Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Austrian ab Oesterr. - BKK ab 698.-, BC ab 1798.-

Maxwell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
41
1
418
Ruhrpott
Nun ja wer auf vernünftige Mahlzeiten verzichten will nur zu.Es gibt eine warme Mahlzeit und kurz vor der Landung ein bagett was auch noch mit Käse belegt ist.Eine Frechheit von den Ösis davon auszugehen das jeder Käse isst bzw.verträgt.
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Nun ja wer auf vernünftige Mahlzeiten verzichten will nur zu.Es gibt eine warme Mahlzeit und kurz vor der Landung ein bagett was auch noch mit Käse belegt ist.Eine Frechheit von den Ösis davon auszugehen das jeder Käse isst bzw.verträgt.

in der BC?
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863


Wohl nicht, aber das weißt Du selbst, denke ich! :flipa :bigg

Sowas ist für die Eco nicht mehr zeitgemäß, dann besser mit den Arabern fliegen, zumindest solange bis die europäischen

Airlines sich deren Druck beugen. Wird echt mal Zeit, weiß garnicht wer noch mit so Minimalserviceschleudern fliegt, wo es

doch zum änlichen Preis, oft auch für weniger, deutlich besser geht! :daume
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Nun ja wer auf vernünftige Mahlzeiten verzichten will nur zu.Es gibt eine warme Mahlzeit und kurz vor der Landung ein bagett was auch noch mit Käse belegt ist.Eine Frechheit von den Ösis davon auszugehen das jeder Käse isst bzw.verträgt.

Wieso von uns?? Gehört die Austrian Airlines nicht der Lufthansa?? :frech
 
  • Like
Reaktionen: salas

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Nun ja wer auf vernünftige Mahlzeiten verzichten will nur zu.Es gibt eine warme Mahlzeit und kurz vor der Landung ein bagett was auch noch mit Käse belegt ist.Eine Frechheit von den Ösis davon auszugehen das jeder Käse isst bzw.verträgt.

Du solltest aber schon dazusagen, dass es sich bei OS um einen Nachtflug handelt (Abflug ist um 23:20).
D.h. man bekommt nach dem Start noch ein Abendessen, dann wird die Kabine abgedunkelt und die meisten schlafen.
In der Früh gibt es dann ein Frühstück, und bei mir gab es da auch in der ECO etwas besseres als ein Baguette.

Außerdem kannst Du VORHER der Austrian bekanntgeben, dass Du gewisse Lebensmittel nicht verträgst und bekommst dann ein Spezialessen.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.296
4.568
Austria,Florida
Das Fruehstueck is mittlerweile ein Schinken Kaesetoast...leider. Die Zeiten mit Wiener Fruehstueck sind vorbei.
Allerdings war das Essen immer ok und wer Sonderwuensche hat kann diese vorab bekanntgeben.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich weiß ja nicht,was man sonst ab Wien bezahlt,aber als billig empfinde ich das nicht.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Ich habe Austrian gebucht. Im Oktober Bkk-Düsseldorf und am 03.03. zurück. Nach dem ersten Flug graust es mir schon bei dem Gedanken an den nächsten. Also dann doch eher trotz 1,92 m Air Berlin und während dem Flug spazieren gehen weil die Beine nicht hinter den Sitz des Vordermannes passen.
 

informer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
20
12
748
ich fliege mit aua wien-bangkok vom 6.11. bis 30. 11. 2014 . kosten= 1050 € ungefähr.