Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Central August & April Suites

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.499
947
1.843
Das sollte gemacht werden. :teuflisch

Ist übrigens auch die wirksamste Abschreckung & Vorbeugung
gegen "Nachahmer", sonst geht`s ungestraft und gefahrlos weiter.

Wer wissentlich & willentlich dermaßen unsozial zum Schaden des

- August Suites,
- Water und
- vieler Member

ohne Entschuldigung und Erklärung agiert,
der hat zumindest diesen kleinen Merkzettel verdient.


Homerun
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.169
7.868
62
Theolingen
Zumindest die Forenleitung sollte informiert werden über diese Member, damit sie die entsprechend im Auge behalten kann.
Die jetzt an den Pranger zu stellen für alle, weiss ich nicht.
 

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
507
1.683
64
Franken
Zumindest die Forenleitung sollte informiert werden über diese Member, damit sie die entsprechend im Auge behalten kann.
Die jetzt an den Pranger zu stellen für alle, weiss ich nicht.
Doch, genau dieses an den Pranger stellen würde ich beführworten, denn anscheinend ist das ja mit Absicht gemacht worden, denn wenn das nicht der Fall war, dann hätte sich der Betreffende ja hier melden können und zumindest eine Erklärung liefern, wie es dazu gekommen ist. Aber dazu braucht man halt auch etwas Arsch in der Hose.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
8.411
27.352
4.918
Rhein-Main
Ich denke nicht, dass die betreffenden aus diesem Forum kommen. Im Nachbarforum gibts ein paar richtige August-suites Hasser. Für die ist das zuviel Hype.
Glaube nicht, dass die Fehlbuchungen Zufall sind....
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.838
3.095
2.315
Hamburg
Ich denke nicht, dass die betreffenden aus diesem Forum kommen. Im Nachbarforum gibts ein paar richtige August-suites Hasser. Für die ist das zuviel Hype.
Glaube nicht, dass die Fehlbuchungen Zufall sind....

So ein Verhalten ist doch ganz erbärmlich. Warum führt man einen Kleinkrieg gegen ein Hotel ?
Wenn ich es nicht mag, dann wohne ich halt woanders.:k Ggf. kann ich auch noch schreiben, warum es mir nicht gefällt.

Es gibt doch tatsächlich wichtigere Dinge im Leben, als sich für so eine Scheixe aufzureiben.
Aber bei so manchem Forenspacken ist das sicherlich nicht auszuschliessen.
 
  • Like
Reaktionen: berjk1948

tom089

EscortLover
   Sponsor 2025
7 Februar 2010
9.604
74.498
5.415
So all the bookings (August Suites & April Suites) in December that we have given you the confirmation letter, we need their credit card number and charge the total amount of room charge to confirm their bookings please.

Also sorry, sowas geht gar nicht für ein Hotel.
Man kann nicht den vollen Betrag von allen Übernachtungen auf der Kreditkarte bei Buchung belasten.

Das übliche Vorgehen bei nahezu allen Hotels ist, dass eine Stornierung kostenfrei in aller Regel bis mindestens 3 Tage vor der Anreise möglich ist, bei den meisten Hotels sogar bis 24 Stunden vorher. Ich habe Verständnis dafür, wenn in Anbetracht von Langzeitreservierungen diese Frist ggf. auf eine Woche oder maximal 2 Wochen verlängert wird. Im Übrigen wird dann auch nur die 1. Nacht berechnet und nicht der volle Buchungszeitraum (was nach deutschem Recht auch gar nicht möglich wäre, ungerechtfertigte Bereicherung, §812 BGB).

Ich würde mich bedanken, wenn meine Kreditkarte 6 oder 8 Wochen vorm Urlaub bereits belastet wird. Man kann dann noch nichtmal der Buchung später widersprechen weil da gegenüber den Kreditkartenunternehmen Fristen einzuhalten sind. Mit der 1. Nacht hätte ich da jetzt nicht so das Problem, das zeigt dann schon mal, dass die Kreditkarte richtig ist und funktioniert und reicht zu Bekundung der Ernsthaftigkeit der Reservierung vollkommen aus.

Bei allem Ärger sollte mal jemand Mrs. Tee erklären wie ein Hotelbusiness funktioniert. Der Dienstleistungsgedanke scheint da verloren zu gehen. Und wenn das Hotel wirklich voll ist, wie Schreck schreibt, verstehe ich die ganze Aufregung sowieso nicht. Auch Hotels verlieren Gäste manchmal auf breiter Front schneller als ihnen lieb ist. Ich war mit dem AS eigentlich sehr zufrieden aber wenn ich so eine Nachricht vom Hotel bekommen würde, sähen die mich als Gast nicht mehr.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.552
10.614
3.315
Damit habe ich nichts zu tun.

