Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Auf was stehen Pinays?

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Geld is klar.

Aber ansonsten:
Wie kann man die Girls sonst noch begeistern?
Was sind insbesondere die Unterschiede zu Thailand?
Sind die Phili-Girls auch so extrem familienverbunden?
Eigentlich dürften die Pinays uns doch kulturell wesentlich näher stehen?

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Ja, bitte ändern. Hab mich vertippt.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Auf "Silber" egal in welcher form (z.b. ketten,umhänger etc.) sind sie ganz wild - ganz gegensatz zu die Thais die ja nur auf (im moment teueres) gold stehen ....Nach wie vor ganz wild sind sie auf schokolade,hab nach wie vor mehrere kilo dabei - die auch ruckzug alle sind ... Hat den vorteil man kann auch kindern mal ne freude machen - ohne sich zu "ruinieren" ...Ansonsten plüschtiere (das ist gleich mit Thais etc.) ,alles dinge wo man freude bereiten kann und auch ne ehrliche dankbarkeit erwarten kann - ohne sich zu "ruinieren" oder "sinnlos" rumzuprotzen ...Achso vergessen - Haribo &Co damit "deale" ich auch mit großen erfolg in bars etc. and and:p:hut

So long Jens

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Danke JensM. Bist ja ein Angeles-Profi.
Hört sich gut an. Bin nämlich irgendwie in der Stimmung in Südostasien mir mal ne richtige LT zuzulegen. Ne Philippina scheint mir da geeigneter als ne Thai.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Danke JensM. Bist ja ein Angeles-Profi.
Hört sich gut an. Bin nämlich irgendwie in der Stimmung in Südostasien mir mal ne richtige LT zuzulegen. Ne Philippina scheint mir da geeigneter als ne Thai.

Jo da liegst du sicher nicht verkehrt ...

so long Jens

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Geld is klar.

Aber ansonsten:
Wie kann man die Girls sonst noch begeistern?
Was sind insbesondere die Unterschiede zu Thailand?
Sind die Phili-Girls auch so extrem familienverbunden?
Eigentlich dürften die Pinays uns doch kulturell wesentlich näher stehen?

Familienverbunden das kann ich mit einem klaren ja
beantworten die Familie steht ohne wenn und aber
an erster Stelle
ich habe mich mal vor Jahren mit dem Philipinischen Wertesystem befaßt
und u.a dabei im Web einen interessanten Text gefunden über das philippinischen Wertesystem. sehr informativ finde ich
Im philippinischen Wertesystem bedeutet asal, sich "wie ein anständiger Philippine" zu verhalten. Jedoch unterscheidet sich sein Verständnis von anständigem Verhalten in einigen Punkten erheblich von unserem westlichen. Während im westlichen Wertesystem die Entfaltung der individuellen Person und ihr eigenes Gewissen im Mittelpunkt stehen, gehören die zwischenmenschlichen Beziehungen zu den höchsten philippinischen Werten. Im westlichen System genießt Wahrheit einen hohen und absoluten Stellenwert. Wahrheit wird in den Philippinen als niedrigerer Wert angesehen und darf und soll leicht zu Gunsten angenehmerer Beziehungen zur Umgebung geopfert werden. Das Aussprechen unangenehmer Wahrheiten kann als sehr unphilippinisches Verhalten (unanständig) betrachtet und abgelehnt werden.Wenn Philippinen sich "westlich" verhalten und dabei philippinische Werte verletzen, wird das als mukhang Amerikano = 'mit amerikanischem Gesicht' abgelehnt.
Popeye :D

Text ist von "http://www.germanlipa.de/"]http://www.germanlipa.de[/URL]

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Auf "Silber" egal in welcher form (z.b. ketten,umhänger etc.) sind sie ganz wild - ganz gegensatz zu die Thais die ja nur auf (im moment teueres) gold stehen ....Nach wie vor ganz wild sind sie auf schokolade,hab nach wie vor mehrere kilo dabei - die auch ruckzug alle sind ... Hat den vorteil man kann auch kindern mal ne freude machen - ohne sich zu "ruinieren" ...Ansonsten plüschtiere (das ist gleich mit Thais etc.) ,alles dinge wo man freude bereiten kann und auch ne ehrliche dankbarkeit erwarten kann - ohne sich zu "ruinieren" oder "sinnlos" rumzuprotzen ...Achso vergessen - Haribo &Co damit "deale" ich auch mit großen erfolg in bars etc. and and:p:hut

So long Jens

Eins haste vergessen, das von den Girls über alles geliebte Handy!

Gruß Apollo

Thailernen.net

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Auch die Geldschickerei?

Handy ist für Frauen überall das Wichtigste, ist ja in DACH auch nicht anders. Da haben die wirklich ne Macke

Ja unter "umständen" auch die geldschickerei,das hat aber zum teil einen anderen "backround" wie in LOS... Auf die Phils gehen nach wie vor die "meisten" girls anschaffen ,das die sippe überhaupt was zu "fressen" hat bzw. mangels jobs ...Die sozialen gegensätze,bzw. armut ist viel extremer wie in LOS ...Anderseits ist aber auch viel leichter "normale" girls kennenzulernen, sowie z. auch ärtztinen ect. egal wo,auch im supermarkt etc. ... Die resitenten wissen was ich meine,tät ich auch so machen - hätte ich mehr zeit wie im moment ...Natürlich bestätigen wie immer im leben - die ausnahmen die regel ...Zudem dind die Philippinos viel aufgeschlossener ausländern gegenüber,was sicher auch an der historie liegt,im gegensatz zu LOS ...Leben und leben lassen ...

So long Jens