Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

backpacking und kostenloser sex mit einheimischen

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Aber klar doch da wimmelt ja nur so von Sexwilligen Weibern :bigg
da ist man echt blöde wenn man dafür bezahlt :k

Niemand hat geschrieben "es wimmelt dort" nach dem Motto "alle 3m stolpert man über eine...

Aber es gibt genug Frauen mit denen man ohne finanziellen Hintergrund Spass haben kann - die brauchen Deine Kohle gar nicht...

Aber wie Sulawesi schon schrieb : Man muss schon ein bisschen was investieren - und ich meine kein Geld...
Dass das nicht Deiner Vorstellung von Sexurlaub (vielleicht auch generell von Kontakt mit dem anderen Geschlecht...) entspricht ist ja bekannt...

Mag sich für Dich Unfassbar anhören: Meine Kleine hatte für mich den Roundtrip Jakarta - Bangkok - Jakarta mit AirAsia zum Besuch beim Kumpel gebucht - als ich ihr die Kohle geben wollte fragte sie ob das ein Scherz sein soll...

Und ja, stell Dir vor : Auch sie zahlt wenn wir Essen gehen - und das mit Sicherheit NICHT im Verhältnis 10mal ich, 1mal sie...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Aber klar doch da wimmelt ja nur so von Sexwilligen Weibern :bigg
da ist man echt blöde wenn man dafür bezahlt :k
Auch wenn es Paradox klingt, teilweise sind die aisatische Weiber in der Großstadt bumst gerne mit Farang, manchmal williger als in Malle. Denn letztendlich wollen sie auch mal was neues ausprobieren.
warum denn nicht? Europäische Emanzen sind doch ihren Vorbild.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Auch wenn es Paradox klingt, teilweise sind die aisatische Weiber in der Großstadt bumst gerne mit Farang, manchmal williger als in Malle. Denn letztendlich wollen sie auch mal was neues ausprobieren.

Davon mal abgesehen : Man kann nicht alle asiatischen Länder (bzw. deren Frauen / deren Kultur) miteinander vergleichen...

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler

Ist ja schon gut :zwink wenn so ist dann ist ja OK alleine der Glaube fehlt
das ist jetzt auch aus der Sicht eines fast 50 Jährigen Halbglatzkopfes :wink1

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Popeye,
ich bin zwar keine 50 (sondern 37...) , aber die Glatze habe ich auch.
Dazu dann noch gesundheitlich nicht wirklich topfit...
Also nix Brad Pitt...
180cm, 87kg, (dank mehreren Brüchen) hässliche Nase und wenig Haare auf'm Kopp beschreibt mich ganz gut...

Trotzdem hab ich eine wirklich attraktive, intelligente, tolle asiatische Freundin die sich finanziell nichts von mir erhofft...

Woher ich das weiss ? Ganz einfach : Ich kenne ihr Einkommen - und weiss dass es mehr ist als bei mir...

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
Mag sich für Dich Unfassbar anhören: Meine Kleine hatte für mich den Roundtrip Jakarta - Bangkok - Jakarta mit AirAsia zum Besuch beim Kumpel gebucht - als ich ihr die Kohle geben wollte fragte sie ob das ein Scherz sein soll...
Und ja, stell Dir vor : Auch sie zahlt wenn wir Essen gehen - und das mit Sicherheit NICHT im Verhältnis 10mal ich, 1mal sie...

Stimmt Unfassbar für mich:bigg das ist halt wahre Liebe
aber ich denke mal deine Freundin ist doch eher ein schlechtes Beispiel
denn hier geht es ja um sozusagen One Night Stands :wink1

Popeye :hut

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Stimmt Unfassbar für mich:bigg das ist halt wahre Liebe
aber ich denke mal deine Freundin ist doch eher ein schlechtes Beispiel
denn hier geht es ja um sozusagen One Night Stands :wink1

Popeye :hut

Auch das geht - natürlich bekommst Du die nicht binnen 3min zum Hotel...

Aber wie ich schon sagte: Es gibt auch dort moderne Frauen die locker leben - und da es kein Geheimnis ist wo man die trifft ist es auch keine grosse Kunst...

Sieh mal:
Der grösste Teil der Leute in Indonesien mit Uni-Abschluss ist weiblich. Der durchschnittliche indonesische Mann kommt für die modernen, fortschrittlichen , karriereorientierten Indonesierinnen nicht in Frage.
Die haben keine Lust mit ihrem Geld seinen Lazy-Way zu finanzieren. Und die haben stolz. Unabhängigkeitsstolz.

Die Zeiten dort haben sich geändert.
Eine Freundin meiner Kleinen hatte letztes Jahr geheiratet, beide Moslems.
Hatten vorher nicht zusammengelebt (schlau... :k ) - jetzt kommt die Scheidung.
Warum ? SIE lässt sich scheiden - sie meint sie hat nicht studiert um sein faules Leben zu finanzieren...

Anderer Fall: Eine Berufskollegin meiner Freundin lässt sich gerade nach 3 Jahren Ehe scheiden, SIE hat ihn rausgeschmissen !!!
Warum ? Er sei ne Schlaftablette, sie hätte auch Bedürfnisse... Auf nebenherleben hat sie keine Lust...

