Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Baan Khun Nine

sangsom

Total Beglubbt
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Januar 2011
683
3.075
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Beach Road Soi2
.196825"] img_0397.jpg
.196829"] img_0395.jpg
.196828"] img_0398.jpg
.196826"] img_0401.jpg
.196827"] img_0400.jpg
.196824"] img_0396.jpg
.197328"]
[/URL]//www.pattayaforum.net/gallery/files/8/3/0/1/img_0413.jpg[/IMG][/URL]
.197344"] img_0406.jpg

Hab über Booking gebucht,7200 Baht für 4 Nächte.
Walk inn Preis ist 4000 pro Nacht,eindeutig zu teuer,würd ich nicht bezahlen.Safe und Key Card verstehen sich bei dem Preis von selbst.Frühstück einmal getestet...nix besonderes.
Personal war sehr freundlich,kein geklopfe zwecks clean loom,haben nachmittag um vier noch angerufen zwecks Reinigung,auch bei den Mädels immer Rückruf ob alles in Ordnung.
Lage fand ich sehr gut,ruhig und nur 100 Meter zur Beach Road.

img_0406.jpg
 

Jago34

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Februar 2015
123
527
1.133
Ich war jetzt schon 3 Mal im Baan Khun Nine, das letzte Mal von Ende April bis Anfang Mai für 11 Tage. Die Bilder stammen auch vom letzten Aufenthalt (Zimmer 7. Etage). Sehr ruhige Ecke in der Soi 2. Aber nur ca. 100m zur Beach Road, ca. 250m zur Second Road. Das Hotel ist zwar jetzt schon etwas in die Jahre gekommen, aber es bewegt sich alles noch im Rahmen. Großes Zimmer, großes Bad (mit großer Regenshower Dusche), die Armaturen sind zwar immer irgendwie verkalkt, aber sonst ist das Hotel und die Zimmer sehr sauber. Das Baan Khun Nine selbst hat nur einen kleinen Pool, aber man kann völlig problemlos den Pool des Nachbarhotels "Sandalay" mit nutzen. Da gibt es auch direkt einen Durchgang zum Poolbereich des Sandalay. Ich hab immer das "Deluxe" Zimmer gehabt, und die Preise bewegen sich so zwischen 30 - 60 Euro/Nacht (agoda) je nach Saison. Für den letzten Aufenthalt hab ich 398 Euro bezahlt, also ca. 36 Euro/Tag. Dafür hat man aber auch noch 2x Frühstück/Tag inklusive, hab ich aber noch nie genutzt. Für den nächsten Aufenthalt im August/September hab ich auch wieder das Baan Khun Nine gebucht.

BKN.jpg

BKN2.jpg

BKN3.jpg

BKN4.jpg

BKN5.jpg

BKN6.jpg

BKN7.jpg

BKN8.jpg
 

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
Ich habe vor einigen Wochen ein paar Tage im Juni 2018 gebucht und zwar eine 65qm Suite für 45 €/Tag inkl. Breakfast. Ist mein erstes mal dort, ich werde versuchen ein paar Fotos zu machen. Die bisherigen Berichte (auch in anderen Foren) lesen sich recht gut, die Lage finde ich spitze, ist aber Geschmackssache. Die Räume machen auf den Fotos einen 1A Eindruck.

Falls ich die Email-Antwort vom Reservation Desk richtig verstanden habe, gibt es keine Streuerfee, auch bei zwei Ladies nicht. Mal schauen, ob es bei mir dazu kommt.
Kurzer wrap-up nach meinem Urlaub.
 

Jago34

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Februar 2015
123
527
1.133
Ich war jetzt mal wieder, vom 20.12.2018 - 06.01.2019, im Baan Khun Nine Hotel. 18 Nächte für 835 Euro, Deluxe Room. War diesmal nicht ganz so zufrieden, Klimaanlage ratterte doch ab und zu ganz schön laut und die Dusche wollte auch nicht so richtig, war eher ein kräftigeres tröpfeln. Außerdem hatte man nur die Wahl zwischen kalt und kochen heiß. Sowas nervt dann auf die Dauer. Ich mag das Hotel eigentlich, ruhige Ecke, schnell an der Beach Road bzw. an der Second Road und die Angestellten immer freundlich und entspannt (Zimmer wird auch noch gemacht wenn man es später als 16.00 Uhr verlässt). Aber so langsam wird es Zeit mal ein paar Baht zu investieren. Im April werd ich dann mal das A-One Royal Cruise ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: danilson

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
@Jago34
war oft im Markland nebendran.
Mir sind A-One Cruise die vielen Busse mit hautsächlich asiatische Gästen aufgefallen.
Am Pool wird oft schon am frühen Nachmittag für das Abendbuffet aufgestellt.
Architektonisch sieht es wirklich toll aus, auch sonst (Essen,Zimmer) hat es die 3 Sterne verdient.
(Kollege war für eine Woche da).
Ich finde auch die Lage sehr gut.

Schönen Aufenthalt
 
Thailernen.net