Kao Sok National Park. Aufgrund der Entfernung von Patty koennte das Budget knapp werden, aber da hast du Djungle satt.
Im Kao Sok National Park war ich mal vor vielen Jahren gewesen. Habe damals mit nem' Kumpel 2 Schwutten aus Patty mitgenommen. Insgesamt waren wir 3 Tage/Nächte vor Ort. :k
Dort gibt es einen riesigen Süsswassersee mit Höhlen und viel, viel Urwald.
Leider gab's auch überall Blutegel und in den Höhlen Massen an Fledermäusen und sonstigem Getier.
2007 sind übrigens 6 Farangs in so einer Höhle ertrunken, da plötzliches Hochwasser sie überraschte.
Wir sahen jedesmal nach einem "Spaziergang" aus, als wären wir über Glasscherben gelaufen. Das Blut ist praktisch die Beine runtergelaufen, da die scheiss Blutegel winzig klein waren und praktisch an jeder Pflafnze zu finden waren. Das Herausziehen der Blutegel gestaltete sich ebenso schwierig, da man diese Biester kaum zu fassen kriegt und sie sehr widerstandsfähig sind.
Wenn Blutegel anfangen das Blut aufzusaugen, sondern sie gleichzeitig eine Substanz ab, die die Gerinnung an der Wunde verhindert. Daher wird das auch mit Pflastern nix. Hört fast nicht auf zu bluten.
Dafür gab's kein Strom und warmes Bier.
Holzhütten "romantisch" am See gelegen, so wie's immer auf den bunten Fächern aussieht.
Nur ne' Decke und keine Matraze. Also direkt auf dem Boden pennen. Morgens konnte man aus der Hütte direkt in den See springen. Wohl war mir dabei jedoch nicht, wenn man nicht 100%ig weis, was dort im See so alles rumschwimmt.
Die Mädels haben Rotz und Wasser geheult und sind bestimmt in ihrer weiteren "Karriere" nicht mehr mit so durchgeknallten Farangs mitgegangen, die einen auf Indiana Jones machen wollen.
Mir hat's übrigens dann auch gereicht mit der ganzen Natur und das hält bis zum heutigen Tage an....
Aber trotzdem...viel Spass im Urwald...
...Nimm Springerstiefel und Einsatzanzug mit, weil besser iss.