Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.903
13.364
2.965
56
Aufbewahrung ist kein Problem, bei mir läuft der Securiti schon los um den Koffer zu holen, wenn er mich beim aussteigen erkennt :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Das August Suite scheint im gesamten Juli geschlossen zu sein, zumindest ist es über die gängigen Buchungsportale in diesem Zeitraum nicht verfügbar.
Ziemlicher Rückschlag für unsere Urlaubsplanung...Hotel war fest eingeplant im Juli
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.810
60.620
5.215
Ich habe ja eine bestätigte Buchung vom 19.06. bis 05.07. kann aber gut mit 4 Tagen ohne Pool leben.
Zimmer ist eh City View. :cool:
Ich finde es aber konsequent, wenn sie das Booking in Anbetracht der Arbeiten schließen ab Juli.
Das gibt sonst nur Ärger, siehe Amethyst.
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Danke für die Info.
Miss Silverstone hat gerade mit einer Mitarbeiterin des Hotels telefoniert.Buchungen für Juli sind tatsächlich nur über das Hotel möglich und bei den Portalen geblockt.Man hat Sorge vor Regressforderungen wegen des geschlossenen Pools.
Es wird übrigens das Holz am Pool gewechselt und wegen des Baulärms ist nur die City View Seite in dieser Zeit geöffnet.
Das Superior Zimmer kostet im Juli stolze 1500 Baht und ist somit überraschend teurer als im Juni.
Ist aber egal,da die Vorteile des Hotels für uns überwiegen.
Danke an alle für die Mithilfe
 
  • Like
Reaktionen: Fat_Tony und tom089

Mister Roundtree

Aktiver Member
    Aktiv
8 Juni 2020
145
319
803
Schade das der Pool im Juli nich zur Verfügung steht. Eigentlich hatte ich geplant unsere ca. 3 Tage Pattaya im August Suites zu verbringen. @Silverstone hatte glaube ich von den big beds dort berichtet. Mit unserer Tochter hätte das gut gepasst. Ohne Pool werden wir uns wohl etwas anderes suchen.
 

Torben

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2013
38
436
423
April Suites Betten sind auch extrem hart, für Seitenschläfer tödlich...(lag mehrere Stunden in der Massage um mir die 8 aus dem Kreuz massieren zu lassen...)