Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Baipho Lifestyle Hotel - Phuket Patong Beach

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
Ich war im September 2014 zum letzten Mal bei Rudy und zu der Zeit hat er seine Krebsdiagnose bekommen, er war relativ gefasst, aber wusste natürlich was auf ihn zukommt.
Rudy habe ich sehr geschätzt bei meinen Aufenthalten, obgleich ich ihn nicht gut kannte war er stets um ein Gespräch bemüht und stets behilflich wenn es um irgendein Anliegen ging.

RIP RUDY
 

GNDN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2015
39
85
428
52
Weiß jemand ob das Baipho noch existiert bzw. wieder öffnet? Die Webseite ist seit zwei Tagen Offline.
 

GNDN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2015
39
85
428
52
Kann mir vielleicht einer derjenigen, die jetzt vor Ort sind, beantworten was aus dem Baipho geworden ist. Neuer Name? Neuer Besitzer (Nicht mehr Sangjan, Rudy's Frau)?
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.011
15.349
3.415
StuttgarterUmland
Kann mir vielleicht einer derjenigen, die jetzt vor Ort sind, beantworten was aus dem Baipho geworden ist. Neuer Name? Neuer Besitzer (Nicht mehr Sangjan, Rudy's Frau)?
Sang hat das Baipho zum Verkauf angeboten... Bin mir aber nicht sicher ob Sie in der aktuellen Zeit es überhaupt los bekommt.

Werde Sie mal anschreiben und hier berichten.

Aktuell steht Ihr Projekt Royal Thai Villa im Vordergrund
 
  • Like
Reaktionen: mauritius und GNDN

GNDN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2015
39
85
428
52
Hi Andreas,

danke für die Info. Was hat sie den mit dem Resort vor? Ich kenne es, aber m.W. war das vor Jahren doch fertig zum Betrieb und wurde auch hin und wieder vermietet. Ist ja wirklich traumhaft dort, aber halt sehr sehr weit weg von was auch immer. Nannte sich damals noch "Resort Sangpathum Rawai" lt. Rudy. Wenn Du rausfindest, wie sich das Baipho künftig nennen wird, sag bitte Bescheid.

Nochmals Danke für die Antwort!
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.011
15.349
3.415
StuttgarterUmland
Gerne der Name wurde umbenannt.
Es wurde sogar eine neue Villa mit eigenem Pool aber im modernen Still vorne am Strand gebaut

1626019626000.png

Das Resort wird jetzt für HiSo Veranstaltungen genutzt.

 
  • Like
Reaktionen: GNDN

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.011
15.349
3.415
StuttgarterUmland
Updatet:

Eben mit Fai "gesprochen" aktuell wird an dem Reoping gearbeitet bzw geplant.
Ein Datum steht nicht fest, aber sobald ich mehr weiß werde ich hier informieren.


Hier noch ein kleines Updatet / Bilder vom neuen Gebäude der RoyalThaiVillaPhuket



1637154423530.png

1637154437388.png
 
  • Like
Reaktionen: GNDN und Friese