Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Bakwahn und die Meerjungfrau von Songkhla

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2011
428
3.030
1.445
Charly und die Meerjungfrau von Songkhla

Anmerkung:
Wir sehen hier meinen „kleinen Bruder“ in Aktion. Es muß im Februar 1997 gewesen sein. Ich bin bis Hat Yai tief in den Süden und dann nach Songkhla ans Meer.
Ich habe dort die Meerjungfrau besucht. Sie steht direkt am dortigen Strand am Golf von Siam.
Diese Bilderserie habe ich mit Stativ und Selbstauslöser gemacht; es handelt sich um Dias, die ich später mühselig digitalisiert habe.
Die Einheimischen, die mich dabei beobachteten, lachten und schmunzelten über mich: Verrückter Farlang hahahaha


Charly+Mermaid Songkhla-1.jpg

Nun, ich konnte mich anstrengen wie ich wollte, aber diese Dame hat nicht reagiert.

Ich berührte ihren süßen Körper -----> nichts
Ich liebkoste ihre Brüste -----> keine Reaktion
Ich küßte ihren Nacken -----> vergeblich
Ich flüsterte Worte der Liebe und Zärtlichkeit in ihr Ohr -----> sinnlos

Sie war eine femme fatale sans merci; sie war eine kalte, ablehnende und zurückweisende belle dame sans merci.
Die schöne Dame ohne jede Gnade.


!!! Es war Zeit zu den GoGo Girls am Nana Plaza zurückzukehren !!!

Charly+Mermaid Songkhla-2.jpg

Nebenbei bemerkt:
Das inspirierende Beispiel für die Meerjungfrau von Songkhla in Süd-Thailand war die Meerjungfrau von Kopenhagen (Dänemark).
Hier könnt ihr sie sehen. Sie ist sehr schön. Diese kleine entzückende Statue ist das Wahrzeichen Kopenhagens.
Ich habe die Meerjungfrau von Kopenhagen zum ersten Mal gesehen, als ich ein junger Kerl von 17 Jahren war.
Es war in einer warmen Sommernacht im August.
Mermaid Kopenhagen.jpg

Die kleine Statue wurde von zwei Scheinwerfern beleuchtet und hat mich tief beeindruckt.
Zu dieser wunderbare Figur hat sich der Künstler von der Ballettversion von Hans Christian Andersens Märchen
von der kleinen Meerjungfrau inspirieren lassen. Für alle Meerjungfrauen, die es mittlerweile auf der Welt gibt, war diese Statue
das unerreichte Vorbild. Ihre Anmut, diese Eleganz, diese Schönheit.

Bakwahn
from fucking cold Hamburg – 17. March 2018 - 3 degrees below zero - No sign of spring
aus dem schweinekalten Hamburg - 17. März 2018 - 3 Grad minus - kein Zeichen von Frühling