Wer erste Welt Probleme nicht angeht und löst, der kann ganz schnell zur zweiten oder dritten Welt werden.World One Probleme...
Da sind Steckdosen am Bett. Und ist recht ordentlich.WIr/Ihr schreibt die ganze Zeit vom August.
Ist evtl. Einer im April und kann ebenfalls berichten?
Thai, altes wie modernes. Aber nur Freizeit.@Uwee,
ich sehe Boxhandschuhe. Thaiboxen oder reguläres?
Meiner Erinnerung nach ist das "alte" ohne Handschuhe - das sogenannte KnuckleThai, altes wie modernes. Aber nur Freizeit.
Ohne Handschuhe ist richtig. Aber mehr Techniken.Meiner Erinnerung nach ist das "alte" ohne Handschuhe - das sogenannte Knuckle
So hier die versprochenen Bilder vom Juniorzimmer
Ich war vor 4 Wochen im August Suites, die Herren Sauna hat einen neuen Ofen und eine moderne Steuerung. Funktioniert die jetzt schon wieder nicht mehr?Eine Woche (zum 3. Mal) im August Suites ... dieses Mal habe ich eine Suite bekommen mit "Stadtblick", die ersten beiden Male mit Pool-View.
War im 6. Stock auf #614.
Die Sauna war immer noch nicht wieder repariert. Als ich nachfragte an der Rezeption und sagte, dass die letztes Jahr schon kaputt war, reagierte man ein wenig peinlich.
Am Pool war ich jeden Tag und klar gab es Geräusche von Bauearbeiten, aber diese störten mich nicht und ich musste mich selbst an die Geräusche erinnern, um sie wahrzunhemne, also daran denken, ob Geräusche vorhanden sind, was sie dann auch waren.
Im Zimmer viel dieses mal auf, dass in der Dusche die ersten Tage doch ein sehr abartiger Geruch aus dem Abfluss kam und die letzten drei Tage musste ich den Duschkopf immer fest zudrehen, damit nicht seitlich die Hälfte Wasser herauskam.
Ich werde das August jetzt nicht mehr buchen, da sind andere Hotels (KTK oder Altera) für mich besser geeignet was Preisleistung betreffen und die Einrichtungen sind dann doch (gerade im KTK) viel moderner und angenehmer - auch haben diese Smart-TV, den es bis jetzt noch nicht im August gibt.
Man kann übrigens den Pool auch benutzen, wenn man nicht im Hotel eingecheckt ist, soll 300 THB pro Tag und Person kosten... nur zur Info, das Bistro & Pool im Altera halte ich für viel schöner und angenehmer, auch ist der Pool besser zum Schwimmen geeignet im Altera und hier kann man als ehemaliger Hotelbesucher sogar völlig umsonst den Pool benutzen und auch ein Mädel mitbringen, was ich auch dreimal gemacht habe, als ich im KTK eingecheckt war.
Bin hier gerade für ein paar Tage mit meiner Holden „eingezogen“
Im Moment arbeitet keiner auf dem Bau (sprich: es ist leise)
eine Frage: wo gibt es in der Nähe eine empfehlenswerte Wäscherei?
bis dann, und allen einen schönen Aufenthalt
Es gibt hier einfach keine Steckdosen. Selbst das Telefonkabel geht ins Nachbarzimmer![]()
Dein Ernst?In den Baumarkt gehen (In der Avanue Mall hats einen), eine Steckdosenleiste mit langem Kabel kaufen, und entweder die Steckdose vom Wasserkocher oder eine beim Fernseher als Quelle nutzen (je nach Zimmertyp). So hab ich es zumindest gemacht.
Steckdosensituation ist dort wirklich eine Katastrophe.
Dein Ernst?
Dann kann ich gleich noch eine Klemme, Kabel und einen Steckdose kaufen, mir den Bohrer von der Baustelle hier ausleihen und eine neue Steckdose am Bett installieren.