Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Aufenthalt Suvarnabhumi

Biker

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 April 2014
421
514
833
Habe mich in den letzten Jahren zunehmend darüber geärgert, dass die Essensqualität am Flughafen immer weiter nachlässt. Dafür wird es immer teurer.

Fliege in 2 Wochen nach Chiang Mai und habe daher für ein paar Stunden Aufenthalt in Suvarnabhumi. Eine Möglichkeit wäre, sich in den Skytrain zu setzen, eine Station zu fahren und sich dort umzusehen.

Hat jemand eine bessere Idee? Habe auch kein Problem damit, ein paar Meter zu laufen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
960
1.323
In der untersten Etage am Flughafen gibt es doch eine Foodcourt ala Thai Style. der ist gut und günstig, ich weiss natürlich nicht ob du aus dem Sicherheitsbereich raus darfst um dort hin zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Biker und NCS666

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Die Kollegen meinen den Magic Food Point
Der ist wie gesagt in der unteren Ebene neben Ausgang 8 wo die Busse nach Pattaya, Hua Hin,... fahren.

Nach dem Check in und der Kofferabgabe noch runter auf ein Süppchen oder so,
dann raus links um die Ecke beim MiniMart ein Bierchen und ein paar Meter weiter ist ein Raucherbereich.
So lässt es sich verweilen bis zur Passkontrolle und Abreise.

Bei Ankunft so ähnlich.
Zuerst das Bus Ticket lösen. Wenn genügend Zeit ist, auf ein Süppchen oder so,
Bierchen, Tschick,...
Bis der Bus kommt

DSCN2736.JPG
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.108
13.782
3.115
Habe mich in den letzten Jahren zunehmend darüber geärgert, dass die Essensqualität am Flughafen immer weiter nachlässt. Dafür wird es immer teurer.

F...

Wenn du mit dem Airport Link irgendwohin fahren willst, dann würde für mich eigentlich nur das Stadtzentrum (ab Station Sukhumvit 71) in Frage kommen.
Habe 2-3 mal die Nacht vor dem Rückflug nach Deutschland in der Nähe des Airports verbracht. Viel zu sehen und unternehmen gibt es dort nicht.
Auf der einen Seite ist die Autobahn, die zum Flughafen führt und auf der anderen ein paar Wohnhäuser sowie Restaurants.
 
  • Like
Reaktionen: Biker

manfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2009
75
168
493
Ansonsten besteht auch die Möglichkeit die Wartezeit mit einer Massage zu überbrücken. Am Airport gibt es Massageläden auf den verschiedenen Ebenen ( auch in der Nähe zum Airport–Link)
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
Im Susibum suche ich mir den The Coffee Club und bin ein glücklicher Mensch. Domestic ist er in Halle A hinter Würger Königin und dem restlichen Schmonz etwas versteckt. Im International meine ich Halle G, da ist aber Selbstbedienung und nur wenig Sitzplätze.
Sehr gute Qualität und der Preis ist dem angemessen. Also nichts für den Sparfuchs, eher für den Genussmensch.
 
  • Like
Reaktionen: skippy und Gast_22

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.344
1.143
Ubon Ratchathani
Stehe am Donnerstag auch vor dem Problem 6 Stunden Aufenthalt am Susibum zu haben bevor es dann Domestic weitergeht.
Laut Infos im englischsprachigen Netz kann man im Novotel Suvarnabhumi für 600 Bath duschen und die Sauna benutzen.

Danach dann im Keller noch was essen und ein paar Leo schlürfen.
Denke das wäre die stressfreiste Option die Zeit zu überbrücken.

Empfinde es nicht optimal mit dem Skytrain in die City zu fahren und um nach einem langen Flug in der Hitze meine Klamotten weiter vollzuschwitzen.
 
  • Like
Reaktionen: skippy und Gast_22

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Transfer in die Stadt würde ich mir auch nicht antun

Novotel ist direkt mit dem Flughafen verbunden,
für 600 Bath wohl das stressfreiste...

10 Minuten weg vom Flughafen gibt es einige Hotels die Transfers anbieten,
da wäre das Leo günstiger..;)Miracle Suvarnabhumi Airport


Miracle Luonge im Flughafen einkaufen ist auch eine Option,
der Aufenthalt ist auf 2 1/2 Stunden begrenzt kostet ca. 30 Euro/Franken
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Ganz unten, neben den Bussen nach Hua Hin und Pattaya ist außerhalb des Innenraumes vom airport neben dem 7/11? ein Restaurant.
Hat eindeutigen Kantinencharakter, das Essen empfand ich während der Wartezeit auf den Bus aber für lecker und günstig :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: skippy

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ganz unten, neben den Bussen nach Hua Hin und Pattaya ist außerhalb des Innenraumes vom airport neben dem 7/11? ein Restaurant.
Hat eindeutigen Kantinencharakter, das Essen empfand ich während der Wartezeit auf den Bus aber für lecker und günstig :bigsmile
Das ist ein typisch thailändisches Coupon Restaurant und das Preiswerteste was du am/im Flughafen finden kannst.
 

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.344
1.143
Ubon Ratchathani
Habe sobeben das Novotel am Flughafen ausprobiert.
Man findet das Hotel wenn man im Untergeschoss den Schildern "Airport Hotel" folgt.

IMG_20191219_072154.jpg

IMG_20191219_074332.jpg

IMG_20191219_074318.jpg

IMG_20191219_074350.jpg

IMG_20191219_075514.jpg

Finde den Preis für das gebotene fair. Es reist sich doch um Welten besser wenn man die Klamotten, die man vorher 12 Stunden im Flieger anhatte wechseln kann und frisch geduscht ist.