Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

backpacking und kostenloser sex mit einheimischen

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
47
378
hallo

ich war dieses jahr 6 wochen in thailand unterwegs und habe vor nächstes jahr mindestens 6 wochen durch die philippinen zu reisen. ich habe in thailand einiges erlebt und einige bekanntschaften gemacht.

logisch betrachtet und von sozialen konditionierungen abgesehen sehe ich es so, dass sex, das flirten, die zusammenverbrachte zeit für eine geistig gesunde frau mindestens genauso wertvoll sind wie für einen mann. auch wenn es von anfang an abzusehen war, dass es nichts für einen längeren zeitraum sein sollte. vorausgesetzt beide machen das ganze freiwillig, mögen sich und ohne gedanken an andere gegenleistungen z.B. geld. leider machen mir meine umwelt, medien, erziehung und dadurch entstandene konditionierungen immer wieder einen strich durch die rechnung: dass es eben für eine frau nur dann genauso wertvoll ist, wenn man für lange zeit zusammen bleiben will.

ich habe auch hier keine probleme frauen kennen zu lernen, so hatte ich sie auch in thailand nicht, egal ob einheimische oder backpackerin. leider hatte ich nach sex mit einheimischen immer das schlechte gewissen im nacken, dass sie nur in der hoffnung mit mir geschlafen haben, es könnte sich mehr daraus entwickeln und wenn dies nicht der fall ist, dass sie dann wenigstens einen tip bekommen würden. gesagt wurde das zwar nie, beim abschied habe ich aber trotzdem immer was gegeben um mein gewissen zu beruhigen, da ich ja im vergleich zu ihnen eher doch wohlhabend bin.

auf den philippinen will ich das aber nicht mehr machen und nun ist meine frage: geht es überhaupt als westler in so einem land mit einheimischen sex zu haben, ohne dass nur ans geld gedacht wird? dass das immer irgendwo im kopf ist ist klar, allein aus der situation heraus, dass ich vermutlich viel mehr geld habe als sie, aber ist es auch die hauptsache? würde die person sich sonst nichtmal mit mir unterhalten weil sie andere probleme hat?

die frage richtet sich nicht an reine sextouristen, sondern eher an leute, die zumindest neben sextourismus auch erfahrungen mit ärmeren ländern und leuten ,beim reisen oder als expat gemacht haben.
 

Legolas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
27
0
311
Wenn du in Deutschland mir einer Frau ein Date hast, dann bezahlst du auch die Rechnung. Es ist überall auf der Welt das Gleiche.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
10.972
146.451
5.765
53
Stuttgart
Wenn du in Deutschland mir einer Frau ein Date hast, dann bezahlst du auch die Rechnung.

Das kann man in D so nicht verallgemeinernd.Ich habe diesbezüglich auch schon andere Erfahrungen gemacht.

In ärmeren bzw. armen Ländern wäre es aber asozial,wenn man die Einheimische die Rechnungen für Essen,Kino usw. selber zahlen lassen würde.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
phiippinen, dritte welt land, erzkatholisch und du erwartest kostenlosen, kurzweiligen sex mit einheimischen girls auf einem sechs wochen backpackertrip ?
das klappt bestimmt, da brauchst du auch kein schlechtes gewissen haben, wenn das girl dich zu speis und trank einläd. :ironie:ironie:ironie
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
Kann als Sextourist und Großschreiber nichts zum Thema sagen, ausser, daß Philippinas immer Geld brauchen können, auch immer mehr.

Gruß Piper
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.578
2.561
2.163
Süddeutschland
Eine Frau, die selber nicht viel hat, wird erwarten, dass Du ihr entgegekommst.

Anders kann es sein, wenn Du in so einem Land eine deulich besser gestellte Dame kennen lernst. Dann ist Geld vielleicht nicht mehr alleine ausschlaggebend und sie ist auch etwas an Dir interessiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du so ein Frau in wenigen Wochen kennen lernst liegt jedoch bei 0%
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
snuggles schrieb:
die frage richtet sich nicht an reine sextouristen, sondern eher an leute, die zumindest neben sextourismus auch erfahrungen mit ärmeren ländern und leuten ,beim reisen oder als expat gemacht haben.
Als Ungefragter, weil Sextouri, antworte ich trotzdem und appeliere zugleich an Dein Gewissen ! Wer ist in der von Dir zur Debatte gestellten Frage, ärmer dran ? Meine Antwort: Du, allerdings ohne das bös meinen zu wollen :echt !
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Das kann man in D so nicht verallgemeinernd.Ich habe diesbezüglich auch schon andere Erfahrungen gemacht.

