Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Baht-Bus Preis für Ausländer ab 1.1. auf 20 Baht verdoppelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
319
1.126
1.193
Wie?
Die Bamboo Bar bekommt eine eigene Bushaltestelle?
Das kommt der fußlahmen Ü50 Generation, der ich angehöre ja so was von entgegen.
Da zahl ich doch gerne das Doppelte.:bigsmile

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Wegen 10 Bath mehr für die Fahrt im Bathtaxi jammern dann aussteigen und in der nächsten Bar einer Bardame einen Ladydrink spendieren weil "die hat das verdient" muss ja auch leben!:mua

Genau meine Meinung !!! :daumen

Wie war eigentlich die Preisentwicklung der Ladydrinks in den letzen Jahren bzw. Jahrzehnten. ??

Gibts da auch einen Beschwerdethread dazu ??

• Like
Reaktionen: Cabo

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
516
1.638
1.443
Um 19.00 Uhr ist der Tanztee da aber noch sehr schlecht besucht, falls überhaupt auf ist.

Oder ist bis 23.00 Uhr dann eine andere Band, die nur halb so schnell spielt und es gibt Schonkaffee, alkoholfreis Bier, coffeinfreie Cola und Betreuerinnen ab 60+. Alles rollatorfreundlich mit Rampe zum hochfahren und mehr Platz, weil weniger Stehtische?!?

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.771
1.643
60
Karlsruhe
26 Cent Erhöhung, man könnte meinen, maanche müssen den Urlaub abbrechen deswegen.

Und daß der Ausländer mehr bezahlt als der Thai, ist doch Gang und Gebe in Nationalparks, Museen oder Zoos. Die Thais schreiben gerne ihre Preise in Thai und die Farangpreise in Englisch. Fällt dann wohl nicht so auf :)

Hier zb. zahlt der Thai gerademal die Hälfte 250 anstatt 500
pattaya-aquarium-preise.jpg

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Aber man sieht doch, dass dieses Zweipreissystem selbst Thais peinlich ist . Schreiben selbst die Zahlen in Thai damit es nicht so auffällt.

• Like
Reaktionen: neitmoj

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.238
2.771
2.263
NRW
Das ist nicht der Punkt. Mann sollte den Verstand nutzen, Dinge kritisch hinterfragen
und Willkür und Diskriminierung nicht unterstützen. Und den Thais es ggf. Auch deutlich gegenüber artikulieren. Das mag anders sein als landesueblich, aber entspricht dem westlichen Verständnis.

endlich mal einer, der denen mal richtig die Meinung sagt..... :elefant

• Like
Reaktionen: skippy und Rüssli

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.704
33.015
5.215
58
Waterkant
Genau meine Meinung !!! :daumen

Wie war eigentlich die Preisentwicklung der Ladydrinks in den letzen Jahren bzw. Jahrzehnten. ??

Gibts da auch einen Beschwerdethread dazu ??

Ich wunder mich nur wie dieses Thema Mamuang und Franky amuesiert,

haben die keine Begleiterinnen die das auch etwas bloed finden - oder ist deren Gedanke Farang hat mehr , Farang zahlt mehr,
hauptsache ich krieg Haus fuer Mama

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Bin im Gegensatz zu @neitmoj auch nicht der Meinung, das offenes Aufregen irgendwas bringt. Wozu also sich selbst die gute Laune verderben...

Wenn z.B. der Wasserfall auf Samui 400 für Farang und 20 für Thais kostet (20:1!) kann man sich schon überlegen, ob man das wahrnimmt.

Wieso sich selbst die gute Laune verderben? Da hast du mich falsch interpretiert. Ich verderbe lieber anderen deren gute Laune. :bigsmile Nämlich den Thais die diese zweipreis Parks betreiben, denjenigen die dort an der Kasse arbeiten, und thailändischen Parkbesuchern die gerade vor der Kasse stehen und mithören was ich sage.

Die könnten etwas verändern, nicht wir. Ich versuche nur diesen Leuten ein mieses Gefühl einzuimpfen, ohne mich selbst zu ärgern.

Die Fahrpreise für die Songthäo interessieren mich nicht. Zum einen sind die Preise für Thais und Langnasen gleich, zum anderen halte ich dieses Beförderungsmittel für Menschenunwürdig.

pattaya-songthaew-2.JPG

Wäre Krieg und wir müssten möglichst schnell vor den gegnerischen Soldaten evakuiert werden, fände ich es OK auf einen LKW verladen zu werden, aber zu Friedenszeiten und erst recht im Urlaub möchte ich mir das nicht antun.
Da fahre ich lieber selbst, auch betrunken auf dem Moped.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.