YES YES YES![]()
Der Farang-Ü50-Tanztee ist eine feine Sache in der Bamboo-Bar
da kann farang direkt mit dem Bath-Bus vor der Tür vorfahren und eine fesche MILF auf dem Parkett verführen

YES YES YES![]()

da kann farang direkt mit dem Bath-Bus vor der Tür

Da zahl ich doch gerne das Doppelte.![]()

Wegen 10 Bath mehr für die Fahrt im Bathtaxi jammern dann aussteigen und in der nächsten Bar einer Bardame einen Ladydrink spendieren weil "die hat das verdient" muss ja auch leben!![]()

na wenn garnix geht,dann eben zum resteficken in die bamboo bar.

Der Farang-Ü50-Tanztee ist eine feine Sache in der Bamboo-Bar
da kann farang direkt mit dem Bath-Bus vor der Tür vorfahren und eine fesche MILF auf dem Parkett verführen![]()
Das ist nicht der Punkt. Mann sollte den Verstand nutzen, Dinge kritisch hinterfragen
und Willkür und Diskriminierung nicht unterstützen. Und den Thais es ggf. Auch deutlich gegenüber artikulieren. Das mag anders sein als landesueblich, aber entspricht dem westlichen Verständnis.

Genau meine Meinung !!!
Wie war eigentlich die Preisentwicklung der Ladydrinks in den letzen Jahren bzw. Jahrzehnten. ??
Gibts da auch einen Beschwerdethread dazu ??
Bin im Gegensatz zu @neitmoj auch nicht der Meinung, das offenes Aufregen irgendwas bringt. Wozu also sich selbst die gute Laune verderben...
Wenn z.B. der Wasserfall auf Samui 400 für Farang und 20 für Thais kostet (20:1!) kann man sich schon überlegen, ob man das wahrnimmt.
Nämlich den Thais die diese zweipreis Parks betreiben, denjenigen die dort an der Kasse arbeiten, und thailändischen Parkbesuchern die gerade vor der Kasse stehen und mithören was ich sage.
Da fahre ich lieber selbst, auch betrunken auf dem Moped.
ohne WorteIch wunder mich nur wie dieses Thema Mamuang und Franky amuesiert,
haben die keine Begleiterinnen die das auch etwas bloed finden - oder ist deren Gedanke Farang hat mehr , Farang zahlt mehr,
hauptsache ich krieg Haus fuer Mama

erstens fahr ich nicht Bahtbus sondern Taxi,soviel Stil muss sein, und zweitens gehe ich dort hin wo es mir gefällt,ich sauf auch keine Aldiplörre aus Plastikflaschen bevor ich Stuss poste.