Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Checkin Tour
Flintstone
Krua Thai
Pattayareise
Borussia Park

Austrian Airlines

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
792
3.030
1.545
Neben mir, in der Mitte sass eine ca. 150kg schwere Frau. Ihr Weichteile quellten unter und über....

Das ist Pech.
Hatten meine Frau und ich auch schon mal. Allerdings mit LH im A380 von BKK nach FRA.
Hatte dabei im Vorfeld bei der Buchung Sitze A u. C in der Fensterreihe gebucht in der Hoffnung das der Mittelplatz nicht vergeben wird.
Leider wurden meine Hoffnungen nicht erfüllt und ein Mann mit Adipositas füllte den Mittelplatz aus auf den er auch noch bestand als ich ihm meinen Fensterplatz anbot.
Hatte dann im Flieger noch ein Upgrade auf PE für meine Frau und mich gemacht, weil ich so etwas uns beiden nicht zumuten wollte.
PE im A380 bei LH war super und der Übergewichtige hatte dann wohl die Reihe für sich und somit gewonnen.
Ich finde, dass da das Kabinenpersonal da auch hätte reagieren können und diesem Pax ein anderen Platz hätte anbieten können. Allerdings war die ECO da meinen Gefühl nach ausgebucht.

Tischtennis Pattaya

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.889
5.557
2.315
Bremen
Bin letzte Woche mit AA zurück gekommen. Horror Flug. Neben mir, in der Mitte sass eine ca. 150kg schwere Frau. Ihr Weichteile quellten unter und über der Sitzlehne deutlich auf meine Seite des Sitzes, wesshalb ich nur schräg sitzen konnte. Nach einer Stunde fing wegen der Haltung, meine rechte Hüfte an zu schmerzen. Essen war nur mit der linken Hand möglich. Eine "Beschwerde" bei der Crew war erfolglos, da der Flieger bis zum letzten Platz ausgebucht war..... Dieser Horror Platz, mit 7cm mehr Beinfreiheit, hatte mich 83 Eu gekostet.....
Deshalb mein Endschluss, nur noch BC.
Köstlich, konntest Du Dich mit ihr anfreunden ?
Son bissl ankuscheln ?

Das ist mal eine "Kack-Situation" welche ich keinem wünsche.
Warum sitzt so ein Fettes Tier dann auch noch in der Mitte ?

Die Situation wäre nur zu toppen wenn Ihr Mann auch noch in der Reihe sitzt, genauso dick ist und Du den Mittelplatz erwischt. 55555555

PanTau

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
808
5.743
1.745
Hatte dabei im Vorfeld bei der Buchung Sitze A u. C in der Fensterreihe gebucht in der Hoffnung das der Mittelplatz nicht vergeben wird.
Geringfügig asozial, aber im Gegensatz zu den meisten Konzertveranstaltern lassen Airlines meist diese Art der Reservierung zu.
Leider wurden meine Hoffnungen nicht erfüllt und ein Mann mit Adipositas füllte den Mittelplatz aus auf den er auch noch bestand als ich ihm meinen Fensterplatz anbot.
Gezockt und nicht gewonnen...
Ich finde, dass da das Kabinenpersonal da auch hätte reagieren können und diesem Pax ein anderen Platz hätte anbieten können
Die einzig faire Lösung wäre ein kostenfreies Upgrade in die C für ihn gewesen...

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
254
777
1.223
Nidderau
Hier ist so ein fettes "Tier", wenn der genauso spricht wie schreibt, hätte ich mich noch extra breiter gemacht :LOL: (y) das können wir fetten "Tiere" nämlich ganz gut ;)(y)

• Love
Reaktionen: Bannammao