Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Crypto Bangkok Bank FAQs und Anleitungen fĂŒr App und Web

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
Kann man in der Bangkok Bank App diese nervige tÀgliche kontostandsmeldung abschalten ? Ich find es jedenfalls nicht. Muss wohl nach songkran mal zu Bank, die wollen eh nochmal meinen Reisepass zur Verifizierung.
 

Steve21

Neuer Member
    Neuling
31 Januar 2015
10
13
363
@Rha schau mal in den Einstelllungen /Settings (Zahnrad oben rechts) ob du unter dem Punkt Notifications die Push notifications ausgeschaltet hast, Vll hilft dir das weiter.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
@Rha schau mal in den Einstelllungen /Settings (Zahnrad oben rechts) ob du unter dem Punkt Notifications die Push notifications ausgeschaltet hast, Vll hilft dir das weiter.
Dist eingeschaltet aber da sind nur die wichtigen Meldungen drin, ich Tip mal auf diesen Account alert plus, danke fĂŒr die schnellen Antwort. Gehen jetzt erstmal Wasserspielen, Soi 6 illuzion und dann Smurfbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patty

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.860
4.115
Icgb
Tip mal auf diesen Account alert plus

Ich habe den nicht gebucht, da ich es aus Prinzip nicht einsehe fĂŒr eine Push Nachricht Geld zu bezahlen (es geht mir nicht um die 10 Baht), daher die Frage: Wenn man das gebucht hat, kann man dann die Benachrichtigungen nicht einzeln konfigurieren? Also so, dass man z.B. nur bei Ein- oder AusgĂ€ngen eine Nachricht kriegt? Ansonsten wĂŒrde das ganze ja recht wenig Sinn machen.
 
  • Like
Reaktionen: Rha