Für mich hat sich aber wieder bestätigt, dass ich wenn es irgendwie möglich ist auch in Zukunft lieber Business Class fliege.
Zumindest auf der Langstrecke unterschreibe ich das auch, wobei ....

. Ich werde im November auch das Vergnügen nach MLE in der PE haben, aber in der Mitte. Die BC Preise auf die Malediven sind dermaßen überzogen, die sind es uns nicht mehr Wert (mit beiden Händen rausscheißen muss man das Geld nun auch nicht). Daher nun die PE Lösung - lass mich überraschen.
Ist es richtig, dass es beim Übergang zur Eco nur einen optischen Teiler gibt; der letzte Fensterplatz war noch frei. Die KI hat aber interessanterweise doch den 10D empfohlen als den 15A.
Der Zubringer von FRA ist in der Eco (gewesen), denn ich habe das Upgrade gemacht. Und jetzt wird es interessant. Für den PE Flug nach MLE wollen sie 1.880 EUR für in die C haben

, was natürlich Quatsch ist. Ich hätte aber auch ab 944 EUR auf ein Upgrade bieten können (auch nicht sinnvoll für uns). Also sah ich mir den Zubringer an. Hier wollte man 100 EUR haben und habe sofort zugeschlagen. Vor drei Wochen bin ich ebenfalls einfach nach VIE geflogen und da wollte man - allerdings 1 Woche vorher - 200 haben und ich habe dann für 111 ersteigert. UND nun das Interessante, dieses Upgrade bekam ich auf der AUA Seite, auf der LH Seite wollten sie 250 EUR haben - muss man nicht verstehen.