In ärmeren bzw. armen Ländern wäre es aber asozial,wenn man die Einheimische die Rechnungen für Essen,Kino usw. selber zahlen lassen würde.
Ich wuerde sagen das kommt ganz auf ihren sozialen Status an. Es gibt ja auch wohlhabende Einheimische. Die Frage ist nur ob die am OP interessiert waeren oder nicht, da spielen dann sicherlich ganz andere Faktoren eine Rolle...
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
799
1.276
1.543
In der Regel ist ja der soziale Unterschied so gross, dass es einfach nur anständig ist, ein Geschenk, in Form von Geld, zu machen.
 

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
635
1.333
Ich halte es für unwahrscheinlich, das eine normale Philippina mit dir gleich ins Bett steigt.

Tut sie es doch ist sie eine Prostituierte oder zumindest Gelegenheitsprostituierte und da wird natürlich eine finanzielle Entschädigung erwartet.

Gerade in der Provinz werden die Mädels von Bruder, Papa, Mama also von der ganzen Familie bewacht. Ich wäre da sehr vorsichtig, sonst hast du schnell den ganzen Familien-Clan am Hals. Und da reicht es nur ein bißchen zu flirten.

Mach ein Date mit einem Girl aus.........dann kommt sie mit mindestens einer Freundin oder Begleiterin......wenn nicht, will sie eventuell mit dir in die Kiste aber auf jeden Fall für Kohle.

Natürlich gibt es auch Mädels die sich darauf einlassen, in der Hoffnung einen Boyfriend zu finden. Ich persönlich würde so etwas nicht ausnutzen. Auch mich als Sextouri gibt es Grenzen.

2 Beispiele:

Ich sitze in Dumaguete im HayHay Restaurant an der Bar. Als ich vom CR zurück kam hatten dort ein paar Einheimische Platz genommen. Neben mir dann auf einmal ein hübsches Girl, das mich sofort angelächelt hat. Binnen Sekunden wurde die Sitzordnung geändert so das ein Typ neben mir sahs.

Silvesterparty in einer Kleinstadt in der Nähe von Kalibo (war dort von einem Bekannten eingeladen worden). Am Nebentisch hat ein Mädel mit mir geflirtet. Danach gab es an ihren Tisch eine erregte Diskussion, kurz danach war sie verschwunden.

Das waren sicher keine ersthaften Versuche von mir, weil die Chancen eher gring waren. Aber daran kann man erkennen wie schwierig dieses Thema ist.

In größeren Städten wie Cebu oder Manila kannst du vielleicht Glück haben, aber es ist die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Das sind so meine Erfahrungen......kann natürlich sein das du es anders erlebst........auf jeden Fall laß mal was hören von deinem Trip.



Gruß Apollo
 
  • Like
Reaktionen: juhe

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
47
378
werde ich machen, findet aber erst anfang nächsten jahres statt.

ich habe da eben, wie über mir geschrieben, wirklich eher an größere orte gedacht wo es auch sowas wie shopping malls usw gibt. da mal die ein oder andere ansprechen (wenn die sich da aufhält kann sie ja zumindest nicht am hungertuch nagen) wenn ein vielversprechender augenkontakt oder ähnliches vorhanden war, so wie es halt in der westlichen welt auch läuft... und nicht irgendwelche mädchen die jeden tag um ihr überleben kämpfen müssen oder im rotlicht arbeiten. natürlich würde ich sowas wie essen, eintritt usw. bezahlen, auch wenn ich das hier nicht immer mache. und ich hab auch nicht von ons gesprochen, wenns passt und ich dort eh ein paar tage verbringe, kann ich die natürlich mit dem mädchen zusammen verbringen aber heiraten werde ich sie auf keinen fall und etwas vormachen will ich ihr deswegen auch nicht. sie bekommt das was ich auch bekomme und was schon andere mädchen zu schätzen wussten, eine schöne zeit zu zweit :)

ich bin nicht in der situation dass ich mädchen suche die halb so alt sind wie ich, eine bessere figur haben als ich, vom alter her ganz andere interessen und humor haben als ich, mir von persönlichkeit her überlegen sind oder sonst was, weswegen ich zahlen müsste, bis auf die sache dass ich nunmal mehr geld habe. ich bin jung, kann gut mit mädchen, reise für 6 wochen durch ein spannendes exotisches und fremdes land und habe nichts dagegen die ein oder andere tiefgehendere bekanntschaft zu machen und das zur abwechslung mal nicht nur mit backpackerrinnen, wenn es die dort überhaupt gibt. das ist alles.

