Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Traditionelle Massage Bagga Massage, Soi Chalermprakiat 13

Bayer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 März 2016
80
59
598
Ich war da nur einmal. Das erste und das letzte Mal. Wie die Dienstleisterin hiess weiss ich nicht mehr...
Vielleicht hatte ich einfach Pech?


Ich war damals im Gästehaus Pattaya City nebenan. Das hingegen, kann ich bestens empfehlen!

:hut
Was ist passiet?
 

egon

Genießer
    Aktiv
20 September 2016
73
62
698
Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen ob es den Laden nothing gibt?
 

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Momentan arbeiten nur die Chefin und ihre Tochter hier. Wer auf der Suche nach einer anständigen und seriösen Massage ist, ist hier momentan richtig. Raum angenehm klimatisiert
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

egon

Genießer
    Aktiv
20 September 2016
73
62
698
Gluten morgen zusammen, ich wollte Heute früh mal wieder bei der guten Sao vorbei schauen aber der Laden war nicht Mehr da bzw. da war jetzt ein Nagelstudio drinnen:-( Weiß irgendjemand ob Sao nun einen Andersen Laden hat und Noch in Pattaya ist?