Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

bangkok nightlife

benny25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Dezember 2008
39
10
468
ulm
da geh ich ja erst so richtig auf tour:flipa:auto
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
@ benny

nach 24 Uhr bleibt wohl nur Taxi oder Motorbike - von TukTuks würde ich abraten, die sind nur unbequem und teuer
 

benny25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Dezember 2008
39
10
468
ulm
@ benny

nach 24 Uhr bleibt wohl nur Taxi oder Motorbike - von TukTuks würde ich abraten, die sind nur unbequem und teuer



hey, ,oki
zu fuß von "patong"
ist zu weit z.b für beergarden od. soi cowboy
od. was gibts am patong für gelie sachen??:auto:daume
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
@ benny

Patpong kann ich wenig zu sagen, war lediglich Ende 2005 einige Male dort - der Nachtmarkt da ist auch Touriabzockgebiet

lies mal den "New Ways"-Bericht von El1cs@n hier, da stehen einige Infos zu Patpong drin

wichtig: lass dich nicht von Schleppern dort in irgendwelche Pussyshow-Schuppen schleifen, du wirst nur übelst abgezockt (kannst du auch im El1cs@n Thread nachlesen)
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
hey, ,oki
zu fuß von "patong"
ist zu weit z.b für beergarden od. soi cowboy
Oooch... solltest du in etwa 20 Tagen schaffen, wenn du nix gescheiteres zu tun hast... sind ja nur ca. 900Km.

od. was gibts am patong für gelie sachen??:auto:daume
Patong ist eine Art mini Pattaya auf Phuket.
Patpong ist ein weiteres Vergnügungsviertel, um das es hier wahrscheinlich geht, in Bangkok. (Silom)
 
Cosy Beach Club

benny25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Dezember 2008
39
10
468
ulm
oki, danke werde ihn mal durchlesen.:JC_handshake:
 

benny25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Dezember 2008
39
10
468
ulm
meinte patong in bangkok weil da mein hotel ist..#:teuflisch
:auto
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Wenn Patong jetzt in Bangkok liegt gehe ich da auch
mal wieder hin. :ironie

@Bennie25

Glaube es doch dem Buci bitte, der Stadtteil heisst Patpong.
Falls es in Bangkok wirklich einen Stadtteil namens Patong
geben sollte, dann habe ich wohl Nelsons Stadtplan. :D

Das ist keine Erbsenzählerei von uns.
Stell Dir mal vor, Du sagst in Bangkok einem Taxidriver, dass Du
nach Patong willst. Der fährt Dich da zwar sicher hin, aber
der Flug wäre sicher billiger.
 

benny25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Dezember 2008
39
10
468
ulm
jaa meinte patpong##
hatte es ein bißchen falsch geschrieben##:licht
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
In der Patpong gibt es auch Freelancer. Anlaufstellen sind die Luzifer Disco und das Muzzik Cafe. Was es in der Region sonst noch für Freischaffende gibt, weiss ich nicht. Sprich mal mit jemandem vom Hotel, die haben immer Tipps auf Lager, vielleicht bietet sich ja die schnuckelige Rezeptionistin persönlich an c020.gif .


Ansonsten sind Stalkers Tipps für 3 Tage ausreichend. Im Biergarten sinkt die Rate an hübschen Damen von Jahr zu Jahr. An manchen Tagen ist die Nana Disco ein guter Ort, wenn Du aber Pech hast, gefällt Dir keine einzige.

Die Preise varieren auch in Bangkok. Obwohl viele dazu raten, den Preis unbedingt vorher abzumachen, tue ich das grundsätzlich nicht. Bezahlt wird nach Leistung und die kann erst hinterher beurteilt werden.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
@Paul
Aufgerufen wurde da schon vieles, auch schon 3500 für ST.
Die Weiber pokern hoch und manchmal gewinnen sie, schon bevor das Spiel begonnen hat.
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Ich habe im Biergarten immer das Gefühl dass dieselben Damen bei meinem ersten Besuch vor 9 Jahren auch schon da waren, nur sind die eben jetzt 9 Jahre älter und die waren damals schon weit über 30.
Da mein bevorzugtes Jagdgebiet die Suk zwischen soi 1 und soi cowboy ist hatte ich bisher nie Probleme mit meinem eisernen Grundsatz "Nie mehr als 1000 Baht für LT"

Aber dieser Grundsatz gilt überall in Thailand.
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Genauso ist es Ton, denn die Mädels wären ja blöd wenn sie mit 1000 Baht als Erstaufruf in die Verhandlungen gehen.
Es gibt genug Hansel die jeden aufgerufenen Preis zahlen, manche geben sogar noch Tipp.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Funfun

Würdest Du vielleicht auch machen, wenn Du Japaner wärst und
nur drei Tage Zeit hättest.
Ob die das auch für die Biergärtnerinnen zahlen, glaube ich aber nun
doch nicht. :nix
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Im Biergarten laufen nicht nur schrullen rum, manchmal findet sich auch eine Hübsche ein. Und für mich ein entscheidener Punkt, von einer BG-Dame wurde ich noch nie enttäuscht.
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Im Biergarten laufen nicht nur schrullen rum, manchmal findet sich auch eine Hübsche ein. Und für mich ein entscheidener Punkt, von einer BG-Dame wurde ich noch nie enttäuscht.

manchmal findet sich auch eine Hübsche ein, aber nur manchmal.

Wobei ich auch ab und zu mal eine Biergärtnerin mitnehme, wenn ich so nachmittags um 14 Uhr aus Frankfurt eintreffe such ich nicht lang rum, da gibt nur eins, Biergarten.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.226
148.088
6.768
...im Herz der Zone...
@funfun

Hab in 2008 kaum noch bekammte Gesichter im BG gesehen. Und das, obwohl ich jahrelang dort regelmäßig verkehrt habe. ST im BG fängt ab 1.000 Baht an. Die Zeiten wo auch für 800 Baht was ging sind wohl vorbei.

Hoffe das der Threadstarter hier seine Erlebnisse auch zum Besten gibt.

Stalker
 

Ähnliche Themen