Danke für die info.Bin aktuell im April Suites. Die Poolbar ist geöffnet, auch wenn der zuständige Stuff öfters im Coffeeshop nahe der Rezeption aufzufinden ist . . .
resv@augustsuites.comHallo Freunde...
Kann mir bitte jemand mit der Emailadresse von -Miss.Rolaine- (bestimmt falsch geschrieben) von der Reception des August-Suites aushelfen...
Vielen Dank vorab und Grüße an alle...
Weist du auch den Namen von der Dame an der Reception.. ich würde sie gern persönlich anschreiben, weil sie mir auch jetzt vor ein paar Wochen schon geholfen hatte …
Bei mir hat Sie die E-Mail so gezeichnet;Weist du auch den Namen von der Dame an der Reception.. ich würde sie gern persönlich anschreiben, weil sie mir auch jetzt vor ein paar Wochen schon geholfen hatte …![]()
Ja…vielen Dank, ich wusste nur nicht wie der Name richtig geschrieben wird… DankeschönBei mir hat Sie die E-Mail so gezeichnet;
We look forward to see you soon
Best regards,
Rolainne
August Suites
Ja…aber sie ist wieder zurück und ist jetzt der Boss an der Rezeption …Ist Rolainne wieder zurück?
Sie ist doch in die Philippinen gegangen...
Da war doch immer ein kräftiger Typ, der alles gemanagt hat. Ist der nicht mehr da ?Ja…aber sie ist wieder zurück und ist jetzt der Boss an der Rezeption …![]()
Also mein april Standard Zimmer na ja geht so. ich upgrade auf delix für 200 bht / Tag
Sie haben eins frei ( muss man die Betten zusammen rücken )
Der Manager ist jetzt drüben im Aston… und hat einmal die Woche Nachtdienst im August-Suites…Da war doch immer ein kräftiger Typ, der alles gemanagt hat. Ist der nicht mehr da ?
Wir waren im Oktober 2025 und Februar 2026 für jeweils 3 Wochen im August-Suites. Wir können bestätigen das jetzt hin und wieder Inder im Hotel und Pool anzutreffen sind. Irgendwie hatten wir das Gefühl das es -Scouts- sind, welche das Hotel und die Lage checken und das demnächst mit weiteren Gästen aus diese Gegend zu rechnen ist. An 1-2 Tagen waren für ein paar Stunden lärmende Männergruppen am Pool… waren aber am Folgetag wieder weg.Bezüglich August folgende Frage.
Früher gab es keine indischen Hotelgäste. In meinem letzten August Aufenthalt im April 2025 waren nun doch einige Inder im Hotel anzutreffen.
Hat sich das Gästepublikum im Vergleich zu früher diesbezüglich stark verändert?
Gab es zuletzt Probleme mit Lärm oder Unruhe im Hotel?
Ich überlege für meinen nächsten LOS-Aufenthalt wieder das August zu nehmen, bin aber aufgrund meines letzten Besuches im August negativ darüber eingestellt.
Vielen Dank
Was eine verschwörungstheorieIrgendwie hatten wir das Gefühl das es -Scouts- sind, welche das Hotel und die Lage checken und das demnächst mit weiteren Gästen aus diese Gegend zu rechnen ist.
Kennst du den Unterschied zwischen - Gefühl - und TatsachenbehauptungWas eine verschwörungstheorie