Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

bangkok anfang januar 2012

DeanTyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
33
5
418
Berlin
hallo liebe freunde,

ich bin mit familie von 4.1. bis 7.1. in bangkok. wir naechtigen im neuen st regis. abends werde ich sicher mal alleine losziehen. meine frau hat damit keine probleme. nun meine frage: wo kann ich abends hingehen, um zunaechst mit ein paar neuen kumpels kennen zu lernen und gepflegt einen zu trinken. anschliessend dann noch Vernuegen mit einer ST. Optik (jung & schlank) und Service sollen 1A sein. GFE oder LT steht bei mir nicht so im Vordergrund. Preis ist auch nicht so wichtig. kann ruhig 2000 plus Barfine sein, wenn Optik und Service passt. der ST room sollte auch nicht zu versifft sein.

Wo starte ich den Abend unter den genannten Praemissen am besten? Gibt Mitstreiter zu der Zeit in BKK?

LG

DEAN

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Ich denke das für deine Bedürfnisse der Eden Club am besten geeignet ist. Kannst dort stundenweise einen Dreier oder mehr mit Bi Girls machen. Ein Kumpel von mir der beruflich in BKK ist schwärmt davon.

google mal nach eden Cluv Bangkok

viel spaß

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
283
169
673
Eden ist gut, solltest 2 Girl's nehmen...
such dir einfach eine aus und sie nimmt dann noch eine dazu mit welcher sie sich gut versteht :daume

ernst77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2010
43
1
318
Wien
Aber eine Nummer mit deiner Frau wird nach dem dreier im Eden Club nicht mehr gehen.

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
Hätte fast gepasst. Bin leider vom 9.1.-13.1. in BKK. Den empfohlenen Club Eden kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nicht dort war. Ansonsten gibt es genügend Möglichkeiten, wenn man mit offenen Augen im Bereich der SUK und deren Soi`s unterwegs ist. Viel Glück!