Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

backpacking und kostenloser sex mit einheimischen

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378
ich versteh nicht wie eine so einfache frage dazu führen kann dass darüber diskutiert wird ob sextouristen oder backpacker mehr geld ins land bringen, dass sämtliche vorurteile hevorgebracht werden, dass darüber diskutiert wird "wie gut" die jeweiligen mädchen aussahen und ob sie es "nötig haben" "rumzuhuren" oder nicht, und alles pauschalisiert wird, wen interessierts? den threadersteller jedenfalls nicht. vielleicht war der titel ja etwas ungeschickt gewählt und hat deshalb dazu beigetragen.

backpacker heißt erstmal nichts anderes als mit dem rucksack durchs land zu reisen. da gibts dann diejenigen (schon erlebt, die verkappten mädels taten mir echt leid :D), die wegen 20 bath eintritt für einen tempel erst ewig diskutieren und dann nicht reingehen, weils nur die foreigner zahlen müssen. dann gibts auch die, die jeden abend feiern, saufen, gröhlen, mit geld um sich schmeißen, im prinzip wie ballermann nur individualer und exotischer und noch viele mehr.

ich persönlich könnte mir theoretisch genauso gut 6 wochen patong in schönem hotel leisten (ja ich weiß dass man dazu nicht reich sein muss), bereichert mich persönlich aber nicht, fühle mich weder in der gesellschaft der dortigen leute, noch in der umwelt usw wohl, zudem finde ich es langweilig und dafür dann noch 3 mal so viel wie überall sonst bezahlen?

ich schlafe gerne in zimmern ohne aircon, tv und nur mit kaltem wasser weil ich mehr nicht brauche und nicht weil ich auf jeden cent gucken muss. warum soll ich für aircon zahlen wenn ich es nicht nutze? dafür reise ich dann öfter, länger und weiter.

ich reise gerne individual und wenn möglich auch mal so wie die einheimischen um die leute kennen zu lernen, um das leben aus einer anderen sicht zu sehen, um was zu erleben und und und.

und ich gebe nicht gerne geld für frauen aus, wohlgemerkt nur für diese nicht, die es in !1. priorität! darauf abgesehen haben, weil es mir nichts gibt mit so einer person zeit zu verbringen.

deshalb wollte ich einfach wissen, ob es in ärmeren ländern, muss auch nicht thailand oder philippinen sein, können auch andere länder sein wo man direkt als reich angesehen wird wenn man europäisch aussieht, überhaupt möglich ist genauso wie in westlichen ländern eine schöne zeit mit mädchen zu verbringen ohne entweder direkt zu zahlen (dazu zähle ich auch geschenke die direkt am 2. tag gegeben werden o.ä.) oder ihr etwas vorzulügen, sondern einfach nur weil sie an mir und der gemeinsam verbrachten zeit genauso interessiert sind wie die mädchen in "reichen" ländern.

für mich beantworte ich diese frage so:
natürlich wollen diese mädchen es vom unterbewussten oder wie man es auch nennen mag genauso oder genauso nicht wie die mädchen in "reichen" ländern. allerdings kommen dann faktoren wie das angewiesen sein auf jeden cent und auch in vielen dieser ländern die verkappten vorstellungen von ehre, religion, ansehen in der gesellschaft usw dazu. dadurch ist es sehr schwierig und wenn, dann wird man es nur für kurze phasen schaffen, wenn man bei gutem verführen hormonschübe in den mädchen auslöst :). davor und danach sind wir aber wieder beim gedanken an geld und versorgt werden. ist hier genauso nur dass die faktoren hier kleiner sind weil die mädchen nicht so abhängig davon sind. dadurch bleibt mehr raum für das interesse an person bzw mann und zeit zu zweit.

alles was ich jetzt geschrieben habe war allgemein auf den größeren teil formuliert, dass es hier genauso frauen gibt wo der gedanke an geld überwiegt und dort frauen wo er es nicht tut ist klar.

und um das nochmal klar zu machen, ich rede nicht von frauen die viel jünger sind oder von der persönlichkeit viel weiter sind als ich es bin, ich rede von ganz normalen frauen die ich unter anderen umständen andauernd kennenlernen und zeit mit ihnen verbringe.

ich kann mir gut vorstellen dass viele user hier das was ich schreibe überhaupt nicht nachvollziehen können weil sie ein ganz anderes leben geführt haben, ganz andere erfahrungen gesammelt haben als ich und dadurch auch mehr oder weniger eine andere realität haben. an diese ist der thread aber auch gar nicht gerichtet.

an alle anderen die möglichst sachlich geantwortet haben vielen dank, hab aus der ein oder anderen antwort etwas mitgenommen.

das wars soweit von mir, bin aber nicht abgeneigt noch die ein oder andere bereichernde antwort zu lesen.

