Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Bangkok - Daytime

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Ich bin ab Donnerstag, den 25. Januar 2018 in Bangkok Sukhumvit 11 und habe für Daytime 2 Wünsche. Gibt es dort in der Nähe einen Barber -shop, denn ich...

In der Soi 11 sind eine Menge Blase - shops. Aber dabei Zeitung lesen? Finde ich den Damen gegenüber nicht ok. Und dann auch noch die Süddeutsche. Lies lieber Bild. Lustiger und leichter zu bekommen.
Ob die Damen rasiert sind?
Hauptsache keine Haare auf den Zähnen.
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
678
3.707
1.845
Mikronesien
@HeiKi
Wenn du von der Sukhumvit in die Soi 11 kommst befinden sich auf der rechten Seite mehrere Barber Shops.
An der Ecke wo es zum Cheap Charly reingeht (CC den gibt es nicht mehr dort) ist einer den ich selber schon besuchte habe.
Ansonsten überquerst du die Sukhumvit und bist gegenüber der Soi 11 in der Soi 8.
Dort geht es nach wenigen Metern rechts in eine Gasse, eine Verbindungsstrasse zur Soi 4. Da findest du ebenfalls wonach du suchst
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Und wo gibt es deutsche Zeitungen wie z.B. die Süddeutsche
Deutscher Qualitätjournalismus in der Bücherei des Goethe-Institut . Alles sogar ziemlich zeitnah . Rasieren dort eher schlecht.
Auch die kleinen Frisörhütten in Chinatown rasieren gut . Dort mal bei der Rausur die Augen aufmachen und kucken mit welcher Sorgfalt die am Werk sind . Also die volle Konzentration bei der Arbeit und zusammen gekniffene Lippen .
Ok , wir sind aber in der suk area. Soi 19 linke Seite direkt der erste Saloon hinterm Robinson. Mädels lassen sich dort aufplüstern , die kommen da aber aucht gut mit Männern zurecht . Zuufällig mein Stammladen .
Achtung : ist kein "Barbershop"
Der Black Amber Barbershop Soi 55, (Siehe oben Liste), auf den schwört nen Kumpel von mir .
Nach getaner Arbeit kredenzt der Barbier noch einen Whiskey.
Für den Besuch bei denen, nimmt sich mein Kollege ca 3 Std Zeit , also durchaus schon ein halber Bangkok Daytime Tag...
 
  • Like
Reaktionen: Hasi Psong und tonsai

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
615
2.119
1.743
Die Vorstellung/Empfehlung des Lumpini Parks durch @Harpunero
möchte ich durch folgendes ergänzen.

In den Wintermonaten, in der Regel zwischen Dezember und Ende Februar/Anfang März.
Gibt es jeden Sonntag ab 17:30 ein kostenfreies Konzert der Bangkok Symphoniker.
Nähere Informationen gibt es zeitnah auf der folgenden Internetpräsenz.
Concert in the Park | Bangkok Symphony Orchestra Foundation

Seit nunmehr einigen Jahren lege ich meinen Aufenthalt in Bangkok immer so, dass es mir ermöglicht wird das Konzert zu besuchen.
Wie gesagt, das Konzert ist kostenfrei Liegematten können gegen einen kleinen Obolus ausgeliehen werden.
Das Konzert dauert um die 2 Stunden und auch wenn ich (gerade auch als Berliner durch die Berliner Philharmoniker doch sehr verwöhnt bin), bieten die Bangkok Symphoniker eine durchaus grundsolide Leistung. Gepaart durch die wirklich einzigartige Atmosphäre des Lumpine Parks.

Medium 450416 anzeigen

Medium 450417 anzeigen

Medium 450418 anzeigen

Medium 450419 anzeigen
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Seit nunmehr einigen Jahren lege ich meinen Aufenthalt in Bangkok immer so, dass es mir ermöglicht wird das Konzert zu besuchen
Wirtschaftlich jetzt kein Supertip, wenn man überlegt, was der Urlaub kostet . Ich lege den Urlaub so, dass ich preiswert hinkomme. Das was ich spare, da könnte ich mir, wenn mich das interessieren würde, VIP Karten inkl. meet and greet kaufen . Aber ich habe ja auch nicht studiert :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
257
2.210
1.643
www.instathai.de
Ich möchte gerne diesen Thread um einen Eintrag erweitern. Bei meinem letzten Besuch in Bangkok im April war ich mal auf einem interessanten Nachtmarkt etwas ausserhalb. dem Huamum Market. Eigentlich nichts wirklich besonderes, aber ich wollte den Markt einfach mal vorstellen. Hingekommen bin ich mit der MRT bis Lat Phrao und von dort weiter mit dem Taxi.
HuamumMarket_Map.jpg

Es gibt jede Menge Verkaufsstände, eine Bühne und viele unterschiedliche Restaurants. Eines davon sticht besonders hervor, nicht unbedingt optisch, aber auf jeden Fall akustisch. In diesem scheinbar sehr beliebten Restaurant arbeiten quasi ausschließlich gut trainierte Jungs mit spärlicher Bekleidung im Service. Diese stoßen zur Belustigung der Gäste seltsame Laute aus, welche sich, sorry für den Begriff, ziemlich tuntig anhören ;-) Hier mal ein paar Bilder vom Markt:

20180422-Bangkok-116.jpg

20180422-Bangkok-102.jpg

20180422-Bangkok-110.jpg
20180422-Bangkok-138.jpg
20180422-Bangkok-132.jpg
20180422-Bangkok-117.jpg 20180422-Bangkok-127.jpg

PS: Farangs sieht man auf diesem Markt übrigens so gut wie keine ;-)
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
dieser Thread befasst sich mit dem Thema BANGKOK ÜBER TAG !

