Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

backpacking und kostenloser sex mit einheimischen

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
28
438
Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen das Thais für schnellen Sex mit Liebeshintergrund kaum bis gar nicht zu bekommen sind
Wenn sie dann im Nachhinein Geld annehmen, haben sie dieses auch erwartet, ansonsten lehnen die es ab (und spätestens DANN darf man ein schlechtes Gewissen haben). So zumindest habe ich es erlebt
Am besten mit offenen Karten spielen. Das ist für beide Seiten im Endeffekt am besten

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Nein, so gut wie keine Frau hier in MUC lässt sich einladen, die bestehen fast alle darauf selbst zu zahlen. Da muss man sich schon mit Friseusen oder Hartzerinen einlassen dass das so ist.

Zur Ausgangsfrage: Sex einfach nur so, ala Thailand, würde ich auf den Philippinen fast schon ausschließen. Die Frauen die Geld haben reden meist gar nicht erst mit Ausländern (und die wenigen Fälle die das tun würden nie gleich mit einem vögeln) - schließlich bedeutet das gesehen werden mit Ausländern "ich bin eine Bauernschlampe".

Vergiss es.

Backpackerinnen gibt es auch so gut wie gar keine auf den Philippinen, du könntest es aber bei koreanischen Touristen versuchen. Aber nur bei Mädels alleine, denn auch in Korea ist das rummachen mit Ausländern nicht gern gesehen.
So krass wollte ich es nicht ausdrücken aber stimmt , is ja auch in Thailand so, jede Frau die es nicht nötig hat, gibt sich auch nicht mit Backpackern ab, Ausländer ja, aber nur wenn Sie in Thailand einen guten Job haben und dementsprechend auftreten. Backpacker werden hier generell als Cheap Charlys angesehen. Das ist kein Angriff gegen Dich. Wenn Du keine Lust auf Stress hast, dann bleib bei den Backpackerinnen.... :zwink

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
....Backpacker werden hier generell als Cheap Charlys angesehen. ......

Das ist so nicht ganz richtig.

Es gibt drei Grundsäulen des Tourismus.

1. Backpacker
  2. Pauschaltourist
  3. Sextourist

Alle drei Formen haben ihre Daseinsberechtigung und werden auch als solche wahrgenommen.
In allen Segmenten wird Geld mit diesen Touristen verdient. Für jede Sparte hat sich eine eigene Infrastruktur gebildet und es haben sich Thais darauf spezialisiert genau diejenige Klientel zu bedienen.

Dabei sind die Grenzen natürlich fließend.
Man wird einem Pauschaltouristen nie verbieten in der Khao San oder in Pai abzusteigen. Genauso wie ein Backpacker jederzeit willkommen ist in den Bars in Pattaya.

Ich möchte mir auch gar nicht anmaßen zu behaupten welche dieser Touristen mehr Geld ins Land bringen. (Die Überweisungen an die Herzdame mal außen vor gelassen)

Ich würde aber so weit gehen das auch Backpacker eine Menge Geld hier lassen.
Die Zeiten haben sich auch in diesem Bereich gewandelt. Der Backpacker von heute besitzt CC, Iphone usw.

Wenn man sich mal die Zimmerpreise des Backpackerszentrum in Bangkok ansieht so sind diese nicht mehr günstig sondern schon auf einem Niveau angelangt wo mancher Sextourist in Pattaya nur abwinken würde weil es ihm zu teuer wäre.

