Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Traditionelle Massage Bagga Massage, Soi Chalermprakiat 13

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juli 2012
1.020
5.469
2.415
heute mal wieder bei den netten handwerkern nebenan gewesen, einfach eine sehr schöne, relaxte atmosphäre.

ein wenig geplauscht, pepper & chilli waren auch da, und dann mit der sexy lisa ab auf die matte. optisch für meinen geschmack die hübscheste im laden. musste auf 2 stunden verlängern, der reine massageteil ging schon länger als ne stunde, alles vom feinsten durchgeknetet, viel gelacht ... die anschliessende nummer mit ausgiebigem 69 und herrlichem, langsamen handentsaften war genau das, was ich heute nach dem aufstehen gebraucht habe.

sehr schwer an dem laden vorbei zu gehen, werde sicher noch das eine oder andere mal reinschauen, wobei man auch einfach nur draussen sitzen und quatschen kann.
 

khun andy

See you Prung Ni
Inaktiver Member
30 Juni 2011
127
102
823
Schweiz
@skynet 66

ich glaube du meinst die Nisa, hab Sie mitgenommen und ein paar Tage in BKK mit ihr verbracht, bevor ich nach Hause flog, war mit Abstand die hübscheste in der Bagga. Mamasan wollte pro Tag 500 THB für Massagefein :))
 
  • Like
Reaktionen: skynet66

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juli 2012
1.020
5.469
2.415
gerade mal wieder die sau besucht, da weiss mann was man hat.
wie immer hervorragend, 90 minuten massage, inklusive ausgiebiger sonnenbrandbehandlung mit aloevera.

alles vom feinsten, sie kann es einfach.
alles ohne jeden zeitdruck, anschließend noch eine gute halbe stunde mit den mädels geflachst, für mich passt da einfach alles.

10 von 10, da gebe freiwillig und gerne einen großen zettel.
 

Bayer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
81
62
598
Ich werde da mal im August vorbei schauen weil ich gleich neben an im Gästehaus bin.:obelix
 

rabitt47

Nach Pattaya kommt nur noch die Enthaltsamkeit
   Autor
25 Januar 2017
193
853
1.273
Laut google map liegt die Bagga massage an de LK pavillion alley ist die inzwischen umgezogen ?
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
193
284
853
Schweiz
Ich war da nur einmal. Das erste und das letzte Mal. Wie die Dienstleisterin hiess weiss ich nicht mehr...
Vielleicht hatte ich einfach Pech?


Ich war damals im Gästehaus Pattaya City nebenan. Das hingegen, kann ich bestens empfehlen!

:hut