Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

aufreiszonen in patty-BKK.

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
nö.weinviertel. A.- Th. buri ram-surin.
hello.hat von euch jemand erfahrungen wo noch thai mädels zum abschleppen sind.abseits der touri pfade in pattaya und bankok. gibt es irgendwo auch weisshaut weiber oder tatschiken-kasachen-kirgisen exoten püppchen,mal etwas anderes zur abwechslung. vielleicht gibt es einige tips wo sich die rumtreiben hier,were schon interessant das zu wissen: bedanke mich schon im voraus für zielführende hinweise.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Abseits der üblichen Touripfade wirst du wohl keine ''Weisshaut-Weiber'' auftreiben können! Was sollen die denn da?

Glaubst du eine Russin lässt sich von Thai mit 100 Bt. für einen F*ck abspeisen?!?

Und falls es die eine oder andere tatsächlich (als Mätresse eines reichen Thai-Chinesen) in die Provinz verschlagen sollte, würde sie sich mit Sicherheit nicht mit dir abgeben.;)

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Weiß jemand wo man in Tschatschikistan ne Thai aufreissen kann?
Natürlich Abseits üblicher Touripfade ;)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
oder weiss vielleicht jemand ,wo man in Uganda Schwedinnen aufreissen kann ,abseits der Touri-Pfade....

aber mal Ernst beiseite,jenseits der Touripfade ,kann ich mir höchstens in den Uni-Zonen vorstellen ,

aber was und wie es da läuft ,weiss ich alter Sack leider nicht...

Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Spammen schon - aber die Fragesteller darf man nicht anmachen oder auf die Suchfumktion hinweisen - denn die Antworten sind mist:daume

und das meine ich ehrlich

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
aufreiszonen sind überall. brauchst dir nur einen sack reis kaufen und aufreissen! :licht

und die auswahl ist gross: kleb-reis (weisshaut), kleb-reis-dam (exotisch), jasmin reis, etc. etc.

und bekommt man alles abseits der touripfade (vielleicht-eventuell sogar auf einem markt??)
:k

• Like
Reaktionen: Gast_6

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
ich glaub, ich bin der erste mit einer seriösen, zielführenden antwort :yc

irgendwie ist hier jeden tag freitagfred-tag!?!?!?!?!

.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
gibt es irgendwo auch weisshaut weiber oder tatschiken-kasachen-kirgisen exoten püppchen,mal etwas anderes zur abwechslung. vielleicht gibt es einige tips wo sich die rumtreiben hier,were schon interessant das zu wissen: bedanke mich schon im voraus für zielführende hinweise.

In Pattaya gibts relativ hinten in der Walking Street auf der rechten Seite nen russischen Karakokeschuppen, nicht zu überhören.
Auf dem House-Floor im Mixx ist auch alles voller heißer russischer Touristinnen.

Mit den Osteuropatussen ist es aber so eine Sache. Da ist die Herrlichkeit leider längst vorbei. War gestern nach Jahren mal wieder in Stettin. Frauen hübsch wie immer, der Rest grausam. Keine Flirtbereitschaft mehr, Straßen besser als in Berlin, Autos dicker und annähernd dieselben Supermarktpreise. Nur die Puffpreise widerstehen der Inflation noch einigermaßen:bigg

Ansonsten könntest du dich in eines der typischen Backpackerhostels in BKK einquartieren. Da gibts die üblichen Tussen aus D, CH, A, GB, Aus, USA usw.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
aufreiszonen sind überall. brauchst dir nur einen sack reis kaufen und aufreissen! :licht

und die auswahl ist gross: kleb-reis (weisshaut), kleb-reis-dam (exotisch), jasmin reis, etc. etc.
und bekommt man alles abseits der touripfade (vielleicht-eventuell sogar auf einem markt??)
:k

wie hat mal jemand unbedeutender geschrieben , wirst du bezahlt für den Blödsinn......;):bigg

PS. wieder einmal ,Kopfklopfen macht nicht gescheiter....:bigg

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
nö.weinviertel. A.- Th. buri ram-surin.
hallo,also wlking mit maxxi klingt scharf:p. kao san-sind mir zu verkifft dort. he samui -herr der copa cagrana,ich meine da keine reis reis zonen sondern wo es zip reiszonen von geilen exotinen zu öffnen gibt. aber die wiener denken immer nur ans reis essen. tip an samui, zip reiszone öffnen mit finger klebegehalt prüfen, wird vielleicht ein saftiges exotisches früchtchen:eek:k. russinen tipp werde ich prüfen. thanks.:JC_gimmefive: