Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Baht-Kurs - Aktuell vor Ort und sonst nix

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765

Habe gestern dort auch 1.000 Euro zu 33,42 gewechselt.

Aber Vorsicht bei dieser Bude. Hier meine gestrigen Erfahrungen:

Die Dame wollte mir die Tausender zuerst direkt geben, ohne sie durch das Zählgerät zu schicken.

Als ich dann auf das Zählgerät gezeigt habe, hat sie das Bündel dort reingelegt. Und was war die Anzeige? 32 ! Nochmals reingelegt....und wieder kam die Anzeige 32! Sie hat das Bündel dann nochmals von Hand nachgezählt und dann schließlich noch einen weiteren 1.000 dazu getan. Wieder ins Zählgerät - und dann kam natürlich die Anzeige 33 !

Und dann gab sie mir zusammen mit den 33 Tausendern noch acht 50er-Scheine. Habe natürlich auch hier aufgepasst und ihr gesagt, dass noch ein 20er-Schein fehlt. Habe den dann auch bekommen.

Also ganz klar: Ohne Überprüfung hätte sie mich um 1020 Baht beschissen!

Deshalb nochmals: Vorsicht bei dieser Bude!

And btw: An fast allen Buden in der Soi Buakhaow gab es am Nachmittag auch 33,42 !!!