Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bangkok Inn

Jek-sen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Ab dem 4 August bin ich dort wieder. Bei meinen LoS Urlauben hab ich dieses Hotel immer gebucht.

"http://www.bangkok-inn.com/d/index.htm"]http://www.bangkok-inn.com/d/index.htm[/URL]

Für mich ein ausreichendes Hotel.
Zimmer einfach aber sauber.
Safe im Zimmer was für mich einen großen Stellenwert hat.
Kein Pool aber den brauch ich nicht.
Zimmerreinigung täglich und zufriedenstellend.


Zur Zeit würde ich die Zimmer zur Strasse empfehlen. Sind zwar kleiner aber auf der Rückseite des Hotels wird gebaut.
Wenn dann morgens um 8 Uhr der Presslufthammer anfängt mit seiner Arbeit ist die schöne Nachtruhe vorbei.
Da ich meistens vor 3 oder 4 Uhr morgens erst im Bett verschwinde möchte ich doch wenigstens bis mittags schlafen.:bigg
Das Hotel steht in der Suk Soi 11/1.

 

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
AW: Bangkok Inn

Bilder hab ich auch gemacht, darf diese aber leider nicht direkt posten, wegen dem Wasserzeichen.

Also nur mal der Link zu den Bildern....

"http://www.pomrakthai.de/viewtopic.php?f=24&t=136"]Bilder
[/URL]
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.639
21.844
4.215
72
Am Bichelsee
AW: Bangkok Inn

Ich war auch schon im Bangkok Inn, für kurze Zeit ist sicher ausreichend, aber für länger habe ich gern etwas mehr Komfort.

Zum Hotel gehört übrigen die einzige seriöse Massage in Bangkok, die ich kenne.
:echt
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
629
2.236
1.743
War 2010 dort. Die Lage ist sicherlich unschlagbar. Die Zimmer ruhig aber benötigen dringend eine Renovierung. Es wird versucht die Zimmer sauber zu halten. Aber der Teppich,geht nun mal gar nicht mehr......
Der Chef ist tgl. vor Ort.Zurückhaltend und sehr freundlich.
Joiner Fee natürlich nicht.
Preis/Leistung sicherlich gut. Man(n) kann dort sicherlich absteigen.
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Da ich meine letzten 3-4 Tagen in Bangkok verbringe, schlafe ich aus Gewohnheit immer im Bangkok Inn. Es ist vielleicht etwas Nostalgie dabei weil es mein erstes Hotel war das ich in Thailand gebucht habe vor fast 10 Jahren.

Die Zimmer haben jetzt Bodenfliesen und keinen Teppich mehr. Der Preis liegt bei 1050 Bath für das kleine Zimmer.


Für Langschläfer nicht zu empfehlen da das Nachbargebäude, links vom Hotel, komplett saniert wird. Also sehr lauter Baulärm von 8 Uhr bis 18 Uhr.

Wifi kostenlos
kein Pool
kein Frühstück
Central gelegen zur Skytrain Nana 1 Minute

Bilder:



bangkok_inn_1.jpg





bangkok_inn_4.jpg





bangkok_inn_5.jpg





bangkok_inn_2.jpg
 

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.020
5.903
2.165
Für den Preis einfach nicht mehr up-to-date. Gibt jetzt in der direkten Umgebung sicher dutzende deutlich bessere Hotel die nur unwesentlich teurer sind. Allerdings bin ich zuletzt am Miami vorbeigelaufen und da wohnen auch noch Leute. Dann hundert mal lieber hier. Wie ist denn der Preis aktuell? 900-1000?