Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central August- & April Suites

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
501
1.222
1.473
Sind eigentlich Aum & Co. bzw. der food corner wieder offen?
Übrigens Zi.-Nr. 507 Wlan ok!
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
446
2.917
1.643
München
Ich war im Februar / März auch wieder ein paar Tage im August. Eigentlich ist alles beim alten geblieben:
Ein Großteil der Zimmer mit neuer Klimaanlage, bei mir war noch die alte drin hat aber auch noch gut funktioniert.

Der große Baum wurde noch etwas mehr gestutzt, was den durchgeknallten Vogel allerdings nicht
davon abhält mehrere Stunden am Tag zu randalieren.

Die Bodenbretter am Pool werden wohl auch demnächst ausgetauscht werden, zumindest hat sich ein ganzer Bautrupp alles
angeschaut und vermessen.

IMG_20230225_113713.jpg

IMG_20230224_140015.jpg

IMG_20230224_140025.jpg


Der Foodmarkt an der Ecke ist auch wieder offen und war jeden Tag gut besucht.

IMG_20230225_194621.jpg
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
194
1.277
1.193
Kann jemand was zur aktuellen Auslastung und der Herkunft der Gäste im August Suites sagen? Plane aktuell für Herbst und ein Mädel vor Ort hat mir irgendwas von Indern im Hotel erzählt. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich will in kein Hotel, in dem Menschen u.a. ihre Kleidung im Pool waschen - wäre der totale Abtörner. 🤬 Das August war ja sonst etwas farangbelastet und das fand ich bislang recht unauffällig.
 
  • fröhlich
Reaktionen: TomHarley

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
490
3.324
1.645
39
DüW
Ich war im April Hotel,
5 Stock,
Wlan Empfang war nicht gut, immer wieder komplett weg. Und wenn Empfang da war, nur 50 % Siganlstärke.

Ich war Anfang Januar 2023 im April zum Ende meines Urlaubs, und ich muss zugeben - es war komisch. Keine Ahnung ob es daran lag, dass es kurz nach Silvester war, aber ich hatte auhc den Eindruck, dass sich die Mitarbeiter auch nicht um einen richtig gekümmert haben. Beim Check-In gab es ein "Hello", ansonsten stand ich da wie bestellt und ned abgeholt bis man mir die Karte in die Hand drückte. Dann hieß es "Follow this guy"... und so kurz angebunden war es die ganze Zeit.

Das Zimmer im 4ten OG war auch recht abgewohnt. Mit dem WiFi gab es auch Probleme. Runter an die Rezeption, da hieß es nur "Tablet tooo old". Dachte die verarscht mich, denn das Tablet is erst 3 Monate alt. Und damit war dann für den Staff das Problem "erledigt"

Ich war immer gern im April, aber die 4 Nächte haben nen schlechten Eindruck hinterlassen
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
204
438
1.203
54
Die Auslastung ist im August aktuell recht hoch. Eine Aussage bezüglich Herbst wäre nur Spekulationen. Heute habe ich jemanden gesehen,welcher ein Inder sein könnte. Ansonsten Europäer und Asiaten.
War zuvor im “ April Suites“ hat mir nicht so gefallen. Für mich ist das “August“ immer noch das mit dem für mich besten Preis-Leistungsverhältniss.
 

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713
Kann jemand was zur aktuellen Auslastung und der Herkunft der Gäste im August Suites sagen? Plane aktuell für Herbst und ein Mädel vor Ort hat mir irgendwas von Indern im Hotel erzählt. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich will in kein Hotel, in dem Menschen u.a. ihre Kleidung im Pool waschen - wäre der totale Abtörner. 🤬 Das August war ja sonst etwas farangbelastet und das fand ich bislang recht unauffällig.
Ich war im Januar 2 1/2 Wochen im August und täglich Nachmittags am Pool. Würde die Poolgäste etwa so klassifizieren: 50% deutschsprachig, 30% englisch, 20% Asiatisch, Thai oder anderweitig europäisch. Aber sehr angenehm am Pool mit den Leuten, man kommt schnell ins Gespräch und alle Prima drauf gewesen. Inder habe ich dort keinen einzigen die ganze Zeit über gesehen.
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
Habe auch im Mai AS gebucht. Deluxe mit Balkon über AGODA. Leider geht aus der Buchung nicht hervor ob das Zimmer zur Poolseite liegt. Ich hatte bei meinem Urlaub im Mai ein Deluxe Zimmer Richtung Pool. Ist jemandem bekannt, ob die Deluxezimmer alle Richtung Pool liegen oder gibt es auch welche zur Straßenseite?
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
204
438
1.203
54
Die Suiten gehen z. B. auch zur anderen Seite. Schreib einfach das Hotel an, sollte auch über die Buchungsbestätigung von Agoda gehen. Mir machen die hier im Hotel einen sehr flexiblen Eindruck. Sollte also klappen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und polpe54

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Sind die Betten in der August Suite immer noch so hart wie früher?
Oder wurden die Matratzen gegen neuere, weichere Boxspringmatratzen getauscht?
Wie es die z.B. im March oder April Hotel gibt.
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.049
1.443
Am besten ist es zu Rolainne an die Rezeption zu gehen und dort kund zu tun man hätte gerne ein Softtop auf die Matratze und schon bekommt man eine sehr angenehme
Auflage auf die Matratze und alles ist gut. Man kanns auch bei der Roommaid versuchen, vorausgesetzt die Dame spricht etwas Englisch.

ich habs auch nicht so mit den harten Matratzen und auf eine Mama kann ich mich nicht legen da ich überzeugter Auswärts-Shorttimer bin. :p
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
194
1.277
1.193
Heute mal nach Walk-In-Preis für über 3 Wochen Aufenthalt im Oktober vor Ort im August Suites erfragt. 2500 THB für Executive, 1600 THB fürs einfache Zimmer. Angeblich schon mit Discount.

Nein danke, denn soooo schön ists da nun auch nicht. Die wollen halt unbedingt Provisionen an Portale zahlen...:wall
 
  • Like
Reaktionen: yellowball