• Like
Reaktionen: Lou Cifer

jeromy2005

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
8
0
111
Es ist durchaus möglich,eine Frau kennenzulernen,die es nicht auf dein Geld abgesehen hat! Ist mir auch schon passiert!
Wollte ihr Kohle geben und sie sagte,sie sei keine Nutte und was das solle!
Aber die Ausnahme bestätigt die Regel! Und ich bin jung,durchaus attraktiv und habe sonst keine Probleme an Frauen zu kommen!
Aber auf den Phils ist es etwas anders! Wie schon von anderen usern erwähnt,sind da etwas konservative Ansichten vorhanden! Auch wenn es dann oft scheinheilig ist! Aber irgendwie hat man immer ein schlechtes Gewissen in solchen Ländern,wenn man der Frau nix gibt! Aber unmöglich ist es sicher nicht,Sex ohne cash zu erleben! Check it out!
Aber sei nicht geizig und lade die Frau beim Date so wie in Europa zumindest auf Speis und Trank ein!
Sei kein cheap charlie,so wie es viele dort gibt! Die sich dann dabei rühmen,wenn sie nix bezahlt haben für Sex und dabei falsche Versprechungen gemacht haben!

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Die Antworten sind ganz schön pessimistisch. Der beste Sex, den ich bisher hatte, war immer umsonst. Gerade in einem katholischem Land ist es leicht Kontakte zu Frauen zu knüpfen, die nicht anschaffen. Einfach mal die Messe besuchen, mit dem Pater sprechen, dass man gerne eine Frau kennenlernen möchte und schon wird man verkuppelt. Selbst Pick Up Artists empfehlen die katholische Kirche als besonders lohnenswerten Ort Frauen kennenzulernen; die rammeln wie junge Kaninchen, v.a. auch vor der Ehe, man glaubt es kaum.

Quelle:
"http://www.amazon.de/f-will-muss-freundlich-sein/dp/3936994897"]http://www.amazon.de/f-will-muss-freundlich-sein/dp/3936994897[/URL]

Wenn snuggles bereit ist Abstriche beim Alter und der Optik hinzunehmen bin ich mir fast zu 86 Jahren äh % sicher, dass er erfolgreich sein wird. :bigg Achja, die regionalen Dialekte sollte man natürlich auch beherrschen, zumindest Filipino.

• Like
Reaktionen: Nunatakker

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
635
1.333
wie oft warst du auf den philippinen @ kitmak und wie genau lernt man am besten "Filipino" ?

Würde mich auch interessieren, besonders da ich von der Sprache "Filipino" noch nie was gehört habe.

Es gibt viele Sprachen auf den Philippinen, wie z.B. Tagalog, Guarein, Elokano, Cebuano, Visaya...... (bitte es zu entschuldigen wenn ich die Sprachen nicht richtig geschrieben habe).

Ich denke mit Englisch kommt man recht weit, die meisten Einheimischen - besonders die jüngere Generation - haben rudimentäre bis sehr gute Kentnisse.......je nach Ausbldung.

Mit Englisch kommt man auf den Philippinen bedeutend weiter als in Deutschland.......bin erst kürzlich wieder mal Bahn gefahren.......die Durchsagen in Englisch......war schon lustig.

Gruß Apollo

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Du Traeumer.Das sind alles Maedels die aus der untersten Gesellschaftsschicht stammen und gerade die kommen alle vom Land. Sehr wohl haben die alle einen finanziellen Hintergedanken und das weißt du selber da du es auch schon geschrieben hast

Mein Bruder hat an der Chulalongkorn studiert und hat einige der Mädels (die Geld wie Scheiße haben) gebumst. Das darf nur niemand mitbekommen - ist ungefähr wie wenn eine Deutsche mit Arabern oder Negern rumbumst - Karriere macht die sicher nicht mehr.

kasperle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2010
38
5
318
[h=2]kostenloser sex mit einheimischen[/h]
sicherlich ist das machbar, nach der Heirat :frech ... vor der Ehe wirst du keinen "kostenlosen" Sex finden.

So mein Eindruck in Asien .

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.837
2.315
Schwabenland
Nach 8 x Philippinen:

Ja, es ist möglich mit dem kostenlosen Sex. Das mit Tagalog, Cebuano oder regionalen Dialekten halte ich erst einmal für überflüssig, Englisch (s.o.) reicht.