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
ich war zwischenzeitlich schon 8 mal in thailand und auch mit meiner ex in der region surin unterwegs. meine erfahrung (die wahrheit):
es geht nur um kohle und die thai frauen untereinander spannen sich gegenseitig nur zu gerne einen farang aus ... der neid
unter den thais ist viel grösser als man denk.
zwischenzeitlich hatte ich schon einige frauen (heute nenne ich sie aufgrund der gemachten erfahrungen nur noch miezen) und nach
ein par tagen kommen sie immer auf den punkt. mama benötigt geld, das kind ist krank, sie vögelt nur rum um ein haus zu bauen
und weiss ich nicht was für geschichten .....
ich versuche mich an den 1 tages rhythmus zu halten, eine übernachtung und eventl. tagsüber ein wenig die
zeit gemeinsam verbringen und dann sollte ein wechsel erfolgen.
so ab dem 3. tag haben die girls jeweils das gefühlt gehabt, den sponsor bzw. den mann für's leben gefunden zu haben...
aber gar so schnell geht das halt nicht :)
der spruch no money, no honey stimmt aus meiner sicht zu 100%.
aber trotzdem ist halt pattaya schon das beste was es gibt ... hält man sich an gewisse regeln, dann
hat man eine super zeit und lernt hübsche girls kennen, die gewillt sind, einen super
service zu liefern!
für mich passt das so perfekt.
gruss, tschumbo

• Like
Reaktionen: hook75

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.003
7.163
3.515
Das ganze mit Backpack und so ist doch eh Quatsch. Man fragt sich was manche Leute für eine Vorstellung haben wo sie überhaupt hinfahren. Nach Thailand fahren ist ja nicht als ob man sofort im Dschungel landet und nur mit einer Machete vorankommt.

Wenn ich am Checkinn die jungen Leute sehe mit Ihren Rucksäcken frag ich mich eher was die überhaupt vorhaben. Das ist doch Quatsch denn die Rücksäcke lassen sich nicht so gut stapeln im Taxi wie gerade Koffer zB. ;)

• Like
Reaktionen: fastpage

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
die fahren auch net mit dem taxi wie du spiesser, sondern coolerweise per anhalter auf der ladefläche vom truck vom airport zur khao sarn road :bigg:ironie.

• Like
Reaktionen: Goldjunge

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Das ist so nicht ganz richtig.

Es gibt drei Grundsäulen des Tourismus.

1. Backpacker
  2. Pauschaltourist
  3. Sextourist

Alle drei Formen haben ihre Daseinsberechtigung und werden auch als solche wahrgenommen.
In allen Segmenten wird Geld mit diesen Touristen verdient. Für jede Sparte hat sich eine eigene Infrastruktur gebildet und es haben sich Thais darauf spezialisiert genau diejenige Klientel zu bedienen.

Dabei sind die Grenzen natürlich fließend.
Man wird einem Pauschaltouristen nie verbieten in der Khao San oder in Pai abzusteigen. Genauso wie ein Backpacker jederzeit willkommen ist in den Bars in Pattaya.

Ich möchte mir auch gar nicht anmaßen zu behaupten welche dieser Touristen mehr Geld ins Land bringen. (Die Überweisungen an die Herzdame mal außen vor gelassen)

Die Zeiten haben sich auch in diesem Bereich gewandelt. Der Backpacker von heute besitzt CC, Iphone usw.

Wenn man sich mal die Zimmerpreise des Backpackerszentrum in Bangkok ansieht so sind diese nicht mehr günstig sondern schon auf einem Niveau angelangt wo mancher Sextourist in Pattaya nur abwinken würde weil es ihm zu teuer wäre.

Mag schon so sein, es ging mir in meinem letzten Post nicht darum wer mehr Geld reinbringt ins Land sondern wie Backpacker normalerweise angesehen werden, es ist so, das der typische Backpacker (Klamotten, aussehen etc.) zu den Top Clubs in
Bangkok in denen die Einheimischen mit Kohle verkehren keinen Zutritt haben, es sei denn Sie "verkleiden" sich und das wird auf den Philis nicht anders sein. Hier in Thailand sind die "normalen" Mädels die gut aussehen und einen vermögende Familie haben, normalerweise nicht auf One Night Stands aus, sicherlich gibts da auch Ausnahmen 90% sind es nicht. Wenn eine hier für nen One Night Stand mitgeht, dann sind fast immer finanzielle Gedanken im Hintergrund und dementsprechend stammt sie dann auch nicht aus einer wohlhabenden Familie...

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@

Jungs die es fertig bringen eine zu beschwatzen dass sie mit ihm gleich in die Kiste steigt muessen auf den Philippinen Fruehaufsteher sein um ja nicht den ersten Bus der aus der Provinz wegfaehrt zu verpassen, sonst treibt wieder eine Leiche im Kanal .......:bigg .

Wenn du aber etwas Promenieren willst im Park ist bei den " guten " girls immer ein Chaperon ( Anstandswauwau ) dabei und wenn du da Fortschritte machen willst dann wirst du wohl heiraten müssen .......:p.es sei denn du machst es so wie ein Freund von mir der dann einfach das Chaperon Girl verführte und später allerdings dann auch heiratete ....:JC_handshake:§

Wenn du nun aber glaubst du müsstest dich an verheiratete Frauen ranmachen dann sei dir gesagt dass " adultery " sehr streng bestraft wird bei einer Anzeige . Du und sie kommen ins Jail wenn du Glück hast denn der gehörnte Ehemann kann dich und sie auch straffrei umlegen .....

Skippy

• Like
Reaktionen: Apollo

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
@ snuggles

Du hast bereits mehrere Antworten mit guten
Informationen auf deinen Thread erhalten.

Ohne vorherige Kontakte wirst du kaum
normale katholische Frauen kennenlernen,
die dich als sozial akzeptabel ansehen und
keine finanziellen Interessen haben. Warum auch?

Also nuetze die Zeit, baue dir ueber Facebuuk und
Co. die Kontakte zu gelangweilten intelektuellen Phills
auf oder Besuch ein katholisches Priester-Schnupper-
Seminar und mach deinen neuen Thread auf:

"Jungfrauen beim Kirchgang kennenlernen auf den Phillipinen".

Dein Wunsch nach kostenlosen sexuellen
Begegnungen mit nicht professionellen Phills
in allen Ehren! - aber katholische Phills, die ihre Ehre
und die Ehre ihrer Familie beachten, steigen
nicht mit dir in die Kiste fuer ein paar Tage -
nur zur Voelkerverstaendigung und - ohne
Perspektive auf eine Zukunft. Zumal sie sich
damit sozial als "Puta" brandmarken koennten.

Da du dich als charmanten Frauenfluesterer
verstehst, versuche dein Glueck und schick
uns die Fotos von deiner Dorfhochzeit, wenn
dich dein Schwager mit seiner Schwester
beim "Hoppeln" erwischt haben sollte. Das
machst du dann gerne, da sonst dein Gehaenge
den Besitzer wechseln koennte.

good luck for your mission (im)possible
juhe

• Like
Reaktionen: Nunatakker

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke

yep, allerdings hat er/sie vorher sein/ihr iphone vorher in germoney auf vertrach oder keife erworben, von der kohle bleibt schon mal nix im lande.

kohle, die auch im land bleibt, wird hauptsächlich after dark ausgegeben. was macht der otto normal backpacker zu der zeit in der khao sarn road area ? richtig, dasselbe wie vor 20 jahren, er zieht sich bei einem coolen banana pan cake in seinem guesthouse zum dritten mal das gleiche video rein, welches er schon fünf mal in katmandu gesehen hat und :ironie . kosten incl. der net minder coolen wasserflasche ausm seven < 50 baht.

im vergleich dazu, touri der s-klasse inne walking unterwegs, ying auslösen, 4 stellige rechnung im insomnia latzen, früstück 6.00 uhr morgens kiss food, ying mit taxigeld gegen 18.oo uhr auschecken. kosten, spielend ab 5000 baht. gegebenenfalls sitzt für die lt auch noch ein iphone dran, welches im lande erworben wird :echt .

back ot @ skippy

das es die möglichkeit einer scheidung auf den phils net gibt war mir bekannt, dass aber lynchjustiz, warum auch immer straffrei sein soll, höre bzw. lese ich zum ersten
mal.
ich denke, der ts sollte seinen urlaub besser auf ko phangan verbringen........

• Like
Reaktionen: wallcracks

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
So krass wollte ich es nicht ausdrücken aber stimmt , is ja auch in Thailand so, jede Frau die es nicht nötig hat, gibt sich auch nicht mit Backpackern ab, Ausländer ja, aber nur wenn Sie in Thailand einen guten Job haben und dementsprechend auftreten.

