Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Traditionelle Massage Bagga Massage, Soi Chalermprakiat 13

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juli 2012
1.020
5.470
2.415
die bagga massage befindet sich direkt neben dem pattaya-guesthouse, empfohlen von martin koller, danke, aber auch an uwe64 wegen der sau ;)

sowohl draussen als auch drinnen eine ganz normale massage, vermutlich läuft hier jeder einfach dran vorbei, denn es gibt kein übermäßig nervendes "won massage?" ... und auch keine stunner oder optikficks.

martin vom pattaya guesthouse drückte mir die visitenkarte in die hand, und uwe64 empfahl mir die cheffin, sau ... der name passt ;)

4mal da gelegen, jedes mal spaß gehabt, und die sau kann richtig gut massieren. hatte einen dicken knöchel, den hat sie fast so gut geknetet wie micha (thx nochmal).
die anderen dicken dinger massiert sie auch vorbildlich, dazu ist sie witzig, für jeden spaß zu haben, und hat eine von mir sehr geschätzte seriös frivole ausstrahlung. da gugge ich gerne über das eine oder andere zuviel genossene hühnerbein hinweg.

bin froh endlich massagetechnisch mein stammlokal gefunden zu haben ... freue mich schon auf das nächste mal.
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
450
583
1.133
wie sind denn die Preise dort
gibt es MASSAGE auch mit Happy End und bum bum ? gehen die mit aufs Zimmer, werde bei Martin in diesem Jahr auch noch nächtigen und wäre für Infos dankbar, guter Service in der direkten Nachbarschaft wäre von Vorteil :daume
 

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
284
726
1.283
55
Frankfurt am Main
wie sind denn die Preise dort
gibt es MASSAGE auch mit Happy End und bum bum ? gehen die mit aufs Zimmer, werde bei Martin in diesem Jahr auch noch nächtigen und wäre für Infos dankbar, guter Service in der direkten Nachbarschaft wäre von Vorteil :daume


Preise gehen glaube ich bei 250 Baht für die Massage los. Ja die ein oder andere kommt mit auf´s Zimmer. Preis Verhandlungssache. Der Weg zum Gästehaus ist ja nicht weit. :bigg
 
Cosy Beach Club

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juli 2012
1.020
5.470
2.415
um ehrlich zu sein, ich habe keine ahnung, sollten aber im üblichen rahmen sein.
bezahlt habe ich inkl. tip 3 mal 800 und 1 mal 1000, da war ich aber auch über 1,5 stunden in ihren fängen.

zum ablauf: ölmassage zunächst wie immer auf dem bauch liegend, bei Innenseite der Oberschenkel wird mal angefühlt,
nach dem rumdrehen in aller ruhe von unten nach oben, kurzes Handzeichen ob hj / bj (hatte immer nur hj), ausgiebig, und nach dem abschuss in aller ruhe zu ende massieren, etwas was ich so nicht oft gesehen habe. dazu hinterher ein nettes Gespräch bei einem kalten wasser. bum bum ist wohl theoretisch möglich lt. uwe64, aber für bum bum gehe ich nicht in die massage ;)

kein vergleich zu den rubbelbuden in der honiggasse.

jeder, der bei martin nächtigt, sollte einfach mal vorbeischauen. da macht man nichts falsch.
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
450
583
1.133
ich hab deshalb gefragt weil ich mal in eine Massage ging ohne Dusche, frisch verschwitzt vom Strand kommend, ich kannte bis dahin nur Massagen mit Dusche, wurde mit Feucht Tüchern gesäubert, war mir sehr unangenehm, will ja schlieslich das die Damen einen wohlriechenden Adonis Körper vor sich liegen haben :bigg
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2023
1 Mai 2011
2.265
9.137
2.815
Legoland-City
danke für den Tipp, hat Martin vom Gästehaus schon gesagt, dass die Massagen gut sind.Da wir Ende April bei Martin übernachten, wollten wir sowieso dort hin.Aber super, dass dort auch mehr geht.LG chilli
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2023
18 Januar 2009
2.189
2.471
2.213
NRW
bin mal auf den Testbericht von Chakakahn gespannt, ob die mit seiner Lucie mithalten kann..!!
 

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
142
123
673
Bin nächste Woche vor Ort und wohne auch bei Martin
Werde diese Massage mal testen und auch berichten
 

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
349
710
1.483
on the way
Kann die Bagga Massage auch empfehlen, wenn man im GH nebenan wohnt ist's ja auch bequem sich nebenan mal schnell - oder etwas länger - durchkneten zu lassen. Preise ortsüblich, Thai 200, Oil 250, der Aufpreis VH aber kein Nepp. Die Massage sehr ordentlich, bei Gefallen auch mehr, wird langsam anget(a)estet. :) Bieten auch Fortsetzung im room im GH an, auch nach Feierabend. :bigsmile Die Damen sicher alle Ü30, aber ich erwarte ja eine gute Massage und keinen Schönheitswettbewerb.
 
  • Like
Reaktionen: Alfons

bela

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Mai 2013
201
141
923
Bochum
Werde ich nextes Jahr auch aus probiren kamm Ja leider im letzten nicht so gans da zu! Ich nächtigte zwa beim Martin Aber da ich eine Updaet aufs curry Up personal hate :bbs72 war da nix mit masage:floor