Afrikanische Schönheiten gibt's genügend, preislich wie die Thais, Russen gibt es einige in der Walkingstreet, da sind die Preise einiges höher, Deutsche habe ich noch keine angetroffen, denke über Internet Seiten wie thaifriendly z.B. sind einige Nationalitäten zu finden
HalloIst es richtig dass es in der WS eine bzw. mehrere Russen Agogo Bars gibt ?
ich hätte wirklich Mal Lust auf die Erfahrung mit einer Russin.
Nur hab ich so das Gefühl das man in den Agogo Bars mit den Getränken und Service abgezockt wird und wenn man das nicht mitspielt dann kommt Meinungsverstärker Dimitri und bevor man überhaupt an die Damen kommt ist man sein Geld los und vor der Türe.
Ich kann das so ähnlich bestätigen. In der Bar langweilig und lustlos. Deshalb wahrscheinlich auch leer. Getränkepreise hoch und das maximale was man dazu buchen kann ist ein private lap dance. Mehr gibt es nicht. Kann mir schwer vorstellen, das sich da was geändert hat. Ob man das abzocke nennen muss sei mal dahingestellt. Die Preise werden ja transparent genannt, man kann ja gehen. Da gibts so ziemlich das gleiche Programm wie in deutschen Stripclubs.Ich war nur einmal in einer Russen-Agogo auf der WS. Denke 2023. Preise für Getränke waren mehr als nur gehoben. Absolute Profi-Nutten, die Show war lustlos. Bin nach einem Bier gegangen. Für mich reine Abzocke. Nach dem Preis für mehr hab ich gar nicht erst gefragt.
Verstehen kann ich res auch nicht, aber die Begründung hinkt trotzdem ! Um zB Pizza zu essen, fahre ich auch nicht nach ItalienWarum reise ich nach Thailand um deutsche, russische, afrikanische oder sonstige Frauen anderer Naionalitäten zu treffen ?
Verstehen kann ich res auch nicht, aber die Begründung hinkt trotzdem ! Um zB Pizza zu essen, fahre ich auch nicht nach Italien
Was Russinnen angeht gebe ich Dir recht, sofern nicht wirklich Urlaubstechnisch am Tindern, das gibt es auch sofern man selbst noch mithalten kann.Afrikanerinnen , Afrika, nicht Thailand.
Könnte das mit jeder Nationalität so weiter machen.
Auf jeden Fall teurer um kurz zu antworten und der Service ist meist auch nicht vom feinsten, teilweise auch Napping und Probleme.hallo,
gibt es in Pattaya und Umgebung eigentlich auch Russische / Deutsche / usw.... Freelancer also nicht Thais ?
wenn ja wie verhält es sich da mit den kosten ?
Dazu musst Du nicht nach Thailand fliegen, die findest Du in Deutschland problemlos.ich hätte wirklich Mal Lust auf die Erfahrung mit einer Russin.
...
ich hätte wirklich Mal Lust auf die Erfahrung mit einer Russin.