Super Location...nutze ich oft für erste Dates...kommt immer gutEcht chilliges Plätzchen und der Laden füllt sich so langsam während die Sonne langsam immer tiefer sinkt.![]()
Super Location...nutze ich oft für erste Dates...kommt immer gutEcht chilliges Plätzchen und der Laden füllt sich so langsam während die Sonne langsam immer tiefer sinkt.![]()
waren wir früher immer Freitags...war immer gut auch auch alle Table bespielt. Etliche Freelancer.....nun wie schon beschrieben nicht mehr das was es mal war.Das Gulliver war früher wesentlich besser . . heute nur noch ein Abklatsch seiner selbst . . .
Früher . . . . Jede Menge Freelancer . . . wurden dann aber drangsaliert vom damaligen Pächter . . . das hatte sich nie mehr erholt . . .
Stimmung ist dort gar nicht mehr existent . . . Essen OK , Billiard OK .. . . mehr nicht . . .
Aber dies ist nur mein Eindruck . .
yndA
Die stehen sich auch lieber in der Thermae die Füße platt.Freelancer wohl 0,0

Das ist die Octave Bar - ebenfalls sehr zu empfehlen!!HIer nochmal ein Nachschlag mit einigen Fotos nach Sonnenuntergang.
Das Tichuca erwacht dann so richtig zum Leben, wenn der DJ aufkreuzt und mit Licht alles stimmungsvoll inszeniert wird.
Medium 565451 anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
Neben ist auch gerade eine Party auf dem Dach
![]()
Das ist die Octave Bar - ebenfalls sehr zu empfehlen!!
Das waren echt coole Zeiten !Coffeeshop vom Grace Hotel
Abschließend kann ich sagen, dass es mir hier sehr gut gefallen hat und die Atmosphäre wirklich lockerer ist als auf anderen Rooftops.
Kein Dresscode, keine Reservierung, gute Drinks an der Bar, cooler DJ, coole Leute.
Im Vergleich mit dem Mahanakhon steht das Tichuca aus meiner Sicht um nichts nach, auch wenn es nicht ganz so hoch ist.
Dafür ist hier die Atmosphäre besser.
Wer jetzt nicht unbedingt den Sonnenuntergang sehen möchte, kommt besser gleich etwas später, so ab 20 Uhr dürfte hier eine gute Zeit sein.
Weißt du noch ungefähr den Preis? Wollte bald zum Fußball nach Ayutthaya und danach fährt kein Zug zurück mehr.Ayutthaya bis nach Chinatown
Schwer zu sagen, wir sind mit dem Auto meiner Freundin gefahren. Knapp einen Tausender schätze ich mit Grab etc.Weißt du noch ungefähr den Preis? Wollte bald zum Fußball nach Ayutthaya und danach fährt kein Zug zurück mehr.
Gruß
Und in direkter Nachbarschaft zu :Hier noch ein netter Roof Top Coffee Shop in BKK im 55 Stock mit humanen Preisen.
Habe hier mal was dazu geschrieben.
10 Jahre Thailand / BKK ....der Alltag und der Versuch eines Fazits
sehr geiler Bericht ...habe alles gelesen. das man in Taiwan mir den deutschen Kreditkarten Problemle hat wundert mich. in china konnte ich mit DKB und Targobank Geld abheben! schön das mit dem Visa bis 2030 !www.pattayaforum.net

Cheap Charlie war ja mal die Kultkneipe in der Soi 11 – da hat sich gefühlt halb Bangkok getroffen, bevor’s losging ins Nightlife.