Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
513
1.297
1.473
Eine Dreierbelegung kostet halt mehr. Duschen Handtücher usw. Evtl. noch ein Frühstück incl.
Nein, das darf doch nichts extra kosten.
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.702
2.615
Stell dir vor die Klima ist direkt über dem Bett (Kopf-Seite) - so wie bei mir vor ca. 20 Jahre ;)
(Ist halt eine blöde Kombination) Seitdem schlafe ich unter keiner Klimaanlage mehr 😁
Übrigens im gleichen Hotel (Nova Park) war bei mir ein ca. 30 cm länger Centipede under meinem Kissen...bin aufgewacht weil es geraschelt hat, bzw. es kühl am Unterarm war!
Das war ein Raketen-Start meinerseits!

Beziehe das in deine Überlegungen mit ein 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.974
14.183
2.965
56
Irgendwas war verstopft.
Bei unseren Vorgängern war das gleiche Problem laut Aussage der Putzfee.
In Zukunft achte ich drauf meine Sachen nie mehr unter ne Klimaanlage zu legen.
Ist halt ne blöde Kombination Klimaanlage über Schreibtisch.
Ich bin im AS auch schon mal abgesoffen :eek: Da schwamm es vom 2 Sitzer Sofa , über den kl. Tisch bis fast zum Bett alles.
Schuld war ein "zugewachsener" Abwasserschlauch Richtung Balkon
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.269
149.717
6.768
...im Herz der Zone...
Der CO2 Ausstoß muss gigantisch gewesen sein 🤣
Auch das ist richtig... zwar irgendwie OT, aber zumindest kann man im Hintergrund das August-Zimmer erahnen...

 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.699
72.281
6.818
Flinger Broich
Irgendwas war verstopft.
Bei unseren Vorgängern war das gleiche Problem laut Aussage der Putzfee.
In Zukunft achte ich drauf meine Sachen nie mehr unter ne Klimaanlage zu legen.
Ist halt ne blöde Kombination Klimaanlage über Schreibtisch.

Anhang anzeigen 1860522 Anhang anzeigen 1860523
Wo ist dein Problem ?
Klima abbauen und versetzen.
Schreibtisch bleibt stehen.
Das wäre die sogenannte *ölner Lösung. :bigg
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Basco

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.847
61.517
5.215
Der freundliche/aufmerksame Pool Mitarbeiter bekommt von mir einen großen Schein Tip am Schluss da ich die Rechnung auf das Zimmer schreiben lasse und nie Cash am Pool dabei .

Ich zahle lieber jeden Tag in Bar und gebe gleich das Trinkgeld. Mag keine unkontrollierten Rechnungen am Ende meines Aufenthalts an der Rezeption.
Kann man natürlich auch anders machen nur ein weiser Satz lautet, gib das Trinkgeld am Anfang, dann hast Du noch was von dem meist besseren Service.

So wie die täglich 30-50 Baht auf dem Kopfkissen, je nachdem ob ich alleine oder zu zweit übernachtet habe.
Wir wissen ja schließlich, dass Thais sich das Geld nicht einteilen können. :floor
 
Thailernen.net

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
513
1.297
1.473
😁
Übrigens im gleichen Hotel (Nova Park) war bei mir ein ca. 30 cm länger Centipede under meinem Kissen...bin aufgewacht weil es geraschelt hat, bzw. es kühl am Unterarm war!
Das war ein Raketen-Start meinerseits!

@Lamok Musstest du dafür eine Fee bezahlen. Bei mir krabbeln meist nur Zwei- und Dreibeinige im Bett rum.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

lothar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Januar 2009
70
131
393
In Baden (Erdgeschoß)
Habe versucht Poolseite im September bei AGODA zu buchen, hatten dort kein Zimmer angeboten. Die erste Poolrenovierung hatte sich über 14 Tage hinweg gezogen, das brauch ich nicht noch mal.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok