So mal wieder zum langen Wochenende einen Beitrag zu einer meiner Favoriten Locations in Bangkok.
Wie viele andere liebe ich ja gerade die Hochhäuser und der beste Blick auf die City ist hier immer von oben.
Also bin ich ein großer Fan von Rooftop Bars.
Bei der Suche nach interessanten Locations ist mir hier das Tichuca positiv aufgefallen auch mit vielen Videos im Internet.
Das ist wirklich eine Top Location und die Atmosphäre ist hier deutlich lockerer als in den meisten Sterne Hotels.
Einfach ungezwungene, lockere Atmosphäre, coole DJs, junge Leute, die tanzen und Spaß haben und eben keine Snobs in langen Hosen.
Dresscode ist hier nicht näher definiert, reservieren kann man grundsätzlich nicht, Einlaß erfolgt vor Ort soweit Platz vorhanden ist.
Wer den Sonnenuntergang sehen möchte, sollte natürlich eher so gegen 17 Uhr da sein, dauert auch etwas, bis man oben ist.
Man muss mindestens 20 sein, einen Pass dabei haben oder für Thais eben ID Card oder Führerschein.
Entgegen der Hinweise auf der Homepage und vor Ort hat es bei mir auch ein Foto vom Pass getan, laut Internet sollte man ihn original dabei haben.
Also besser ist das vielleicht. Erreichbar ist das Tichuca recht einfach mit dem Skytrain über Thonglor Station sind es rund 200 Meter zu Fuß.
Die Rooftop Bar befindet sich im T(ier)-One Building und mich wundert, dass unser TTO hier noch nicht aufgekreuzt ist.
Medium 565158 anzeigen