Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central August- & April Suites

luschnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
16
87
273
Gerade für 2 Nächte im August eingecheckt. Kurzfristige Buchung gestern (war davor 2 Nächte im LK Metropole).

Gebucht: Superior Room, mit Pool View bei Hotels.com für 44 € die Nacht.

War vor 5,6 Jahren schon zweimal kurz im August und einmal im April, da hatte es mir gut gefallen.

Habe also heute erwartungsvoll gg halb zwei eingecheckt, bin auf das Zimmer gegangen...und sofort wieder zurück zur Rezeption.

Mal hier der Vergleich Pool View in der Beschreibung zum Ist-Zustand. Zuerst der traurige Blick von meinem Balkon aus

20190105144828001546674893.jpg 20190105145653001546675075.jpg

Und so sollte es lt Hotels.com aussehen (Bild ist das gleiche wie bei Agoda, Booking etc...)

12f75c3b_b.jpg


Angeblich hätte ich ja sogar ein Deluxe Upgrade erhalten...in Wirklichkeit ist ein Familienzimmer lediglich zur Hälfte gesperrt.:mad:

Und man hätte gar kein Superior Room mehr frei...komischerweise kann man bei Agoda und bei Hotels.com für meine Daten noch genau ein solches Zimmer buchen...aber ein Upgrade in die Executive Suite für 800 THB die Nacht könne man mir verkaufen. Das sei das einzig verbliebene Zimmer neben meinem...

Wasserhahn tropft, Internetverbindung naja, sehr hartes Bett etc.

Bisher alles andere als empfehlenswert.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Alexistda

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Also der Pool View ist gegeben. Dein Zimmer zeigt zur Pool Seite.
Nur hast du halt nicht das Zimmer direkt über dem Pool sondern bist seitlich davon.

So viele Zimmer direkt über dem Pool werden die nicht haben.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Poolview bedeutet halt die Poolseite und imho sind die Zimmer weiter weg vom Pool deutlich besser für Langschläfer geeignet.

Also wenn Du keine anderen Sorgen hast.
 

luschnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
16
87
273
Wenn es heißt "mit Blick auf Pool" und Du kannst wenn Du auf dem Balkon sitzt lediglich ein paar Köpfe der Poolgäste, aber kein Wasser sehen bin ich halt enttäuscht.

Sollen sie doch bitte für die paar Zimmer im zweiten und dritten Stock auf die das zutrifft einen Hinweis ("stark eingeschränkter Poolblick" o.ä.) anbringen.

Und vor allem bitte nicht lügen dass nur noch das Zimmer oder aber einmal eine Executive Suite übrig sei währenddessen online noch Superior Zimmer mit Poolblick frei und buchbar sind.

@teletubbi Darf ich bitte fragen wann mein Inaktiv Status bitte aufgehoben wird? Mein erster neuer Beitrag (nach langer Inaktivität) war schon am Mittwoch. Danke!
 

Polytop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
37
7
418
Hallo, ich habe im März ein Zimmer im August Suite gemietet, kann mir bitte einer sagen ob es dort Joinerfee zu bez. ist?
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Pool soll jetzt erst am 10.02. fertig sein.

BER Taktik.

So wie da gearbeitet wird wird das so schnell nichts.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.049
1.443
20190218_124824.jpg
Die Klimaanlage wurde gestern im meinem Zimmer erneuert. Nachdem die alte Aircon immer wieder versagte und ich reklamierte, hat mich gestern Vormittag ein Anruf erreicht das man 2 bis 3 Stunden Zeit bräuchte um selbige auszutauschen.

Die neue Anlage ist sehr leise und es sind viele Einstellungen möglich bzgl. des Luftstroms.

Vor allem das Teil hängt nicht mehr an der Stromabschaltung des Zimmers.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.792
5.215
Pool soll jetzt erst am 10.02. fertig sein.

Kann mal jemand sagen, ob es am Pool ausreichen Schattenplätze oder Sonnenschirme gibt ?
Nachdem ich im Dezember selbst da war, habe ich den Pool eigentlich nie aufgesucht.
Die meisten Zeit war eh gesperrt wegen Baumfällarbeiten.

Ich komme im Juli mit einem Spezl, der vermutlich den ganzen Tag am Pool verbringt und keinen Sonnenbrand möchte.
Aus diesem Grund fällt das eigentlich recht schöne D Hotel auch aus.
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Kann mal jemand sagen, ob es am Pool ausreichen Schattenplätze oder Sonnenschirme gibt ?
Nachdem ich im Dezember selbst da war, habe ich den Pool eigentlic...

Im August Suites hatten wir jeden Nachmittag (Dezember/Januar) noch ne freie Liege und nen Sonnenschirm für uns.
Im April Suites freie liegen.....aber keinen Sonnenschirm....da gibs nen Sonnenschirmmangel.

War jedenfalls bei uns so :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Radeberger

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2015
270
196
823
wie schaut es aktuell mit den Renovierungsarbeiten aus , kann jemand was dazu sagen!?