100% Zustimmung.
Wahnsinn, wie man hier auf wenigen Seiten ein wirkliches gĂŒnstiges Hotel in gutem Zustand und Top Lage zerreisst. Ich bin hier regelmĂ€Ăig seit fast 15 Jahren und habe einzig im letzten Jahr nicht wegen der Baustelle dort ĂŒbernachtet. Hier hat sich ĂŒber die Jahre nie jemand ĂŒber fehlende Steckdosen aufgeregt bis irgendwann
@Helploader mal ein groĂes Thema daraus gemacht hat.
Ich komme sehr gut mit den Steckdosen am KĂŒhlschrank, Fernseher und den Ablagen klar. An der Rezeption werde ich freundlich behandelt, bilde mir aber auch nicht ein, dass das Freunde von mir sind, denen ich regelmĂ€Ăig Geschenke mitbringe. FĂŒr was ? Die Zimmerladies reinigen auch am nachmittag, noch nie kam jemand ungefragt ins Zimmer und ich hatte auch nie verschlissene HandtĂŒcher, BettwĂ€sche oder sonstige Probleme.
Wer unbedingt stĂ€ndig am Handy auf dem Bett rumfummeln muss, fĂŒr den ist vielleicht auch einfach eine Powerbank hilfreich. Die Zimmer sind fĂŒr ein 20 Jahres altes Hotel fĂŒr mich in einem Top Zustand, das gilt vielleicht nicht fĂŒr alle Badezimmer aber die sind m.E. trotzdem okay. Man muss hier auch alles immer in Relation zum Preis sehen, in den letzten Jahren habe ich hier fĂŒr 30-35 âŹ ĂŒbernachtet in schönen und wirklich groĂen 40qm Zimmern, die man nicht mehr hĂ€ufig in Pattaya fĂŒr den Preis findet. Alleine wenn ich mir das neue MeliĂ anschaue - da ist zwar alles neu aber auch sehr flĂ€cheneffizient vom Architekten gearbeitet. Auch der Ausblick von den Balkons auf den Pool morgens finde ich wirklich nett. Und der Pool ist wirklich sehr schön zum Relaxen - zumindest war er das vor den BauaktivitĂ€ten. Ruhig, entspannt, warmes Wasser. Das MeliĂ kostet das dreifache, das Amethyst mittlerweile mehr als Doppelte im Vergleich. Wenn man darauf besteht, keine MĂ€ngel und keine Abnutzungserscheinungen zu haben, dann darf man wirklich nur neu gebaute Hotels buchen. Hat ja jeder selbst in der Hand.
Und nur weil jemand fĂŒr sich ein schöneres Hotel entdeckt, ist das alleine kein Grund, den Thread hier damit zu ĂŒberfrachten. Denn Thema ist eigentlich "August April Suites" und nicht "wo ist es besser als im August April Suites".