Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Auskopplung Emirates beendet Clark Flüge

elbriccone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
42
6
418
Also ich hab jetzt über Qatar gebucht. Stopover in Doha ab München nach Clark. 16,5 Stunden. Das ist eigentlich eine gute Verbindung. Lediglich 1,5 h Aufenthalt. Das ist ja quasi nur umsteigen.
Ich flieg Ende September.
Ich hoffe mal nicht, dass sie bis dahin die Flüge streichen.

elbriccone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
42
6
418
Ja das ist schon richtig. Emirates streicht die Flüge. Aber ich denke über kurz oder lang wird Quatar Air die Flüge nach Clark genauso auf den Prüfstand stellen. Bei Emirates ging das Canceln der Flüge auch relativ kruzfristig.

nehcie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
28
5
313
Bin vor ca. 4 Wochen von München nach Clark geflogen.
Mit Quatar Airways.
Der Flieger war ziemlich voll.
Hoffe wenigstens diese Strecke bleibt noch erhalten.

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
705
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
moin leute ich hab da mal ne Frage ich bin nun schon öfter mit Emirates geflogen die bieten immer Rai-Fly an also die Zugfahrkarte ich bekomme das nicht hin kann mir dabei jemand helfen

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Bin vor Ostern die Strecke von DOH-CRK geflogen, die Maschine war sogar überbucht, diese Personen wurden kurzerhand in die Business Klasse gesteckt. Es war nicht ein freier Platz in der Eco des A330. Da war mir Emirates mit Ihrer B777 lieber gewesen...
Ich denke nicht, dass Qatar die Flüge von/nach Clark einstellen wird.

Bezüglich Rail and Fly Ticket bei Qatar musst du im Abflughafen-Feld den Kürzel "QYG" eintragen und vorher als Rail and Fly ausgewählt haben, sonst hast du leider kein R&F-Ticket dabei und darfst die Zugfahrt separat buchen :)

Gruß Blockwart

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.738
7.174
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
ja ich war auf der Seite hab mein Ticket ausgedruckt bis dahin alles klar aber ich kann das Rain -Flly Tiket nicht finden bin wohl zu blöd

Es könnte auch sein, dass du das Ticket hier ausdrucken kannst: http://www.accesrail.com/checkin

Wenn du hier mit deinem Namen und deinem Buchungscode deine Buchung abrufen kannst, solltest du hier auch ab drei Tage vor Abflug das Rail-and-Fly Ticket ausdrucken können.