wies in der weltcity so war..
grüßchen.............

Du kennst meine Präferenzen nicht:licht
Für das Geld wirste in FRA nach 30min rausgeschmissen.
Sie war absolut tabulos,3 mal hab ich Ihr ´s besorgt.

DSCF0245.jpg

Anhang anzeigen 76488
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
3000 bath lt, hätt ich in meinen verrücktesten träumen nicht gezahlt:teuflisch
1000bath waren es immer in patt.. und phuket, ,:daume
bangkok werd ichs net anderes machen, ,

möchte dir deinen BKK-Aufenthalt nicht vermiesen... es kann in BKK auch für 1000 Baht etwas gehen. Aber die Regel ist das nicht und das sollte man wissen :licht
 

phujing

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
5 November 2008
127
24
798
Berlin
Hallo benny 25,

wenn Stalker Dir schreibt, Du sollst bei Yaba-Hühnern vorsichtig sein und Du antwortest, ob die für Anfänger nicht geeignet sind, weiss ich nicht, ob Deine Thailanderfahrung sehr groß ist. Yaba ist ein Aufputschmittel (Droge ähnlich wie bei uns LSD). Da kan so ein Treffen manchmal einen etwas unerwarteten Ausgang nehmen und wenn Du dann sagst, Preis verhandelst Du vorher nicht, gezahlt wird nach Leistung hört sich das zwar cool an ob Du aber damit wirklich so nen guten Fang machst, ich weiss nicht - Du wirst uns sicher berichten. Wir warten schon auf Deine Erfahrungen.

Ansonsten viel Spaß!
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
659
1.793
Hi Heidrun

nice to read you.

Geiler Post. Alles drin. Kann er nachher nicht sagen, er sei nicht gewarnt worden. Congratulation. Und frohes neues Jahr auf diesem Wege.
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
@ton & stalker

ja ja, leute ich bin ja auch nicht erst einmal dort gewesen.

bin früher bei jedem urlaub mindestens 1 - 2 nächte in bangkok geblieben bis mir das preisgefüge dort irgendwie zuuuu weit von dem in pattaya abdriftete.
seit ein paar jahren seh ich das einfach nicht mehr ein, was ich triebtechnisch in bangkok soll, da mir dort m.w. nichts geboten wird, was ich nicht auch in pattaya finde.

insofern bin ich seither eigentlich nur zum shoppen in krungtep.....na ja, vielleicht ein kurzer entspannungs-bj zwischendurch, aber in aller regel niemand mit im hotelzimmer.

grüße
beavis
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
vor 2 wochen ging es noch ohne ploblems für 1.500 lt...
3 k ist absolut lächerlich für eine biergartenbraut, aber so macht man die preise kaputt.

und diese vergleiche immer mit d-land, man sollte tunlichst net vergessen wie in los so die durchschnittslöhne sind. eine rezeptionistin in patty macht fette 6000 baht, net in 2 tagen, im monat.
 

Ähnliche Themen