...dann past`s hier schon. Wer etwas für die Fotografie & Kunst übrig hat......

33236457wl.jpg

Bangkok reiht sich in die globalen Städte ein, die Biennalen beherbergen, und bringt die Stadt mit Beyond Bliss als Thema für die Bangkok Art Biennale 2018 zum Leben.

Auf der ganzen Welt präsentieren Städte von Berlin bis Peking ihre eigene Biennale und bringen kreative Köpfe zusammen, um ihre eigenen einzigartigen Geschichten für die Veranstaltung zu konstruieren. Themen sind immer zum Nachdenken anregend und vergangene Ereignisse reichen von sehr konzeptionell zu physisch greifbar. http://www.bangkokriver.com/event/ba...biennale-2018/
 

Traveller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2018
33
39
798
München
Danke für den tollen Thread, da ich bei jedem Trip in Thailand ein paar Tage in Bangkok bin, werde ich den ein oder anderen Tipp befolgen.

Wer eine Beschäftigung für drinnen sucht, falls es mal regnet. Dem kann ich die Art in Paradise Museen empfehlen. Die gibt es in Bangkok, Pattaya und Chiang Mai. Ich hab bis jetzt nur das Museum in Chiang Mai besucht, vom Prinzip her, sollte es keine großen Unterschiede geben. Es sind Malereien die in einem bestimmten Winkel 3 dimensional aussehen und man kann sich dann in lustigen Posen fotografieren lassen. Da sollte man mindestens zu zweit sein, dass es sich auch lohnt, so kann man sich gegenseitig fotografieren.

Für mich was es ein netter Zeitvertreib und ich hatte meinen Spaß.

Art in Paradise

Bangkok - Green Bike Tour / Teil I

Auch wenn man die einzelnen Erlebnisse für sich genommen schwer ...

Vielen Dank fürs einstellen.

Es wäre mir nie in den Sinn gekommen eine Fahrradtour durch Bangkok zu machen. Der Anbieter hat 4 Touren im Programm, hast du nur die Green Bike Tour gemacht oder kannst du auch kurz was zu den anderen Touren berichten?
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.896
39.883
4.815
Berlin
...hast du nur die Green Bike Tour gemacht oder kannst du auch kurz was zu den anderen Touren berichten?

Bisher kann ich nur von der genannten Tour berichten.
Bin im September erneut in Bangkok und sollte das Klima halbwegs erträglich sein, habe ich vor, mich mal wieder auf's Radl zu schwingen.
Werde dann hier ein paar Infos einstellen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wirtschaftlich jetzt kein Supertip, wenn man überlegt, was der Urlaub kostet . Ich lege den Urlaub so, dass ich preiswert hinkomme. Das was ich spare, da...
wennst jetz auch noch richtig lesen könntest ,wäre ganz toll .;)könntest ja mit dem Ersparten einen Lese-Verstehen-Kurs machen,
aber sonst schön,dass wir das jetzt auch wissen.:rolleyes:

Seit nunmehr einigen Jahren lege ich meinen Aufenthalt in Bangkok immer so, dass es mir ermöglicht wird das Konzert zu besuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Stack und sb111

Traveller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2018
33
39
798
München
Bisher kann ich nur von der genannten Tour berichten.
Bin im September erneut in Bangkok und sollte das Klima halbwegs erträglich sein, habe ich vor, m...

Ich bin Ende September auch für 3 Tage in Bangkok und wahrscheinlich Ende Oktober auch nochmal 2 Tage. Wenn es nicht aus Kübeln schüttet werde ich eine oder zwei Touren machen und hier ebenfalls berichten.
 

patte81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Mai 2018
43
48
428
43
Atemberaubende Bilder, da kommen Erinnerungen hoch. Auch wenn ich gern Fahrrad fahre und der Guide sehr aufmerksam war, stelle ich es mir doch recht riskant vor, mit dem Fahrrad durch Bangkok zu fahren. Bei deinen Bildern, war es das "Risiko" aber wert. Vielen Dank dafür
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

patte81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Mai 2018
43
48
428
43
Geniale Bilder. Erinnere mich gern zurück. Der Nightmarket ist sehr zu empfehlen, auch wenn ich da die schlimmste Fischsuppe meines Lebens hatte :)
 

Ähnliche Themen