Loddar
ganz einfach für was. Damit sie keinen finanziellen Ausfall haben, wenn der Gast trotz Reservierung nicht erscheint. Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen oder ?
Und ja es gibt viele andere Hotels. Allerdings nicht unbedingt mit dem Preis über das Forum, in der Lage und mit soviel positivem Feedback.
Selbstredend kann man z. B. über Agoda buchen und dort die Stornogebühr umgehen, oder man versucth sein Glück in verschiedenen Hotels. Ich empfehle hier immer wieder das Golden Sea auf der Bukao. Ähnlich wie August Suites mit Pool, Zimmer etc. Leider kein Gym und kein Internetfree. Dafür aber auch nur 1.000 Baht die Nacht. Keine Kreditkarte nötig. Dafür auch nicht an so gut gelegen wie das August und man braucht dafür schon ein Moped. Es sei denn man möchte dem "German for Beginners" Galack einchecken. Dann reichen Badeschlappen.
Und zum Thema Kreditarten hab ich einen ganz pragmatischen Tip, aber den werd ich nicht öffentlich posten. Sonst gibts Diskussionen und das machen dann auch wieder welche kaputt.