Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Bad Homburg Amazing Thailand 2017

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
auch wenn es noch länger bis zu dem Termin ist .... Samstag, 29. und Sonntag, 30. Juli 2017

Amazing Thailand Bad Homburg

Wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen hinzufahren :(

Auch wenn völlig überlaufen und überteuert ... ich mag das Fest :keine Ahnung:bigg

Gruß
Originalthaifood

• Like
Reaktionen: skynet66

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Nur mal aus Interesse. Gibt's da nen bestimmten Grund das es da jährlich in Bad Homburg statt findet ?

Ok...hab mich schlauer gemacht. Frage hat sich erledigt;)

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
Nur mal aus Interesse. Gibt's da nen bestimmten Grund das es da jährlich in Bad Homburg statt findet ?
Direkt von der Seite:
Bad Homburg ist seit über hundert Jahren dem Thailändischen Königshaus verbunden. Mit dem Besuch und dem Kuraufenthalt S.M. des Königs Chulalongkorn im Jahre 1907 in Homburg, damals noch Sommerresidenz des Deutschen Kaisers, wurde der Grundstein für mehr als 100 Jahre freundschaftliche Beziehungen gelegt. Bad Homburg, die als einzige deutsche Stadt mit zwei Thai Salas ausgezeichnet wurde, ist stolz darauf, dieser Tradition folgend auch jährlich das Festival „Amazing Thailand“, das zu den größten seiner Art in Deutschland zählt, auszurichten.

Gruß
Originalthaifood

• Like
Reaktionen: Rüssli und skynet66

Monsoon68

Aktiver Member
    Aktiv
20 November 2010
110
127
1.123
56
Hessen
Ich werde meinen Geburtstag dort feiern am Sonntag, bin immer gerne dort.. Auch wenn es immer voll und chaotisch ist