Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bang Saen - Aktuell besonders heftige Wasserprobleme am Strand!?!?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Es ist ja bekannt, dass Pattaya Urlauber gerne mal an den Strand nach Bang Saen fahren.

Daher hier diese Warnung!

Gerade im Thai TV:

Heute gab es am Strand in Bang Saen scheinbar ganz massive Wasserprobleme. Im TV war zu sehen, wie etliche Leute am Strand wegen sehr starker Hautreizungen behandelt wurden. Einige sind ins Krankenhaus gekommen.

Über die Wasserqualität hier an der Küste braucht man nicht diskutieren, es ist bekannt. Aber noch nie ist im Thai-TV von so heftigen Problemen berichtet worden.

Zur Zeit ist der Strand besonders voll. Schulferien und Wochenende!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.966
4.965
Berlin
Ich finde den Strand inkl. Wasserqualität in Bang Saen eigentlich generell nicht so toll. War mit Mia's Family vor 3 oder 4 Jahren das letzte Mal da.

Bekannter aus Berlin hat da mit seiner Frau ein Haus. War auch nur ein Tagesausflug und das hatte gereicht. Am WE ist's dort ziemlich voll, wie du schon geschrieben hast. Ich persönlich würde für einen Tagestrip von Pattaya aus, immer Koh Larn, bzw. NaJomtien vorziehen.

Einziger Vorteil: In Bang Saen gab's vor 4 Jahren noch keinerlei Russen am Strand. Weis nicht, wie's jetzt damit aussieht.:bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Mir hat es da auch nicht gefallen. War in 15 Jahren zwei mal da und das war zwei mal zu viel. habe das auch nur deshalb hier rein gesetzt, weil ich weiß, dass etliche doch ab und zu mal dahin fahren.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
War letztes Jahr dort für 5 Tage, bin aber überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dort auch nur einen Zeh ins Meer zu halten.