Mr. Paul ist der emsige Portier und gute Geist des Hauses, der einen freundlich jeden Morgen mit " Guten Morgen Mister ...." begrüßt. Ich antworte immer mit "Sawadeekrap Herr Paul ".:bigg Paul ist ein Guter, hat mir schon oft den Arsch gerettet: z.B. vor bockigen Katösen, drogierten Taxifahrern.

Da das AS aber bei uns inzwischen Bannerkunde ist, moechte ich nichts mehr zu dem Thema sagen. :baeh
Es gibt sicher einige Kritikpunkte, wenn man die aber beim check in direkt anspricht wird darauf geachtet, dass sich die Probleme nicht wiederholen. Ich lauf aber auch immer direkt rein, statt im voraus zu buchen.

Ich muss meinen früheren Testbericht revidieren: statt Wiederholungsgefahr 0%, Wiederholungsgefahr 300%...(dreimal Pattaya, dreimal AS, bin halt zu faul...) Was mir von den Netten mehrfach bestätigt wurde ist, dass im AS die Damen auch wie Gäste behandelt werden, statt herablassend wie in anderen Hotels.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.280
7.568
76
Heidelberg
Vor zwei Jahren hiess der aber noch anders.
Hat wohl seinen Namen geaendert, weil da alle nur nach Paul fragten und nicht nach ihm. :bigg
 
Tischtennis Pattaya

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.552
10.614
3.315
Ich meinte jetzt nicht den aus dem Norden..... ob der überhaupt Drogen konsumiert... ich will hier niemanden was unterstellen. Kenn Ihn ja nicht, nur Eindrücke aus dem Forum...die reichen... :bigg

Nein, mich hat doch ein Taxler aus BKK am Flughafen abgefangen: statt nach Pattaya hat er mich erst stundenlang durch BKK gekutscht, sich zugedröhnt und ist auf der Autobahn bei Tempo 150 ständig eingepennt. AS war das erste Hotel, dass ich wiedererkannt habe und Paul hat schnell geschaltet, indem er den Taxler mit seinen Hotelburschen umzingelte, mich in die Lobby bringen lies und den Taxler wegschickte als er anfing zu stressen und mehr Bahts haben wollte.
 
  • Like
Reaktionen: Che

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
Was ist denn jetzt der letzte Stand?
Wird wirklich bei jedem vorher die Kreditkarte mit der Summe für die gesammte Zeit abgebucht?
Auch für "Wiederholungstäter" die sich schon einmal als zuverlässige Gäste erwiesen haben?

Ich bin selber auch schon in den Genuss einer Buchung über Nils gekommen (vielen Dank dafür!:)) und würde mich freuen wenn ich diesen Service nochmal nutzen könnte.....
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.438
31.395
5.215
59
Waterkant
Das gibt es auch in Deutschland dass sofort von der Kreditkarte abgezogen wird,

gerade wenn irgendwo Messe ist - dann machen das manche Hotels,
und einige haben dann auch gleich eine Stornogebühr von 100 %
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
705
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Nun mal wieder zurück in der Wirklichkeit.Da einige nicht hören können müssen leider jetzt alle darunter leiden. Tee informierte mich heute das alleine im Monat Oktober 10 Member nicht angereist sind ohne Absage und trotz gültigem Voucher. Sie versteht das Problem mit dem Hochwasser,aber es reicht doch eine kurze Info und das AS weiß dann Bescheid. shake.gif
Deshalb hat mich Tee informiert,dass die bisherigen Konditionen nicht aufrecht erhalten werden können,da sich das AS 10 Buchungsausfälle im Monat nicht leisten will und auch nicht muß. Da das Ganze ja übers Forum gelaufen ist,hat auch das AS dadurch 0% Kompensation. Dazu schrieb sie kommt die Unart von Leuten die ihren gebuchten Aufenthalt reduzieren und sich weigern den höheren Preis zu zahlen.Sie schrieb weiterhin das ihr Staff den Konflikt meidet und deshalb auch nicht mehr in Rechnung gestellt wurde. Desweiteren sind viele Gäste aus dem Forum upgegradet wurden ohne das mehr verlangt wurde,auf Grund der Zimmerverfügbarkeit. Aus diesen genanten Gründen gelten ab sofort "FÜR ALLE" neue Buchungskonditionen.

1.Für alle Buchungen im Dezember-Januar gilt die Regelung "Pay total amount to confirm"
2.Für alle Buchungen vom Februar-November gilt 2000THB Deposit im voraus.
3.Für alle Leute die ihren gebuchten Aufenthalt ohne wichtigen Grund(Krankheit etc.) reduzieren um an den besseren Preis für den längeren Aufenthalt zu kommen werden pro Tag 200THB in Rechnung gestellt.
4.An den Preisen für das Forum ändert sich nichts.

Die 10 Namen bekomme ich morgen per E-Mail. Es hat sich wirklich eine Kultur in Deutschland breit gemacht,die ich zum Glück nicht mehr ertragen muß.
 

Anhänge

  • shake.gif
    shake.gif
    591 Bytes · Aufrufe: 0