Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Baht-Kurs - Aktuell vor Ort und sonst nix

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Superrich Siam Paragon (3 Stock in der Nähe vom Siam Kempinski, falls es wer sucht)



Hat im Vergleich mit den anderen einen sehr guten Wechselkurs und ist aber leicht zu erreichen.



Kurs ist aber von gestern Abend, über mein Handy ist das Forum aber leider nicht bedienbar,
daher erst heute vom Laptop nachgereicht.
 

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
Bangkok: am Dienstag lange gesucht und verglichen, dann in Soi 3 nicht weit auf der rechten Seite zum sensationellen Kurs von 39,11 getauscht. Danach auch nichts besseres gefunden
 
  • Like
Reaktionen: schamotti