Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central August- & April Suites

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Darüber habe ich mich auch schon gewundert.

Bei Hotels.com und Expedia ist es buchbar.
 
  • Like
Reaktionen: alkwin
Cosy Beach Club

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.903
13.356
2.965
56
Achtung, schlechte Nachrichten für Gäste des AS mit Auto !
Der geldgierige Besitzer hat es geschafft, sämtliche Parkplätze in der Tiefgarage zu vermieten ! :wall:wall Parkplätze für Hotelgäste sind quasi unten nicht mehr und oben hilft Budha :kk
 

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Dann sind wir ja fast zur gleichen Zeit dort... warum immer dieses Hotel? Lage? Qualität? Preis? Vielleicht kannst du kurzes Feedback dazu geben . W...
Also irgendwie ist es schon gewohnheit , für mich ist der pool das Ausschlaggebende relaxe ich doch gerne am Tag dort , die Zimmer selbst sind schön groß was ich auch sehr gern mag , ein wenig ist es schon abgenutzt gegenüber früher aber irgendwie gefällt mir das gesamtpackage noch.
 

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Ohne jetzt alles durch zu lesen, da ich spontan beschlossen habe zu buchen sind bei April suites auf allen Zimmern Balkone vorhanden?
 

Redbull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2018
21
20
313
61
eigentlich August Suites gebucht, aber nach 1 Tag dankend verabschiedet- eine tropfende Klimaanlage war noch das kleinste Problem. Seit einigen Jahren wird in diesem Hotel nichts mehr repariert oder erneuert- vor Jahren war es noch ein Tophotel, aber jetzt nei Danke!!!
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Ich war jetzt wieder 10 Tage im August Suites. Wie immer Poolside/deluxe room. Man sieht zwar das alles in die Jahre gekommen ist, aber bei mir war alles in Ordnung, kein Schimmel. Klima wurde auf Wunsch für 350 THB frisch gereinigt lief problemlos. Das am Hotel sehr wohl renoviert wird konnte man anschaulich am Pool sehen. Da standen aufgrund der Renovierung des Bodens nur die Hälfte der Liegen zu Verfügung, was bei einigen Nachtschwärmern zu langen Gesichtern führte :bigsmile. Warum man so etwas in der Peak Season macht ist mir völlig schleierhaft.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Redbull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2018
21
20
313
61
Ich war jetzt wieder 10 Tage im August Suites. Wie immer Poolside/deluxe room. Man sieht zwar das alles in die Jahre gekommen ist, aber bei mir war alles...

leider war es bei mir anders, in den letzten Jahren gerne im AS abgestiegen nunmher sicher nicht mehr- es fängt bereits an der Rezeption an. Weiter ging es im Zimmer, Schimmel- Farbe an der Wand fehlte, Fliesen im WC kaputt, Klima tropfte ....und und und, nein Danke