Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Auswander Füller läuft gerade bei Kabel 1

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
@Kalle11

Hi Kalle, kann Dir den Realplayer11 wärmstens empfehlen. Damit kannst Du das runterladen.

Naja, hab die beiden Teile auch auf dem Rechner. Also wenn Du warten kannst, dann kann ich Dir die auch auf CD brennen und beim meinem nächsten Trip mitbringen.


Stalker

Sorry! Stalker, das hatte ich übersehen. Habe den Real Player, habe die Filme auch angesehen, aber nix gefunden, wie ich sie kann speichern kann.

Wie gesagt, Montag mehr!

Danke sagt Kalle
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
kalle,

wenn du an den rechten oberen rand vom rtl film gehst, erscheint das realplayer zeichen. anklicken, dann kommt download.

der film, ist dann auf dem player downgeloadet.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Sa, das hat mir keine Ruhe gelassen!

Habe letzte Nacht noch, als ich nicht schlafen konnte, den Real Player 11 installiert!

kalle,
wenn du an den rechten oberen rand vom rtl film gehst, erscheint das realplayer zeichen. anklicken, dann kommt download.
der film, ist dann auf dem player downgeloadet.

Das stimmt bedingt, z. B. bei Youtube, aber nicht bei den beiden RTL-Filmen, da kommt das Real Player Zeichen mit dem Hinweis auf Download nicht.

Habe im Real Player über die beiden hier geposteten URL die Filme zu sehen bekommen.

Aber jetzt kommt wieder der Blödmann Kalle!

Unten am Rand sehe ich die Zeile von wegen "Diesen Clip aufnehmen" oder "nächsten Clip aufnehmen!

Was mach ich dann? Irgendwie Auhname starten, ehe ich den Clip starte? Erst den Clip starten, dann AUfnahme?

Mensch bin ich blöd!

Danke vielmals, für die Tipps bisher und hoffentlich noch folgenden!

Gruß Kalle
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.255
148.910
6.768
...im Herz der Zone...
Geht nicht, die haben das irgenwie geschützt. Vorher war es auf einer anderen Seite, da habe ich es mit dem Realplayer runtergeladen.

Kalle, schick mir einfach eine PN, dann schick ich dir die Dinger auf CD...

Stalker
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
wenn man sich eine datei online anschaut, landet sie nomalerweise im cache. von da kann man sie kopieren. wo dieser cache sich bei den einzelnen betriebssystemen befindet, weiß tante google.

auch gibt es programme, mit denen man solche onlinestreams aufnehme kann -----> google.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Danke für euer Verständnis für mich und ich bin mächtig stolz, daß es scheinbar nicht nur an meiner Blödheit liegt.

Das thema war mir aber nicht nur wegen dieses Filmes, sondern allgemein interessant geworden. Da gibt es ja manchmal Beiträge, die man sich speichern will.

@Stalker

Hatte deine PN vor dem letzen Posts gelesen, dachte schon nach deinem Angebot, mir die Cd zu schicken, du hättest nur Mitleid mit mir.

Meine PN kommt gleich.

Mache ich dir bei unserem nächsten Treffen in Pattaya wieder gut!

Danke an alle!

Gruß Kalle
 

Ähnliche Themen