ich wäre dankbar, wenn unsachliche posts oder spams vermieden werden würden. <-- und das bitte als sachlich auffassen.

um zur sicherheit noch eins klarzustellen: sextouristen können ruhig posten, wenn sie auch jenseits des sextourismus btw des zahlens für zuneigung erfahrungen haben. auch das ist sachlich gemeint und ich bewerte hier nichts und niemanden. es geht mir nur darum entsprechend verwertbare informationen zu erhalten.
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Wenn du in Deutschland mir einer Frau ein Date hast, dann bezahlst du auch die Rechnung.

Nein, so gut wie keine Frau hier in MUC lässt sich einladen, die bestehen fast alle darauf selbst zu zahlen. Da muss man sich schon mit Friseusen oder Hartzerinen einlassen dass das so ist.

Zur Ausgangsfrage: Sex einfach nur so, ala Thailand, würde ich auf den Philippinen fast schon ausschließen. Die Frauen die Geld haben reden meist gar nicht erst mit Ausländern (und die wenigen Fälle die das tun würden nie gleich mit einem vögeln) - schließlich bedeutet das gesehen werden mit Ausländern "ich bin eine Bauernschlampe".

Vergiss es.

Backpackerinnen gibt es auch so gut wie gar keine auf den Philippinen, du könntest es aber bei koreanischen Touristen versuchen. Aber nur bei Mädels alleine, denn auch in Korea ist das rummachen mit Ausländern nicht gern gesehen.
 

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
47
378
schade, kann fast nicht glauben dass der großteil der leute da so krass eingestellt ist. dann werde ich mich eben mehr auf natur land und vielleicht doch ein paar leute und interessante bekanntschaften? konzentrieren, flirten und sex wäre ja eh nur das I tüpfelchen gewesen :) hoffe nur dass leute dort nicht generell abweisend gegenüber ausländern sind außer sie wollen sie ausnehmen, genau das lese ich hier nämlich raus.
 

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
635
1.333
schade, kann fast nicht glauben dass der großteil der leute da so krass eingestellt ist. dann werde ich mich eben mehr auf natur land und vielleicht doch ein paar leute und interessante bekanntschaften? konzentrieren, flirten und sex wäre ja eh nur das I tüpfelchen gewesen :) hoffe nur dass leute dort nicht generell abweisend gegenüber ausländern sind außer sie wollen sie ausnehmen, genau das lese ich hier nämlich raus.


Da ließt du was falsches raus. Je weiter du dich von den Touristen-Zentren entfernst um so netter und hilfsbereiter werden die Einheimischen.

Aber deine Frage bezog sich doch auf kostenlosen Sex b.z.w. auf Kontakte mit dem weiblichen Geschlecht. Und das wird eben im gleichen Zug immer schwieriger, je weiter du dich von den Touristen-Zentren entfernst.

Die Philippinen sind nun mal streng katholisch und extrem prüde. Eine normale Philippina im sexy Bikini am Strand ist ein Unding.
Eine gute Philippina sollte als Jungfrau in die Ehe gehen. Meist wird sie aber nachdem sie Kinder hat oft von ihrem Mann sitzen gelassen. Und die zahlen ganz bestimmt keinen Kindes-Unterhalt. Was soll sie dann machen......sich auf einen kostenlosen Quickie mir einem Ausländer einlassen?


Gruß Apollo
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
hoffe nur dass leute dort nicht generell abweisend gegenüber ausländern sind außer sie wollen sie ausnehmen, genau das lese ich hier nämlich raus.

Nein, die meisten Leute sind sehr nett, netter als in Thailands Süden.

Das einzige was problematisch ist, sind besoffene einheimische Männer. Die würde ich meiden.