Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Flintstone
Pattayareise
Borussia Park
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Krua Thai

"Ausländische" Freelancer

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
567
879
1.273
Afrikanische Schönheiten gibt's genügend, preislich wie die Thais, Russen gibt es einige in der Walkingstreet, da sind die Preise einiges höher, Deutsche habe ich noch keine angetroffen, denke über Internet Seiten wie thaifriendly z.B. sind einige Nationalitäten zu finden

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
442
4.425
1.395
Good Old Germany
Afrikanische Schönheiten gibt's genügend, preislich wie die Thais, Russen gibt es einige in der Walkingstreet, da sind die Preise einiges höher, Deutsche habe ich noch keine angetroffen, denke über Internet Seiten wie thaifriendly z.B. sind einige Nationalitäten zu finden

Ist es richtig dass es in der WS eine bzw. mehrere Russen Agogo Bars gibt ?

Camillus

Aktiver Member
    Aktiv
25 Dezember 2021
113
575
933
ich hätte wirklich Mal Lust auf die Erfahrung mit einer Russin.

Nur hab ich so das Gefühl das man in den Agogo Bars mit den Getränken und Service abgezockt wird und wenn man das nicht mitspielt dann kommt Meinungsverstärker Dimitri und bevor man überhaupt an die Damen kommt ist man sein Geld los und vor der Türe.

• Like
Reaktionen: chau-chu und NOMAAM

MarkIV

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Oktober 2023
271
5.097
1.595
ich hätte wirklich Mal Lust auf die Erfahrung mit einer Russin.

Nur hab ich so das Gefühl das man in den Agogo Bars mit den Getränken und Service abgezockt wird und wenn man das nicht mitspielt dann kommt Meinungsverstärker Dimitri und bevor man überhaupt an die Damen kommt ist man sein Geld los und vor der Türe.

Ich war nur einmal in einer Russen-Agogo auf der WS. Denke 2023. Preise für Getränke waren mehr als nur gehoben. Absolute Profi-Nutten, die Show war lustlos. Bin nach einem Bier gegangen. Für mich reine Abzocke. Nach dem Preis für mehr hab ich gar nicht erst gefragt.

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
289
563
1.183
46
Ich war nur einmal in einer Russen-Agogo auf der WS. Denke 2023. Preise für Getränke waren mehr als nur gehoben. Absolute Profi-Nutten, die Show war lustlos. Bin nach einem Bier gegangen. Für mich reine Abzocke. Nach dem Preis für mehr hab ich gar nicht erst gefragt.
Ich kann das so ähnlich bestätigen. In der Bar langweilig und lustlos. Deshalb wahrscheinlich auch leer. Getränkepreise hoch und das maximale was man dazu buchen kann ist ein private lap dance. Mehr gibt es nicht. Kann mir schwer vorstellen, das sich da was geändert hat. Ob man das abzocke nennen muss sei mal dahingestellt. Die Preise werden ja transparent genannt, man kann ja gehen. Da gibts so ziemlich das gleiche Programm wie in deutschen Stripclubs.

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
567
879
1.273
Mir ist ein Rätsel wie die Geld verdienen, habe noch keine vor dem Laden gesehen die auch nur annähernd ein nettes Gesicht macht, schon die Tanz Ladys hinter dem Fenster sehen so brutal lustlos aus, ich bin nie rein gegangen, wenn ich die Preise lese bin ich froh darüber,

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.812
20.456
5.168
Südbaden
Die Frage ist natürlich berechtigt, dennoch, ich werde es nie verstehen.

Warum reise ich nach Thailand um deutsche, russische, afrikanische oder sonstige Frauen anderer Nationalitäten zu treffen/ poppen ?

Denkt ihr wirklich die sind in Thailand billiger ?

Wenn ich also z.B. Russen Mädels will gehe ich in das entsprechende Land, also Russland, nicht Thailand.

Afrikanerinnen , Afrika, nicht Thailand.

Könnte das mit jeder Nationalität so weiter machen.

Zuletzt bearbeitet:

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.812
20.456
5.168
Südbaden
In die Russen Bars z.B. in Thailand gehen reiche Thais oder andere Asiaten/ Nationalitäten (Japan China oder auch reiche Inder, ja die gibt es), die gerne mal eine europäische Lady poppen möchten, aber das hat seinen Preis.

Kriegst du in jedem Puff in Deutschland günstiger.

• Like
Reaktionen: KIm und Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.204
32.492
4.115
Afrikanerinnen , Afrika, nicht Thailand.

Könnte das mit jeder Nationalität so weiter machen.
Was Russinnen angeht gebe ich Dir recht, sofern nicht wirklich Urlaubstechnisch am Tindern, das gibt es auch sofern man selbst noch mithalten kann.

Afrikanerinnen allerdings, nö. Die sind in Thailand Preislich öfter Mal durchaus im Rahmen und sind in Verhältnis zu Thai-Dienstleisterinnen auch definitiv nicht schlechter in Sachen Performance.

Warum also nicht?

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.812
20.456
5.168
Südbaden
hallo,
gibt es in Pattaya und Umgebung eigentlich auch Russische / Deutsche / usw.... Freelancer also nicht Thais ?

wenn ja wie verhält es sich da mit den kosten ?
Auf jeden Fall teurer um kurz zu antworten und der Service ist meist auch nicht vom feinsten, teilweise auch Napping und Probleme.

Hat mir ein Freund geflüstert. ;)