Ich war vom 11. bis 20. Dezember im August in der Suite mit Stadtsicht, hier kurz mein Senf dazu.
+ Bäder mit Dusche UND Badewanne top, um mal selber auszuspannen oder mit den Mädels zu baden
+ Pool super geeignet zum richtigen Schwimmen
+ Sauna (wenn an, war öfters aus, muss ich noch herausfinden, kann man selber anstellen)
+ die Lage gibt es glaub ich so net mehr in Pattaya, absolut top
+ 30k THB-Geldautomat vor der Haustür
+ Wäscherei in Seitengasse vor der Haustür
+ Obstladen vor der Haustür
+ Supermärket und 7/11, Apotheke und Massage-Salons alles vor der Haustür
+ Personal (bis auf die verpeilten Putzfrauen) super freundlich
+ super großer Balkon
Negative Punkte sind jetzt nicht relevant für Entscheidung wiederzukommen, aber sind halt aufgefallen
- Strom komplett weg, wenn man Zimmer verlässt
- die Lichtschalteranordnungen und -Logik doch etwas chaotisch
- die "billige, weisse" Plastikbestuhlung und Tisch wirkt auf dem Balkon doch etwas schlicht
- sehr laut auf dem Balkon weil unten gleich eine Bierbar ist
- die Einrichtung wirkt doch ein wenig schlicht und lieblos und für die Größe der Suite würde ich sagen, dass es zuwenig sind, teilweise wirkt das alles ein wenig leer
- In der Küchenzeile wäre es gut, wenn es einen Wasseranschluss geben würde und man net immer ins Bad rennen muss, wenn man z.B. einen Lappen mal befeuchten möchte
Ich hab jetzt die letzten Tage ein wenig rumgestöbert, aber ich denke, was die zentrale Lage IN VERBINDUNG mit dem Preisleistungsverhältnis für Suiten mit sich bring, dass es keine Alternativen zum August gibt und ich es sicherlich wieder nächstes Jahr für die Hälfte meines Urlaubs buchen werde - ggf. kaufe ich mir selber dann schnell im Baumarkt zwei Stühle + Tisch für den Balkon, da ich mich sehr häufig auf dem Balkon aufhalte
Kann man Doppelsteckdose am Kühlschrank anbringen um Strom zum Laden zu haben, wenn man nicht im Zimmer ist?