Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Central August & April Suites

joe81

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Mai 2025
34
421
593
Hallo
Kann mir jemand sagen ob die bar am pool in betrieb ist? (april suites)

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2026
7 August 2012
495
1.050
1.393
NRW
Hallo Freunde...

Kann mir bitte jemand mit der Emailadresse von -Miss.Rolaine- (bestimmt falsch geschrieben) von der Reception des August-Suites aushelfen...

Vielen Dank vorab und Grüße an alle...

Steve21

Neuer Member
    Neuling
31 Januar 2015
12
20
363
Weist du auch den Namen von der Dame an der Reception.. ich würde sie gern persönlich anschreiben, weil sie mir auch jetzt vor ein paar Wochen schon geholfen hatte … 🤔
Bei mir hat Sie die E-Mail so gezeichnet;

We look forward to see you soon

Best regards,

Rolainne

August Suites

• Like
Reaktionen: resi89

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
461
1.012
1.343
58
Ist Rolainne wieder zurück?
Sie ist doch in die Philippinen gegangen...

• Like
Reaktionen: resi89

Soundmaster91

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2022
50
78
648
Bezüglich August folgende Frage.
Früher gab es keine indischen Hotelgäste. In meinem letzten August Aufenthalt im April 2025 waren nun doch einige Inder im Hotel anzutreffen.
Hat sich das Gästepublikum im Vergleich zu früher diesbezüglich stark verändert?
Gab es zuletzt Probleme mit Lärm oder Unruhe im Hotel?

Ich überlege für meinen nächsten LOS-Aufenthalt wieder das August zu nehmen, bin aber aufgrund meines letzten Besuches im August negativ darüber eingestellt.
Vielen Dank

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.118
2.965
1.813
Berlin
Im Jahr 2025 hatte sind mir die Inder im August Suites auch negativ aufgefallen. Im Februar/März 2026 kann ich bestätigen, es wurde nur deutsch am Pool gesprochen, und etwas Thai.
Ich hatte mal eine Probebuchung fürs August mit VPN India, das waren 200THB/Tag mehr als VPN Germany.

vg goldi

• Like
Reaktionen: Soundmaster91

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2026
7 August 2012
495
1.050
1.393
NRW
Bezüglich August folgende Frage.
Früher gab es keine indischen Hotelgäste. In meinem letzten August Aufenthalt im April 2025 waren nun doch einige Inder im Hotel anzutreffen.
Hat sich das Gästepublikum im Vergleich zu früher diesbezüglich stark verändert?
Gab es zuletzt Probleme mit Lärm oder Unruhe im Hotel?

Ich überlege für meinen nächsten LOS-Aufenthalt wieder das August zu nehmen, bin aber aufgrund meines letzten Besuches im August negativ darüber eingestellt.
Vielen Dank
Wir waren im Oktober 2025 und Februar 2026 für jeweils 3 Wochen im August-Suites. Wir können bestätigen das jetzt hin und wieder Inder im Hotel und Pool anzutreffen sind. Irgendwie hatten wir das Gefühl das es -Scouts- sind, welche das Hotel und die Lage checken und das demnächst mit weiteren Gästen aus diese Gegend zu rechnen ist. An 1-2 Tagen waren für ein paar Stunden lärmende Männergruppen am Pool… waren aber am Folgetag wieder weg.

• Like
Reaktionen: Bloewquu und NOMAAM

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Irgendwie hatten wir das Gefühl das es -Scouts- sind, welche das Hotel und die Lage checken und das demnächst mit weiteren Gästen aus diese Gegend zu rechnen ist.
Was eine verschwörungstheorie