Die Zeiten haben sich geändert - die Frauen dort sind selbstbewusster geworden...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.694
32.958
5.215
58
Waterkant
Ging frueher schon, da war ich auch 25 und sah aus wie Brad Pitt,
aber auch Farangtussies konnte man auf Samui fuer lau bumsen,
neben Thais.

Natuerlich nicht jeden Tag, aber ich bin auch nicht wegen dem Sex nach Thailand geflogen.

Bei den anderen genannten Asialaendern kenne ich mich nicht aus

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Europäische Emanzen sind doch ihren Vorbild.

Verstehe nicht wie man sich über Emanzipation beklagen kann. Sich ungeniert vögeln zu lassen gehört genau dazu. Aber scheinbar wollen hier ein paar Opas wieder in den 50ern leben und eine Hausfrau am Herd ohne Kohle und nur eine Sexpatnerin im Leben haben...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Ist ja schon gut :zwink wenn so ist dann ist ja OK alleine der Glaube fehlt
das ist jetzt auch aus der Sicht eines fast 50 Jährigen Halbglatzkopfes :wink1

Das gilt wohl auch für den 50 jähriges Halbglatzer in Deutschland. Ein Trost, den deutschen Puff ist in den Vormasch auf Verbesserung:bigg bzw. Thailand ist immer noch einen günstigen Alternativ.
Im schlimmsten Fall kann man immer noch eine Asiatin heiraten.

Aber scheinbar wollen hier ein paar Opas wieder in den 50ern leben und eine Hausfrau am Herd ohne Kohle und nur eine Sexpatnerin im Leben haben...
Nee sicher nicht, ich nehme sie lieber in Schwingerclub mit... ich teile gerne:wink1

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
Das gilt wohl auch für den 50 jähriges Halbglatzer in Deutschland

Das musst du mir nicht erzählen:wink1 doch eher Toastielein der einem doch mehr
oder weniger vermitteln will das es in der Jakartascene und das noch relativ einfach als Fünfzigjähriger möglich ist eine hübsche indonesierin zwecks one Night Stands
abzuschleppen :zwink

Popeye :bigg

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.837
2.315
Schwabenland
Ich hab' gehört, in Indonesien schlagen sich die Weiber darum, wer mit dem 50-jährigen Halbglatzler in die Love Box (oder ist es Love Shack?) darf...

.218364"] indonesia.jpg

Aber das ist bestimmt nur ein Vorurteil.. :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.694
32.958
5.215
58
Waterkant
So sah es auch in Istanbul am Flughafen aus,

beim Burger King - da sassen auch auch eine Menge Frauen mit Ganzkörperkondom,

mir tun die einfach nur leid - wie scheisse müssen die Männer sein
die ihre Frauen dazu drängen so rumzulaufen

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Das musst du mir nicht erzählen:wink1 doch eher Toastielein der einem doch mehr
oder weniger vermitteln will das es in der Jakartascene und das noch relativ einfach als Fünfzigjähriger möglich ist eine hübsche indonesierin zwecks one Night Stands
abzuschleppen :zwink

Popeye :bigg

Popeye:
Ein Versuch noch ( eigentlich sinnlos da Du es nicht verstehen willst...) ...

Ja, ein gepflegter, netter , umgänglicher Mann (egal ob 30 oder 50) kann in Jakarta mit einer attraktiven Einheimischen einen OneNightStand OHNE finanziellen Hintergrund haben.
Er muss dafür nichtmal aussehen wie Brad Pitt...
Gepflegt und Charmant ist die Devise...

Binnen 5min bekommst Du die nicht ins Bett - allerdings klappt das bei einer TOLLEN Frau auch in D nicht so einfach...

Die sind weder bescheuert noch ne Schlampe...
Auf gut Deutsch : Investiere ein bisschen Charme und Zeit und schon schläfst Du nicht allein...

Wenn Du allerdings die ultimative 18jährige Hammerbraut erwartest die nur darauf gewartet hat : Vergiss es - Du wirst als 50-jähriger ohne Kohle oder Promi-Status NIRGENDWO auf der Welt diese 18-jährige für einen bezahlfreien OneNightStand
bekommen...

Allerdings gibt es genug attraktive, schöne Frauen (Frauen - nicht Mädchen) mit denen man einen klasse Abend mit anschliessendem Nachtvergnügen verbringen kann....
Ohne Bezahlung, ohne Verpflichtungen...

Urteile nicht über etwas von dem Du keine Ahnung hast...

Bei einer Stadt wie Jakarta denken die meisten nur an Moslems , fertig...

Das aber eben auch diese Moslems , Männer wie Frauen (in heissesten Klamotten...), in Clubs feiern gegen die Pattaya ein Kindergarten ist weiss kaum einer...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
@newbie_1968:

Ich rede über Jakarta, Bandung oder Surabaya.
NICHT über ein Autonomiegebiet wie Aceh...

In Jakarta leben 27Mio Menschen...
Setz Dich an 10 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils 10 Std. vor eine grosse Mall.

Ich wette 100 Euro Du wirst an KEINEM Tag 10 oder mehr INDONESIERINNEN in Burka dort sehen.

98% der Burka-Trägerinnen in Jakarta sind keine Indonesierinnen sondern die Frauen arabischer Geschäftsleute, sprich sie kommen vom Golf...
In Malaysia ist die Burka übrigens wesentlich häufiger zu sehen.