Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Bangkok-News

Maenamstefan

Schreibwütig
   Autor
28 Januar 2018
501
6.497
2.295
74
stefantoeplitz.eu
Hier in BKK ist es so leer wie noch nie erlebt. Keine Staus (man kann tagsüber jederzeit entspannt Taxi fahren), BTS und MRT nicht allzu voll, MBK entspanntes Shoppen...
Vor jedem Hotel, Shoppingmalls, grossen Supermärkten, BTS und MRT wird Fieber gescannt. Es fällt auch auf, dass die Leute auf Abstand achten beim Einkaufen und an der Kasse. Desinfektionsgels stehen fast überall an Orten mit Publikumsverkehr.
Das Einzige, was ziemlich ausverkauft ist, sind die kleinen Desinfektionssprays.
Eigentlich ist es hier relativ entspannt...
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Ich kanns mir vorstellen wie entspannt es in BKK momentan zugeht. Sukhumvit wahrscheinlich auch abends ziemlich leer oder?
 

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
The Prime Minister and Bangkok Governor have announced that Bangkok, effective tomorrow, will be closing all non essential services until April 12 out of Covid-19 Coronavirus concerns. The full list is in the article. Supermarkets, pharmacies and restaurants will stay open, however no dine in is allowed at restaurants. This is NOT a lockdown, people are free to move about. This only applies to Bangkok, however other governor's can extend the order at their discretion.

1584776341806.jpg
 

Gast_17

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
7 Mai 2020
40
81
478
51
Manila
Sieht ja leider alles recht traurig aus im Moment, wie schnell sich das erholt, darüber rätseln viele meiner Freunde in Bangkok die im Nightlife Business sind oder direkt davon abhängen. Nichts desto Trotz, mein Entschluss von Manila wieder nach Bangkok zu übersiedeln ist fix und wird wohl schneller passieren als erst angenommen da sich die Lage in Manila nicht gerade rosig darstellt.

Siehe: Dark Night: Photos Capture Death of Bangkok’s Nightlife in Pandemic
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Gibt es da eine bestätigte Quelle dazu? Solche Dokumente sind normalerweise immer gestempelt. Könnte auch ein Fake sein.
Einzelne Händler des Chatuchack sind sicher schon pleite, aber der ganze Markt? In den einschlägigen News gibt es momentan nichts konkretes darüber. Zumindest hab ich nichts gefunden.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Der Markt ist eine Betreiber Gesellschaft welche vermietet.
Diese Gesellschaft ist nicht mehr in der Lage die laufenden Kosten und Angestellten zu bezahlen.

@Thai-S
Hier noch ein Link.

 
Zuletzt bearbeitet:

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.274
3.815
Feuer am New Market beim Don Muang.

 
  • Like
Reaktionen: prallo und neitmoj

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es wird einen neuen Park, Benjakitti Forest Park, in Bangkok geben.
Nicht gerade klein mit 259 Rai (414 400 qm) groß.




 

Kuya

Schreibwütig
    Adult
18 Februar 2017
788
12.937
2.895
#127

Ohhh, sehr schade! War mehrmals dort, war immer klasse!
 
Thailernen.net

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Hard Rock Cafe war 2010-2013 super mit den Livebands.Nach erstem Umbau nicht mehr so gut.Wenns an neuer Stelle wieder losgeht sicher wieder besser.
 

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
695
5.941
2.195
Tirol
Habe gerade eine Information aus Thailand bekommen das die Gesundheit
des König betrifft.
Vielleicht weiß einer genaueres!
PS. Die Nachricht die ich bekommen habe ist nicht gut. Will aber nicht etwas Verbreiten was ich nicht verifizieren kann. {es macht gerade in Thailand die Runde}
Greetings Kohsamui

Medienberichte in EU beruhen auch alle auf dem tweet von andrew. Also auch nichts sicheres