Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
505
1.236
1.293
Eine Woche (zum 3. Mal) im August Suites ... dieses Mal habe ich eine Suite bekommen mit "Stadtblick", die ersten beiden Male mit Pool-View.
War im 6. Stock auf #614.

Die Sauna war immer noch nicht wieder repariert. Als ich nachfragte an der Rezeption und sagte, dass die letztes Jahr schon kaputt war, reagierte man ein wenig peinlich.
Am Pool war ich jeden Tag und klar gab es Geräusche von Bauearbeiten, aber diese störten mich nicht und ich musste mich selbst an die Geräusche erinnern, um sie wahrzunhemne, also daran denken, ob Geräusche vorhanden sind, was sie dann auch waren.

Im Zimmer viel dieses mal auf, dass in der Dusche die ersten Tage doch ein sehr abartiger Geruch aus dem Abfluss kam und die letzten drei Tage musste ich den Duschkopf immer fest zudrehen, damit nicht seitlich die Hälfte Wasser herauskam.
Ich werde das August jetzt nicht mehr buchen, da sind andere Hotels (KTK oder Altera) für mich besser geeignet was Preisleistung betreffen und die Einrichtungen sind dann doch (gerade im KTK) viel moderner und angenehmer - auch haben diese Smart-TV, den es bis jetzt noch nicht im August gibt.

Man kann übrigens den Pool auch benutzen, wenn man nicht im Hotel eingecheckt ist, soll 300 THB pro Tag und Person kosten :oops: ... nur zur Info, das Bistro & Pool im Altera halte ich für viel schöner und angenehmer, auch ist der Pool besser zum Schwimmen geeignet im Altera und hier kann man als ehemaliger Hotelbesucher sogar völlig umsonst den Pool benutzen und auch ein Mädel mitbringen, was ich auch dreimal gemacht habe, als ich im KTK eingecheckt war.

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
72
220
493
Eine Woche (zum 3. Mal) im August Suites ... dieses Mal habe ich eine Suite bekommen mit "Stadtblick", die ersten beiden Male mit Pool-View.
War im 6. Stock auf #614.

Die Sauna war immer noch nicht wieder repariert. Als ich nachfragte an der Rezeption und sagte, dass die letztes Jahr schon kaputt war, reagierte man ein wenig peinlich.
Am Pool war ich jeden Tag und klar gab es Geräusche von Bauearbeiten, aber diese störten mich nicht und ich musste mich selbst an die Geräusche erinnern, um sie wahrzunhemne, also daran denken, ob Geräusche vorhanden sind, was sie dann auch waren.

Im Zimmer viel dieses mal auf, dass in der Dusche die ersten Tage doch ein sehr abartiger Geruch aus dem Abfluss kam und die letzten drei Tage musste ich den Duschkopf immer fest zudrehen, damit nicht seitlich die Hälfte Wasser herauskam.
Ich werde das August jetzt nicht mehr buchen, da sind andere Hotels (KTK oder Altera) für mich besser geeignet was Preisleistung betreffen und die Einrichtungen sind dann doch (gerade im KTK) viel moderner und angenehmer - auch haben diese Smart-TV, den es bis jetzt noch nicht im August gibt.

Man kann übrigens den Pool auch benutzen, wenn man nicht im Hotel eingecheckt ist, soll 300 THB pro Tag und Person kosten :oops: ... nur zur Info, das Bistro & Pool im Altera halte ich für viel schöner und angenehmer, auch ist der Pool besser zum Schwimmen geeignet im Altera und hier kann man als ehemaliger Hotelbesucher sogar völlig umsonst den Pool benutzen und auch ein Mädel mitbringen, was ich auch dreimal gemacht habe, als ich im KTK eingecheckt war.
Ich war vor 4 Wochen im August Suites, die Herren Sauna hat einen neuen Ofen und eine moderne Steuerung. Funktioniert die jetzt schon wieder nicht mehr?

• Like
Reaktionen: tom089 und resi89

Blingbling

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2023
27
73
273
Bin hier gerade für ein paar Tage mit meiner Holden „eingezogen“
Im Moment arbeitet keiner auf dem Bau (sprich: es ist leise)

eine Frage: wo gibt es in der Nähe eine empfehlenswerte Wäscherei?

bis dann, und allen einen schönen Aufenthalt

Wenn ihr aus dem August rechts runter lauft, dann rechts rein in die Soi Buakhao, dann diese weiter und irgendwann links in die Soi Chaloem Phrakiat 11.
Dort ist nach noch etwas Laufen auf der linken Seite eine kleine Wäscherei, die rechnet 50 Baht pro Kilo ab. Sind ca. 500 m vom August. Hab leider den Namen vergessen. War damit zufrieden und immer am nächsten Tag fertig. Vor dieser Wäschererei ist kurz vorher noch eine, die rechnet nur nach Einzelteilen ab. Dann müsst ihr noch paar Meter weiter.

Pattayareise

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.043
50.889
4.315
Es gibt hier einfach keine Steckdosen. Selbst das Telefonkabel geht ins Nachbarzimmer 🥲🥲🥲

In den Baumarkt gehen (In der Avanue Mall hats einen), eine Steckdosenleiste mit langem Kabel kaufen, und entweder die Steckdose vom Wasserkocher oder eine beim Fernseher als Quelle nutzen (je nach Zimmertyp). So hab ich es zumindest gemacht.
Steckdosensituation ist dort wirklich eine Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
505
1.236
1.293
Ich hab einen Mehrfachstecker, der kommt im Schlafzimmer hinten auf dem Tisch beim Spiegel dran und alles wird dort aufgeladen ... hab ja immer zwei Karten, so dass lädt, wenn ich aus dem Zimmer gehe.

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
414
4.198
1.595
In den Baumarkt gehen (In der Avanue Mall hats einen), eine Steckdosenleiste mit langem Kabel kaufen, und entweder die Steckdose vom Wasserkocher oder eine beim Fernseher als Quelle nutzen (je nach Zimmertyp). So hab ich es zumindest gemacht.
Steckdosensituation ist dort wirklich eine Katastrophe.
Dein Ernst?

Dann kann ich gleich noch eine Klemme, Kabel und einen Steckdose kaufen, mir den Bohrer von der Baustelle hier ausleihen und eine neue Steckdose am Bett installieren.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.043
50.889
4.315
Dein Ernst?

Dann kann ich gleich noch eine Klemme, Kabel und einen Steckdose kaufen, mir den Bohrer von der Baustelle hier ausleihen und eine neue Steckdose am Bett installieren.

Die Alternative ist dein Handy direkt an der Steckdose des Fernsehers oder des Wasserkochers zu laden - bzw. ich glaube im Bad hats auch eine.
Mir ist der Umweg mit der Steckdosenleiste da lieber.

Ansonsten bleibt nur ein anderes Hotel zu suchen.

Wie gesagt, für mich ist die Steckdosensituation auch der größte Nachteil des Hotels, und ich hoffe dass es mal eine Generalsanierung gibt wo das ausgebessert wird.