Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central August & April Suites

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2026
7 August 2012
485
1.028
1.393
NRW
Hallo und ein Frohes und Gesundes Neues Jahr zusammen…

Da wir gerade beim Preis und buchen sind, hätte ich da auch mal eine Frage…

Eigentlich bin ich nicht scharf drauf über Songkran oder Weihnachten/Silvester meinen Urlaub im „Seebad“ zu verbringen… ich bevorzuge es eher etwas ruhiger…

Leider habe ich in diesem Jahr aber eine nicht tauschbare Urlaubsgruppe und die ist eben zum Jahreswechsel… ab 22.12 - Mitte Januar.

Wann wäre nach eurer Erfahrung nun die beste Zeit zum Buchen von Flug (ThaiAirways) und der August Suites. ❓🤔

Auf den bekannten Portalen - Travigo, Agoda, Trip, Expedia etc… wird dieser Zeitraum schon als -komplett ausgebucht- oder -nicht verfügbar- angezeigt…

Vielen Dank und Grüße an alle…

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.225
17.926
3.415
58
Schreib doch einfach eine e-mail an Roulainne, jetzt wo sie scheinbar wieder da ist. Zeitraum, welche Art Zimmer, welche Hotelseite und evtl. Stockwerk. Wenn der aufgerufene Preis für dich halbwegs paßt, dann buchen. Besser wird es idR zu solchen Terminen nicht.
Genau so beim Flug. Immer wieder reinschauen und wenn ja Bing ! Nach der Flugsuche aber am Besten immer die Cookies bzw Browserdaten löschen !

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2026
22 Januar 2011
651
7.087
2.345
München
Die meisten Fluggesellschaften kannst du erst 10-11 Monate vor Abflug bzw. Rückflug buchen.

Bei vielen Hotels gilt oft das gleiche, Zimmer für Januar 2027 sind meistens noch gar nicht im System und wenn doch
dann mit Platzhalterzahlen, die kein normaler Mensch bezahlen würde.

Einfach noch ein paar Wochen abwarten und die Portale im Auge behalten.

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2026
7 August 2012
485
1.028
1.393
NRW
Schreib doch einfach eine e-mail an Roulainne, jetzt wo sie scheinbar wieder da ist. Zeitraum, welche Art Zimmer, welche Hotelseite und evtl. Stockwerk. Wenn der aufgerufene Preis für dich halbwegs paßt, dann buchen. Besser wird es idR zu solchen Terminen nicht.
Genau so beim Flug. Immer wieder reinschauen und wenn ja Bing ! Nach der Flugsuche aber am Besten immer die Cookies bzw Browserdaten löschen !
Danke für den Tipp… bin ja Ende Februar wieder im August Suites, dann kann ich sie ja persönlich fragen … obwohl im Hotel selber buchen sind die Preise immer um einiges höher, als über ein Portal…