Die Kirche als Balzplatz? Nicht in der realen Welt, auch nicht in der bigotten.

Denn du spielst da (sofern du nicht aussiehst oder charmant bist wie ein "Toy Boy") IMMER mit der Hoffnung der Frauen. Hoffnung auf ein besseres Leben, Hoffnung auf unerwartetes Extramoney, Hoffnung sogar, dieser hoffnungslosen Lage entfliehen zu können, Hoffnung darauf, dass die Kids dieser Lady eine Perspektive bekommen... oder manchmal schlicht die Hoffnung, den lokalen, unzuverlässigen und manchmal chronisch besoffenen Pinoys entfliehen zu können.

Wer mit diesen Hoffnungen SPIELT, sie ausnutzt, in der Hoffnung auf kostenlosen Sex, der steht ganz weit unten in der Hierachie. Der darf sich noch nicht einmal "Sextourist" nennen, sondern nur Schmarotzer.

(Soll sich jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlen, klar gibt es Ausnahmen, aber die Regel ist: Wenn die Pinay mit der Langnase liebäugelt, dann hat das meist nichts mit dem Exotenstatus zu tun...)

manni1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2012
53
2
318
gerade auf den phils gehts doch locker mit dem kostenlosen sex, man freundet sich bisschen an, geht vielleicht was essen, und schon klappts mit dem sex, gerade auf den phils sind die girls nicht so abgezockt .

manni1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2012
53
2
318
ich weissja nicht wo ihr euch rumtreibt und was ihr für typen seit, aber es ist doch echt nicht schwer normale girls zu finden wo ist das ein problem

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.336
2.265
Lovely Hill
Stellt sich jetzt die Frage, was Du unter "normale Girls" verstehst?
@Newbie_1968 hat hat hier ein ganz gutes Statement geliefert.

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.837
2.315
Schwabenland
@ manni1, du bist nicht zufällig verwandt, verschwägert oder in Personalunion mit dem berüchtigten ManniP1 aus mindestens 2 bekannten Philippinenforen? Hoffentlich nicht.... :k :bigg

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.813
614
1.503
Schwarzmeerküste
Iss doch in Ordnung; ich habe in Patty zigfach Männer kennen gelernt die "früher" das halbe Mittelmeer
im Sommer für lau gevögelt haben; ich glaub´s halt nimmer. Natürlich; Erna aus Wanne-Eickel die
sich an ihre letzte Menstruation schon nicht mehr erinnern kann und die sich den Urlaub am Ballermann
gerade noch so leisten kann; nun ja.

Nur mal so meine Erfahrung was mir die einheimischen Männer aus Ländern erzählen in denen es keine
soziale Absicherung/H4 gibt.: Unsere Frauen erwarten IMMER etwas; ohne Kohle oder entsprechenden
abendlichen Support geht nix. Nur die europäischen Frauen sind so doof und lassen sich in diesen
Ländern fur lau vögeln. Von DENEN; und nicht von UNS.

Ich war als junger Mann 1989 auf Samed und habe auch Backpackerinnen und Einheimische kennen gelernt;
was glaubt ihr eigentlich warum ich danach über 22 Jahre nach Pattaya und Mombasa geflogen bin ?

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
[h=2]kostenloser sex mit einheimischen[/h]
sicherlich ist das machbar, nach der Heirat :frech ... vor der Ehe wirst du keinen "kostenlosen" Sex finden.

So mein Eindruck in Asien .

In Jakarta/Bandung/Surabaya kein Problem - viele gebildete Frauen, auf Ehe vor 28-30 haben die gar keine Lust...

Meinst Du die warten mit dem pimpern so lange ?

Gilt übrigens für Frauen muslimischen wie christlichen Glaubens...

Frag mal Turgay, der war beruflich mehrere Monate in Jakarta...
Ein paar andere Member habens auch erlebt...

p.s.: Meine Freundin ist Asiatin (Indonesierin) - kostet mich auch keine finanziellen Gefälligkeiten...
Die verdient selber genug Geld...

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Aber klar doch da wimmelt ja nur so von Sexwilligen Weibern :bigg
da ist man echt blöde wenn man dafür bezahlt :k

Es ist in der Tat kein Problem dort Frauen kennen zu lernen. Nur lassen die sich eben nicht mit "Finger drauf zeigen" pimpern, sondern mann muss schon ein paar h investieren.
Wenn man so gut wie kein Wort Englisch sprich, so wie sehr viele Member hier, dann wird das eh nix.