Was ist denn das für weltfremdes Geschwätz? Du kannst auf Phangan, am Lonely Beach auf Ko Chang, in der khao sarn usw... viele Mädels sehen die von gutausehenden Boys gepimpert werden möchten. Auf dem Land natürlich nicht, aber Mädels die mehr oder minder häufig zum Spaß mit Ausländern rumhuren gibt es schon einige.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
Was ist denn das für weltfremdes Geschwätz? Du kannst auf Phangan, am Lonely Beach auf Ko Chang, in der khao sarn usw... viele Mädels sehen die von gutausehenden Boys gepimpert werden möchten. Auf dem Land natürlich nicht, aber Mädels die mehr oder minder häufig zum Spaß mit Ausländern rumhuren gibt es schon einige.

stell doch bitte mal ein paar pics von thaimädels vom lonley beach z.b. ein, mit denen du rumgehurt hast ( natürlich unentgeldlich ).

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
Da ließt du was falsches raus. Je weiter du dich von den Touristen-Zentren entfernst um so netter und hilfsbereiter werden die Einheimischen.

Aber deine Frage bezog sich doch auf kostenlosen Sex b.z.w. auf Kontakte mit dem weiblichen Geschlecht. Und das wird eben im gleichen Zug immer schwieriger, je weiter du dich von den Touristen-Zentren entfernst.

Das würde ich auch so unterschreiben.

Auf den Philippinen war ich leider noch nicht, da ich aber bis vor einigen Jahren auch als Backpacker durch viele
Länder gereist bin, würde ich hier einfach mal noch eine Standardfloskel raushauen wollen, die im Prinzip auch
in Deinem Fall besondere Gültigkeit haben sollte:
Wenn der gesunde Menschenverstand eingeschaltet ist/bleibt, dann sollten einige Signale seitens der Frauen in
der Regel ohne weiteres zu erkennen sein. Und wenn dem nicht so ist, dann lass es entweder laufen oder brich
die Sache eben ab. So eine Begegnung mit welchem Girl auch immer kann ja nur situativ beurteilt werden.
Ich würde daher an Deiner Stelle in solchen Momenten den "Wohlfühlfaktor" entscheiden lassen, unabhängig
davon, ob Du dem Girl am nächsten Morgen nun etwas Geld zusteckst oder auch nicht.

Hier einen oder den richtigen und allgemeingültigen Hinweis von wem auch immer zu bekommen, wird wohl
kaum gelingen.

Viel Spass bei Deiner nächsten Tour !

• Like
Reaktionen: Nunatakker

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Snuggles,

Dir ein Danke für diesen Thread. mich würde interessieren, wie haben denn die Girls in Th reagiert, wenn Du Ihnen ein paar Bath (ich kann mir jetzt keine Summe vorstellen, 500?) zugesteckt hast? und, aus welchen "Schichten" kamen die Mädels, wo hast Du sie kennengelernt,... ?

Ich frage nicht um es Dir gleichzutun, sondern um zu ergründen, wie sehr sowohl Du (Charisma, Aussehen,...) als auch Deine Hautfarbe (Viele Thais finden einfach helle Haut sexy) eine Rolle gespielt haben.

und dann kannst Du Dir (und uns) vielleicht auch schon selbst eine Antwort auf Deine Frage geben, was angebracht ist.

in jedem Fall denke ich aber, dass man hier nicht pauschalisieren kann...

LG
DerAndi

Zu den Phils kann ich Dir leider nichts mitteilen, sorry, aber das haben ja dankenswerterweise schon andere übernommen!

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Du Traeumer.Das sind alles Maedels die aus der untersten Gesellschaftsschicht stammen und gerade die kommen alle vom Land. Sehr wohl haben die alle einen finanziellen Hintergedanken und das weißt du selber da du es auch schon geschrieben hast

Kalle116

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2012
17
1
313
Das würde mich auch interessieren, was Du Dir unter einer kleinen Summe zugesteckt vorstellst snuggles !
In einem Land wie den Philippinen wo der große Teil der Bevölkerung vielleicht 200 € im Monat verdient.