Wie 50 m2 sieht mir das aber auch nicht aus, kann man sicherlich getrost eine Kategorie kleiner nehmen dann hats zumindest eine Dusche und ein Sofa steht auch drin.
ggf. kaufe ich mir selber dann schnell im Baumarkt zwei Stühle + Tisch für den Balkon, da ich mich sehr häufig auf dem Balkon aufhalte![]()

- sehr laut auf dem Balkon weil unten gleich eine Bierbar ist
Kann man die Suite mit Pool-View eigentlich auch (irgendwann mal wieder?) auf Agoda buchen, bzw. konnte man das schon mal?
Gibt es eigentlich neuere/wertigere Suites, denn bei Agoda lese ich u.a. folgendes:

Kommt darauf an wo du her kommst. Von der Soi 6 aus ist die Querstraße natürlich kürzer und ich hatte da trotz der nicht ganz so ausgeleuchteten Straße bisher noch kein schlechtes Gefühl. Wenn du vom Süden bzw. der Soi Buakhaow her kommst, gehts natürlich durch den Hinterausgang von August. Aber wirklich heller ist es da auch nicht.Ja, dass stört mich eigentlich auch, aber für ein wenig Badespass mit den Girls ist sie dann wieder nett.
sehe ich das eigentlich richtig, dass es auf den Zimmern im April keinen Wasserkocher mit Kaffee und Tee gibt? Das würde mich richtig stören, denn ohne Kaffee am Morgen…
Eine anderes Thema, dass mich umtreibt: Wenn ihr in der Nacht zurückkommt, nutzt ihr dann den Zugang über die Querstraße von der Second Road ( der sieht mir auf Google bei Dunkelheit und mit den entsprechenden Umdrehungen nicht sehr vertrauenserweckend aus) oder geht ihr durch den Hinterausgang durch das August Suites?
Gute Nachrichten ! DankeLangsam kommt auch ein Teil der alten Infrastruktur auf der Klang zurück. Fressstände und Händler jetzt auch wieder bis weit nach Mitternacht.
Der 7/11 direkt neben den AS hat auch wieder eröffnet.
Also im November gab's noch Frühstück. Aber nur American und Englisch.Mein Plan ist es im April für einige Tage im AS einzuchecken. Ich kann mein Zimmer bis kurz vor Ankunft stornieren, weshalb ich mich über eine Nachricht oder Aktualisierung des Beitrages hier freuen würde, falls sich etwas an der Baustellensituation ändert. Danke
Andere Frage, ich habe kein Angebot bzgl. Frühstück bei AS gesehen, weshalb ich davon ausgehe, dass sie diesen Service eingestellt haben. Gibt es in der Nähe (wenige Schritte) ein Kaffee mit annähernd deutschem Frühstück?
Im Dezember habe ich keinen dort frühstücken sehen, allerdings kannst an der Poolbar dir ein Frühstück bestellen. Zu empfehlen ist das nicht, Jasmin ist besser. Ich bin meistens mit Bolt ins Bake n Brew gefahren.Andere Frage, ich habe kein Angebot bzgl. Frühstück bei AS gesehen, weshalb ich davon ausgehe, dass sie diesen Service eingestellt haben. Gibt es in der Nähe (wenige Schritte) ein Kaffee mit annähernd deutschem Frühstück?
Mein Plan ist es im April für einige Tage im AS einzuchecken. Ich kann mein Zimmer bis kurz vor Ankunft stornieren, weshalb ich mich über eine Nachricht oder Aktualisierung des Beitrages hier freuen würde, falls sich etwas an der Baustellensituation ändert. Danke
Andere Frage, ich habe kein Angebot bzgl. Frühstück bei AS gesehen, weshalb ich davon ausgehe, dass sie diesen Service eingestellt haben. Gibt es in der Nähe (wenige Schritte) ein Kaffee mit annähernd deutschem Frühstück?
Man kann auch gegenüber der Rezeption bestellen und dort Essen bzw. sich das Bestellte aufs Zimmer bringen lassen, allerdings kannst an der Poolbar dir ein Frühstück bestellen