Ist sie inzwischen die Karriereleiter hinauf geklettert bis zum General????Mein mir Angetrauter Feldwebel meint das dies bis 1989 so war
Ist sie inzwischen die Karriereleiter hinauf geklettert bis zum General????Mein mir Angetrauter Feldwebel meint das dies bis 1989 so war
Das waere eine Massnahme. Weg mit Visa & Co. und nur noch das Ausreisegeld verweigern. Ich waere dabei. 5555

NoIst sie inzwischen die Karriereleiter hinauf geklettert bis zum General????
Darauf bin ich noch garnicht gekommen. 55555 Das waere quasi die Gesindelabwehr-Abgabe.5555Die Lösung wär eher, ein Einrisegeld zu verlangen. Stell dir vor, wieviel Gesindel gar nicht einreist.![]()
Darauf bin ich noch garnicht gekommen. 55555 Das waere quasi die Gesindelabwehr-Abgabe.5555
Das ist noch besser, dann ist das Gesocks garnicht erst im Land. 5555
| Merkmal | ||
|---|---|---|
| Status | Bereits aktiv (seit Juni 2026). | Aktuell im Gesetzgebungsverfahren / Entwurf. |
| Art der Gebühr | Eine flughafenbezogene Servicegebühr (Passenger Service Charge) des Flughafenbetreibers AOT. | Eine reine, zusätzliche Steuer, die direkt an den thailändischen Staat fließt. |
| Wer zahlt? | Alle Passagiere, die von den großen AOT-Flughäfen abfliegen (inländisch/international). | Der Entwurf sieht vor, dass sie für alle Nationalitäten gilt, die das Land auf dem Luftweg verlassen. |
| Zahlungsweg | Ist automatisch im Ticketpreis integriert. | Soll laut Entwurf ebenfalls beim Ticketkauf über die Airlines eingezogen werden. |