Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Tischtennis
Krua Thai
Checkin Tour
Pattayareise
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Flintstone
Guesthouse Pattaya

Central August & April Suites

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2026
7 August 2012
485
1.028
1.393
NRW
Hallo und ein Frohes und Gesundes Neues Jahr zusammen…

Da wir gerade beim Preis und buchen sind, hätte ich da auch mal eine Frage…

Eigentlich bin ich nicht scharf drauf über Songkran oder Weihnachten/Silvester meinen Urlaub im „Seebad“ zu verbringen… ich bevorzuge es eher etwas ruhiger…

Leider habe ich in diesem Jahr aber eine nicht tauschbare Urlaubsgruppe und die ist eben zum Jahreswechsel… ab 22.12 - Mitte Januar.

Wann wäre nach eurer Erfahrung nun die beste Zeit zum Buchen von Flug (ThaiAirways) und der August Suites. ❓🤔

Auf den bekannten Portalen - Travigo, Agoda, Trip, Expedia etc… wird dieser Zeitraum schon als -komplett ausgebucht- oder -nicht verfügbar- angezeigt…

Vielen Dank und Grüße an alle…

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.238
18.132
3.415
58
Schreib doch einfach eine e-mail an Roulainne, jetzt wo sie scheinbar wieder da ist. Zeitraum, welche Art Zimmer, welche Hotelseite und evtl. Stockwerk. Wenn der aufgerufene Preis für dich halbwegs paßt, dann buchen. Besser wird es idR zu solchen Terminen nicht.
Genau so beim Flug. Immer wieder reinschauen und wenn ja Bing ! Nach der Flugsuche aber am Besten immer die Cookies bzw Browserdaten löschen !

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2026
22 Januar 2011
659
7.332
2.345
München
Die meisten Fluggesellschaften kannst du erst 10-11 Monate vor Abflug bzw. Rückflug buchen.

Bei vielen Hotels gilt oft das gleiche, Zimmer für Januar 2027 sind meistens noch gar nicht im System und wenn doch
dann mit Platzhalterzahlen, die kein normaler Mensch bezahlen würde.

Einfach noch ein paar Wochen abwarten und die Portale im Auge behalten.

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2026
7 August 2012
485
1.028
1.393
NRW
Schreib doch einfach eine e-mail an Roulainne, jetzt wo sie scheinbar wieder da ist. Zeitraum, welche Art Zimmer, welche Hotelseite und evtl. Stockwerk. Wenn der aufgerufene Preis für dich halbwegs paßt, dann buchen. Besser wird es idR zu solchen Terminen nicht.
Genau so beim Flug. Immer wieder reinschauen und wenn ja Bing ! Nach der Flugsuche aber am Besten immer die Cookies bzw Browserdaten löschen !
Danke für den Tipp… bin ja Ende Februar wieder im August Suites, dann kann ich sie ja persönlich fragen … obwohl im Hotel selber buchen sind die Preise immer um einiges höher, als über ein Portal…

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.116
47.768
4.315
Frage zur Junior Suite im April Suites - gibt es da eine eigene Dusche, oder kann man nur in der Badewanne duschen? Auf den Bildern sieht es so aus als sei letzteres der Fall.

• Like
Reaktionen: Bricktop81 und NOMAAM

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
143
980
973
55
Zürich, Schweiz
Bei meinem letzten Urlaub, Ende Dezember konnte ich die Junior Suite im April leider nicht durchgängig buchen.
War deshalb zuerst 8 Tage in der Junior Suite im April, Zimmer 405 und anschliessend wechselte ich für die letzten 5 Tage bis am 31. Dez. ins August Suite Zimmer 308. Hatte deshalb für mich den direkten Vergleich der beiden Hotels.

Ich bin/war ein August Suite Gänger seit der ersten Stunde, als die Zimmer noch mit speziellen Foren-Preisen über Member Water71 gebucht wurden.
Nun tendiere ich aber zur April Suite und dort jeweils zur Junior Suite.

Ja, dass die Dusche in der Badewanne ist, ist ein Nachteil. Welcher mich persönlich aber nicht allzu fest stört.
Mir gefällt die Suite von der Grösse, dem Schnitt, der Vielzahl an Beleuchtungsmöglichkeiten, der vielen Steckdosen ;--), der Klima mit Fernbedienung, der ruhigen Lage und das alles doch etwas neuer und in einem besseren Zustand ist als im August Suite.

Spezielle die Badezimmer im AS sind mittlerweile Grenzwertig. Und, im Zimmer 308 hatte ich das Problem, dass die Internetverbindung dauernd abriss. Das nervte gewaltig.

Ich konnte mir für die Reisen Mitte September (11Tage) und Ende November (13Tage) die Junior Suite auf Agoda für CHF 41.00 inkl. allem sichern. Passt für mich.

Ist mein, subjektiver Eindruck zu den beiden Hotels.

weni

Forensponsor
   Sponsor 2026
14 Oktober 2024
135
969
873
Pfalz :)
Denkt ihr man bekommt noch irgendwann was für Ende November bis Anfang Januar 27 in diesen 2 Hotels? Schaue jetzt schon fast täglich aber überall nix verfügbar :(

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
682
4.529
1.595
Denkt ihr man bekommt noch irgendwann was für Ende November bis Anfang Januar 27 in diesen 2 Hotels? Schaue jetzt schon fast täglich aber überall nix verfügbar :(
Da Ende November wieder mit dem Fireworks Festival gerechnet wird, haben anscheinend schon viele für das letzte Novemberwochenende gebucht. Ab Anfang Dezember sind die Hotelverfügbarkeiten deutlich besser.

Edit: an anderer Stelle gab's noch den Hinweis auf das Tomorrowland Festival, da wird es dann auch wieder knapp und teuer...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.116
47.768
4.315
Da Ende November wieder mit dem Fireworks Festival gerechnet wird, haben anscheinend schon viele für das letzte Novemberwochenende gebucht. Ab Anfang Dezember sind die Hotelverfügbarkeiten deutlich besser.

Ich bekomme sowohl Ende November als auch im Dezember Verfügbarkeiten - ich vermute das Problem ist der lange Zeitraum. Ich würde es mit Blöcken zu je maximal 2 Wochen versuchen.