Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central August- & April Suites

AgentK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2017
15
5
313
32
Ab dem 27.mai wieder in pattaya seit der covidkacke.. Buch immer verschiedene hotels pro aufenthalt(also mal 3 Tage das , 3 Tage das.. Etc.) würd jetzt gern mal das August testen, bei Agoda steht in einem der reviews aber was von *joiner fee*... echt so oder bullshit?
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.836
4.115
Nö, probier halt gern durch, Problem?
Hab wohl vergessen dass das hier immernoch ein deutsches forum ist, und der deutsche ja gern an allem rumnörgelt 🤦

Sei doch nicht gleich angepisst, war doch offensichtlich nur scherzhaft gemeint.
Ich probiere selbst auch gern verschiedene Hotels durch, aber alle 3 Tage wäre mir zu stressig. Aber jeder wie er mag.

Um noch was zum Thema zu schreiben - im Dezember habe ich auch mal für 5 Tage das August Suite gebucht, werde dann gern hier berichten.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.792
5.215
Es wird übrigens das Holz am Pool gewechselt und wegen des Baulärms ist nur die City View Seite in dieser Zeit geöffnet.

Ist doch top. Ansonsten beschweren sich immer wieder mal Leute über diesen alten Bunker. Die tun tatsächlich was, vor 2 Jahren wurden die Zimmer der Reihe nach renoviert. Für mich ist das August nach 15 Jahren immer noch eine Top Adresse. Dass sie das Hotel während der Renovierungsarbeiten aus den Portalen nehmen und nur über's Hotel selbst reservieren und nur Zimmer auf der City Seite, spricht ebenfalls FÜR das August Suites.


würd jetzt gern mal das August testen, bei Agoda steht in einem der reviews aber was von *joiner fee*... echt so oder bullshit?

Ich war da bestimmt schon 10x und habe noch nie Joinerfee bezahlt.
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
501
1.219
1.473
Eine Dreierbelegung kostet halt mehr. Duschen Handtücher usw. Evtl. noch ein Frühstück incl.
Nein, das darf doch nichts extra kosten.
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Stell dir vor die Klima ist direkt über dem Bett (Kopf-Seite) - so wie bei mir vor ca. 20 Jahre ;)
(Ist halt eine blöde Kombination) Seitdem schlafe ich unter keiner Klimaanlage mehr 😁
Übrigens im gleichen Hotel (Nova Park) war bei mir ein ca. 30 cm länger Centipede under meinem Kissen...bin aufgewacht weil es geraschelt hat, bzw. es kühl am Unterarm war!
Das war ein Raketen-Start meinerseits!

Beziehe das in deine Überlegungen mit ein 🤔
 
Zuletzt bearbeitet: